[Armed Assault 2] Combined Operations

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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2012 17:40

Ich hab den arma 2 Launcher genommen, habs dort manuell nach oben verschoben und dann gestartet. So richtig sicher obs funzt bin ich mir dennoch nicht. Aber ingesamt wirkt Arma nach dem 1.60 + Beta Patch fertiger, und es läuft auch auf sehr hoch prima.

Jetzt geht es. Hab vergessen die Mods im Launcher zu den Groups zu verschieben. ^^

Was der neue Sound so ausmacht, das spiel wirkt auf mich jetzt nochmal so realistisch.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 23. Juni 2012 18:11

Cool, kopier doch mal deine startverknüpfung wie sie im Launcher unten links angezeigt wird, zum Vergleich meine sieht so aus:
"-mod=C:\Spiele\ArmA 2;Expansion;ca;Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;@cba;@cba_a2;@cba_oa;@ace;@asr_ai;@acex;@proper;@acex_ru;@acex_usnavy;@brig_addons_ace;@brig_jsrs" -nosplash -noPause -skipIntro
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2012 19:19

"-mod=C:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2;Expansion;ca;@cba;@cba_a2;@cba_oa;@asr_ai;@jsrs1.4"


Meine ist noch nicht ganz so lang. ^^

Warum heißt jsrs bei dir anders, hast du es so umbenannt oder was ist das für ne Version.
Und was ist mit nopause gemeint.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 23. Juni 2012 20:47

Ist JSRS nur umbenannt.
Nopause bedeutet das das Spiel nicht anhält wenn du im SP auf den Desktop gehst sondern im Hintergrund weiterläuft.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 23. Juni 2012 23:08

Aso, ich zieh mir grad die Tuts rein und werd morgen nochmal die Tschernorus Kamp. anfangen.
Im TWF ist übrigens grad das DayZ Fieber ausgebrochen. Die Berichte machen echt lust auf mehr. :strategie_zone_31:

http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... post281593
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 26. Juni 2012 18:42

Moin,

ich zock grad die Einzelmission "Der Bär erhebt sich", finde die trifft genau meinen Geschmack. Schön lang, viele Stützpunkte, Basis bauen etc. macht echt bock.
Gibts es vllt. auch ein Szenario wo man alle Städte einnehmen muss und mehr Feinde unterwegs sind?

Und ne Frage zum Schwierigkeitsgrad, was bewirkt dieser. Ich mein viel schwerer kanns ja nicht werden, man hält ja eh nicht viel aus. ^^
Sind dann mehr Gegner unterwegs oder wie is das.

Gibt es ein schnellspeichern button, unter Steuerung find ich nichts, und jedesmal ins menü wechseln ist umständlich.

Und ich brauch dringend einen Joystick, hab meinen Hind schon zweimal im Wald bruchgelandet :strategie_zone_205: lol
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 26. Juni 2012 20:19

Alexander der Große hat geschrieben:Moin,

ich zock grad die Einzelmission "Der Bär erhebt sich", finde die trifft genau meinen Geschmack. Schön lang, viele Stützpunkte, Basis bauen etc. macht echt bock.
Gibts es vllt. auch ein Szenario wo man alle Städte einnehmen muss und mehr Feinde unterwegs sind?

Und ne Frage zum Schwierigkeitsgrad, was bewirkt dieser. Ich mein viel schwerer kanns ja nicht werden, man hält ja eh nicht viel aus. ^^
Sind dann mehr Gegner unterwegs oder wie is das.

Gibt es ein schnellspeichern button, unter Steuerung find ich nichts, und jedesmal ins menü wechseln ist umständlich.

Und ich brauch dringend einen Joystick, hab meinen Hind schon zweimal im Wald bruchgelandet :strategie_zone_205: lol


Diesen Missionstyp nennt man Warfare, die letzte Mission der Harvest Red Kampange ist mit Warfare über fast die gesammte Karte.
Der Schwierigkeitsgrad bewirkt so einiges. Zum Beispiel ob die Wegpunkte angezeigt werden oder nicht, ob die Gegner auf der Karte angezeigt werden oder nicht, und auch wie gut die Gegner zielen. Ich selber spiele auf Veteran.
Einen Schnellspeicherbutton gibts nicht
Der Hind macht Spaß^^

Wie findest du den das Spiel bisher?
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 26. Juni 2012 21:59

Ah okay, kann ich mir auch irgendwie ein eigenes Warfare Scenario bauen. Bei den eigenen Missionen gibts sowas nicht. Da ist das einzige was mir zusagt "Kampf" Man wird irgendwo abgesetzt und die Gegner spawnen dann dort wo ich mich grad aufhalte. Hatte da grad richtig geile Kämpfe. Was mich hier aber wiederum stört, sind die Aufträge die man ständig bekommt, irgendwie nervig, und meist werden die abgebrochen bevor man da ist.

Ansonsten finde ich das spiel bis jetzt Bombe. ^^
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 26. Juni 2012 22:02

Alexander der Große hat geschrieben:Ah okay, kann ich mir auch irgendwie ein eigenes Warfare Scenario bauen. Bei den eigenen Missionen gibts sowas nicht. Da ist das einzige was mir zusagt "Kampf" Man wird irgendwo abgesetzt und die Gegner spawnen dann dort wo ich mich grad aufhalte. Hatte da grad richtig geile Kämpfe. Was mich hier aber wiederum stört, sind die Aufträge die man ständig bekommt, irgendwie nervig, und meist werden die abgebrochen bevor man da ist.

Ansonsten finde ich das spiel bis jetzt Bombe. ^^

Sehr gut^^
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 26. Juni 2012 22:41

Von was hängt denn das autosaving ab. Mal speichert er nach 30min. mal nach 5min., ich seh da kein system.
kann man das nich irgeendwo einstellen das autom. nach 10min. gespeichert wird.

..und.. ^^
Ah okay, kann ich mir auch irgendwie ein eigenes Warfare Scenario bauen.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 27. Juni 2012 12:57

Alexander der Große hat geschrieben:Von was hängt denn das autosaving ab. Mal speichert er nach 30min. mal nach 5min., ich seh da kein system.
kann man das nich irgeendwo einstellen das autom. nach 10min. gespeichert wird.

..und.. ^^
Ah okay, kann ich mir auch irgendwie ein eigenes Warfare Scenario bauen.

Also im Warfare speichert er in der Regel sobald eine Stadt von einer Seite eingenommen wurde, das kommt daher in etwas unregelmäßigen Intervallen.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 3. Juli 2012 22:32

Habe grad mit nem M1A2 gut 20 Panzer (T72 u. Zsu) am Flughafen von Utes gekillt und wurde dann von nem Panzerabwehrsoldaten erwischt. Bin dann mit MG im gepäck in diesen komischen Tower gerannt und hab von oben alle abgeknallt. Irgendwann hat dann einer den tower gekillt( warsch. n Tank) und ich war futsch. lol

Die KI hat aber auch mit der AI Mod noch grobe Aussetzer. Z.b. lassen sich Infanteristen einfach überfahren, Fahrzeuge fahren ewig und 3000mal gegen dieselbe Mauer usw.

Und was mich noch stört sind diese lauten Fahrzeugsounds, nich unbedingt die der Tanks sondern vielmehr die der LKW, Humvee´s etc. Die dinger hört man schon auf 10km entfernung ^^ Kann man aber wohl nix machen.
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 3. Juli 2012 22:56

Z.b. lassen sich Infanteristen einfach überfahren

Der Witz bei der Sache ist das KI selber zögern wird ein Kaninchen platt zu walzen

Naja hauptsache es macht Spaß!

Ich würd dir ein paar Kampangen empfehlen.
Natürlich zuerst mal die offiziellen Kampangen Harvest Red und Arrowhead
Dann gibts da noch:

Inf mit Schwerpunkt konventioneller Krieg
Chesty Puller, spielt parallel zu Harvest Red
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... sty-Puller

Pirog, Russen überfallen Tschernaruss
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... -p-i-r-o-g

Mighty Justice, US Army vs. Takistany Army
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... ty-Justice

Mehrere Rollen, Storybetont:
Operation Cobalt, abgewandelte Harvest Red Story (Macher arbeitet jetzt für BIS an Arma 3)
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... ion+cobalt

Blood on the Sand, Fortsetzung von Operation Cobalt
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... ion+cobalt

Chasing Grim Reaper, gutes Missionsdesign und Cutscenes
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... ty-Justice

The Forgotten Few, SpecOps dynamisch (bei jedem spielen komplett anders) mit eigener Missionsplanung, (Ausschnitte in meinen Post auf Seite 3)
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... light=saok

Seal Team Six kampangen, SpecOps, beinharter Schwierigkeitsgrad aber trotzdem Bombe
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... =seal+team


SP Missionen

Von SaOk speziell Black Forest (normale Version 2.4) und The Battle Of Zargabad (wo man am Anfang meine Flugkünste bewundern kann :p )
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... light=saok


Absolutes MUST PLAY:
For the life of a friend, kein Kriegsszenario aber unglaublich gutes Story telling wie man es in Spielen selten sieht!
http://forums.bistudio.com/showthread.p ... undecieved


Fang am besten mit dem letzten an. Mit all dem dürftest du für eine ganze Weile beschäftigt sein :strategie_zone_65:
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 3. Juli 2012 23:25

Hört sich alles sehr gut an, werde es mir morgen mal anschauen.

Danke Tonci :strategie_zone_64:
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Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon bodensee1 » 8. Juli 2012 09:21

moin moin :)

ich hab gestern ARMA 2 Combined Operations gekauft und beim Installieren ( genauer bei uninstall) bleibt des immer hängen und wenn ich die installation abbreche kommt beim start "bad serial number given in setup".. obwohl ich den "richtigen" CD-key von der DVD-Hülle hatte. Wäre total nett wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.


Mit Freundlichen Grüßen vom Bodensee