[Armed Assault 2] Combined Operations

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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 20. Juni 2012 15:43

Ist CO das aktuellste Arma oder gibt es schon neue Addons. Wollte mir das Spiel auch mal zulegen, sieht interessant aus. Vorallem die Dayz Mod dazu.
Hoffe mal das es das in meinem MM gibt. Spiele die ich gern kaufen möchte hat der nämlich meist nicht im sortiment, drecksladen^^
Habe gerade bei Amazon die Arma X Edition für 29,- gefunden, wäre das dass aktuellste?
Muss ich zu Amazon irgendwas wissen, habe darüber noch nie was bestellt.

Grüße
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 20. Juni 2012 16:01

Also mit Arma X kannst du eigentlich nichts verkehrt machen da dort ALLE Arme Teile voll drin sind. Angefangen beim guten alten OFP mit Addon, Arm1 mit Addon, Arma2 mit Addon Operation Arrowhead+alle 2 bisher erschienenen DLCs
Du kannst also die ganze Serie durchspielen. Sogar das alte OFP lohnt sich wegen der epischen Kampangen. Und ja DayZ wird auch laufen^^
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 20. Juni 2012 23:39

Das ging ja fix, thx. Wow, das ist da alles drin. Da wird doch sofort zugeschlagen. ^^

Wie kann ich mir Arma eigentlich vorstellen. Wenn das open world ist, begegne ich dann auch Feinde, Panzer etc. außerhalb der Missionen(spawnen die) oder ist dann tote Hose.
Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus. Bin nicht so der MP zocker, hat man im SP auch lange spaß an dem Spiel, genug zu tun etc. Wie gut verhält sich die KI, habe gelesen das die in der release-Version
nicht so toll war, wurde das verbessert?

Vielen Dank schonmal. :strategie_zone_22:

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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 21. Juni 2012 14:12

Alexander der Große hat geschrieben:Das ging ja fix, thx. Wow, das ist da alles drin. Da wird doch sofort zugeschlagen. ^^

Wie kann ich mir Arma eigentlich vorstellen. Wenn das open world ist, begegne ich dann auch Feinde, Panzer etc. außerhalb der Missionen(spawnen die) oder ist dann tote Hose.
Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus. Bin nicht so der MP zocker, hat man im SP auch lange spaß an dem Spiel, genug zu tun etc. Wie gut verhält sich die KI, habe gelesen das die in der release-Version
nicht so toll war, wurde das verbessert?

Vielen Dank schonmal. :strategie_zone_22:

Grüße


Was du in einer Mission erlebst hängt einzig und allein davon ab wie die Mission entworfen wurde. Der Missionsersteller hat sozusagen die freie Auswahl womit er dich konfrontiert.
Hier mal Videos von mir aus MP Missionen
Sowas passiert wenn man mir ein LMG und viel Munition gibt

So kann eine Zombie Mission aussehen

So kann ein Panzer Einsatz aussehen

Und so ein Einstaz als Scharfschütze

(mehr MP Videos gibts auf diesem Kanal http://www.youtube.com/user/Brigade2010 )

Und hier mal 2 Videos aus einer SP Mission





Langzeitmotivation ist definitiv gegeben, auch im SP da es mehr von Usern erstellte Missionen und Kampangen gibt als man jemals spielen könnte.
Die KI ist sogar sehr gut. Du musst nur darauf achten das du die aktuellste Version des Spiels hast, samt aktuellem Beta Patch. Dazu empfehle ich den Mod ASR_AI der die KI nochmal verbessert.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 21. Juni 2012 15:59

Okay thx Tonci, das hört sich alles sehr gut an. Die Videos schau ich mir morgen mal auf Arbeit an.
Hab mir heut nochmal ein paar Bilder auf der Arma Seite reingezogen inkl. Waffen und Fahrzeuge. Ich glaube das
Spiel wird mich richtig fesseln. Vorallem die Landschaft gefällt mir verdammt gut. Trifft man denn abseits
der Missionen auch auf Gegner, feindliche Stützpunkte usw. oder wie is das?

Die X Edition wurde gestern noch bei Amazon bestellt und kommt voraussichtlich Montag an. Freue mich schon :strategie_zone_22:
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 21. Juni 2012 16:20

Wie gesagt hängt ganz davon ab wie die Mission gemacht wurde^^
Es gibt auch Missionen bei denen ist auf der ganzen Map Krieg und du kannst da plötzlich mitten in ein Panzergefecht stolpern. Alles ist möglich.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 21. Juni 2012 23:15

Ah so ist das. Das spiel kommt warscheinlich Samstag schon. Ich melde mich dann wieder, werde bestimmt noch ein paar fragen haben. :strategie_zone_4:
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 22. Juni 2012 21:48

Spiel ist heute schon angekommen, meine nette Nachbarin hat das Päckchen entgegen genommen ^^

Hab Arrowhead schon mal bis zur dritten Mission angesuchtet. Ich muss schon sagen wow, die Atmo ist mal richtig geil.
Hab aber gleich paar fragen:

Gibts eine soundmod und wenn ja funzt diese mit allen Arma versionen?
Laut Benchmark hab ich durchschn. 57 Fps.(einst. alles auf hoch) Wenn ich spiele fühlt sich aber alles sehr schwammig und zäh an.Beim betreten von Gebäuden, gehen die Fps stark runter.
Zudem verschmimmt alles wenn ich die Kamera drehe, kann man das abschalten. Welche Grafikeinst. sollte ich am besten wählen bzw. was sollte ich lieber ein bisschen runterschrauben. Sind da irgendwelche optionen besonders
ressourcen hungrig.

Danke :strategie_zone_22:
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 22. Juni 2012 23:14

Das mit dem verschwimmen sind die nachbearbeitungseffekte, am besten auf niedrig oder sehr niedrig setzen.
Das es sich zäh anfühlt ist normal da du bei Arma keine Kamera auf Schienen bist sondern tatsächlich einen Körper hast [wenn du ALT links gedrückt hältst kannst du den Kopf drehen (warum haben nicht mehr Spiele dieses absolut geniale Feature?)]
Zum Thema Mods:

Du solltest dir einen Launcher zulegen mit dem du Spiel und Mods starten kannst.
Dieser hier ist recht einfach zu verwenden
http://www.armaholic.com/page.php?id=8241

Alternativ dieser hier mit dem du auch Mods herunterladen und updaten kannst (es gibt Mods die bekommt man nur über den, daher empfehle ich ihn dir, außerdem installiert er deine Mods automatisch.)
http://www.six-updater.net/p/about.html
auf Youtube gibts genügend Turtorials wie man ihn verwendet


Soundmod:
Der allerbeste ist dieser hier
Hier mal ein Vergleich zum Standart Spiel in einer Mission aus der Arma 2 Kampange, erste Hälfte Standart, zweite JSRS. Achte besonders auf entfernte Sounds.


Viele Mods benötigen den CBA Mod als Grundlage, so auch @JSRS
versuche mal ihn über den SixUpdater herunterzuladen, gib dazu @CBA in das Mod Suchfeld ein (über der Spalte mit den Mod Namen ist ein Eingabefeld)

dann solltest du wie gesagt die neueste Version von @ASR_AI nutzen
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... -AI-Skills

Wenn du mehr Realismus und Features (so wie zum Biespiel die Möglichkeit Waffen irgendwo aufzulegen, realistisches Sniper Gameplay usw.) haben möchtest könnte der @ACE Mod etwas für dich sein.
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... or-OA-1-13
Ich hoffe du hast Arma 2+ OA als Combined Operations installiert.
Dazu Arma 2 installieren, einmal starten, OA installieren, einmal starten, über Launcher als CO starten.
Nicht vergessen den 1.60 Patch zu installieren wenn du das nicht schon getan hast (kann sein das der bei der X Version schon drauf ist schau mal auf die Versionsnummer im Hauptmenü) den neuesten Beta patch bekommst du hier oder auch über den six Updater (im Sixupdater ganz am Ende der Liste expansion/Beta)
http://www.arma2.com/beta-patch.php

Am Anfang ist das alles recht verwirrend, aber schon nach wenigen Tagen hast du es voll drauf.
Ein guter Weg das Spiel kennenzulernen und ein wenig zu üben ist der Editor, oder auch die Waffenkammer.

Schreib dann mal wie es dir ergangen ist^^
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2012 00:27

Ah super, danke.

Werde mir das morgen mal alles zur Brust nehmen.

Arma 2 normal wurde auch grad installiert und angespielt. Läuft irgendwie besser als OA, und die Landschaft ist :strategie_zone_151:
Bin auch schon zig mal draufgegangen, wirklich sehr realistisch das ganze ^^

Grüße
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 23. Juni 2012 12:44

Wie gesagt erst Arma 2 dann OA installieren!
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2012 15:35

Habe gestern erst OA und dann Arma installiert. Ist das denn so schlimm? Liegt doch beides in verschiedenen ordnern.

So patch 1.6, Jsrs+Patch und AI Mod sind grad fertig geworden und werden jetzt installiert :strategie_zone_5:
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 23. Juni 2012 16:00

Ja ist schlimm da du so nur entweder Arma 2 oder OA, nicht jedoch CO (Combined Operations) starten kannst. Dadurch kann es zu einigen Problemen mit Mods kommen die CO benötigen. Wenn du zuerst Arma 2 installierst und einmal laufen lässt damit Registry Dateien erstellt werden! wird OA in den selben Ordner installiert und die beiden Spiele verschmelzen zu CO.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2012 16:22

Achso, na dann installiere ich es fix neu :strategie_zone_40:

Und die Modordner(mit dem @ davor) packe ich dann einfach in Hauptverzeichnis und die werden dann automatisch aktiviert wenn ich mit dem Launcher starte, richtig.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 23. Juni 2012 16:50

Alexander der Große hat geschrieben:Achso, na dann installiere ich es fix neu :strategie_zone_40:

Und die Modordner(mit dem @ davor) packe ich dann einfach in Hauptverzeichnis und die werden dann automatisch aktiviert wenn ich mit dem Launcher starte, richtig.


Die Modstruktur von Arma ist recht simpel es ist immer so:
Arma Hauptordner/@Modname/addons/ModPBODateien
aber das macht der SixUpdater automatisch für dich

Es ist jedoch wichtig in welcher Reihenfolge Mods geladen werden
@CBA sollte immer oberste Priorität haben
Gameplay Mods wie @ACE kommen darunter
KI Mods sollten direkt darauf kommen
Sound Mods kommen danach

aber auch das sollte der SixUpdater voll automatisch machen
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