[Armed Assault 2] Combined Operations

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 8. Juli 2012 09:46

Bei mir ist OA ca. 10 minuten bei der installation hängen geblieben, so bei 50% installationsfortschritt und das Laufwerk hat derbe gerattert. Dann ging es weiter.

Versuche es einfach nochmal, und wenn es nicht geht fordere mal per mail einen neuen Key an.
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 8. Juli 2012 13:31

bodensee1 hat geschrieben:moin moin :)

ich hab gestern ARMA 2 Combined Operations gekauft und beim Installieren ( genauer bei uninstall) bleibt des immer hängen und wenn ich die installation abbreche kommt beim start "bad serial number given in setup".. obwohl ich den "richtigen" CD-key von der DVD-Hülle hatte. Wäre total nett wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.


Mit Freundlichen Grüßen vom Bodensee

Wenn es hängen bleibt einfach laufen lassen solange die DVD noch rattert wird auch fleißig gelesen/geschrieben
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon VedamDren » 20. Juli 2012 20:17

hallo,
Ich habe mir vor kurzem ARMA 2 Combined Operations zugelegt. Bis jetzt habe ich fast nur den Mod DayZ gespielt und ich muss sagen, er ist spitze. Wenn es hier andere Spieler gibt, die mit mir spielen wollen können sich bei mir melden. :)

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Kommodore » 21. Juli 2012 16:04

Ich kriege DayZ nicht installiert, man soll da ja einen alten Arma2 Patch raufwerfen, den akzeptiert Steam bloß nicht und ich weiß nicht, wie ich den Mirror bei Steam so einstelle, dass ich den Patch so installieren kann...

hat jemand ne Idee, wie ich das lösen kann?

Benutzeravatar
VedamDren
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 19. Dezember 2010 18:57

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon VedamDren » 21. Juli 2012 18:53

Ich weiß nicht genau, was du mit altem Arm patch meinst. Ich musste einfach nur arma2 + operation Arrowhead installieren und dann den SixUpdater (http://www.dayzmod.com/?Download) installieren und dann lief es...

Benutzeravatar
Woody
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 167
Registriert: 24. Mai 2011 09:57

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Woody » 21. Juli 2012 22:24

Seid gegrüßt, ich bin auf DayZ aufmerskam geworden und dadurch natürlich auf Arma 2.Ich gebe zu das ich mir das Game sonst nicht näher betrachtet hätte aber es soll ja Ähnlichkeiten haben mit Operation Flashpoint und daher werde ich es mir mal anschauen.Aber voralldingen der DayZ Mod interessiert mich.

Nun zu meinen Fragen: Habt ihr das Game über Steam geholt? Ich wollte mir die "Combined Operations Gold Edition" über Steam kaufen,oder ist es sinnvoller über Amazon?,oder ist das völlig wurscht da beides gleich gut mit dem DayZ Mod läuft?

Und über Steam ist es nur in englisch,kommt man trotzdem mit der Steuerung und den Angaben/Texten klar oder ist es schon aufwendiger und komplizierter das Game zu verstehen?,dann würde ich nämlich über Amazon die deutsche Version kaufen.

Bei der Amazon version steht nämlich das man es auf deutsch spielen kann,über Steam ist es auf englisch und leider ist deutsch da nicht aufgeführt.Daher die Frage ob ihr es über Steam zockt???

Und als Neueinsteiger schließe ich mich gerne DayZ Spielern an ... ich muss es nur noch holen :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
FranzHose
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 25. Dezember 2010 11:11

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon FranzHose » 21. Juli 2012 23:28

Hi,
ich spiele mit der Steam - Arma 2 Version dayZ.
Die Sprache ist hier das geringste Problem, vielmehr ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und somit empfehle ich dir in das Steuerungstutorial von Arma2 mal genauer reinzuschauen. Dann klappts auch mit den Zombies ;)

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 22. Juli 2012 08:50

Hols dir über Amazon, da kriegste die Arma X für 30Euro. Die lieferung hat bei mir 1 1/2 Tage gedauert. ;)
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Kommodore » 22. Juli 2012 09:24

Das mit dem Six Uddater hatte ich schon versucht, bloß DayZ hat der gar nicht so richtig herunter geladen...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tucs » 22. Juli 2012 14:43

Kommodore hat geschrieben:Das mit dem Six Uddater hatte ich schon versucht, bloß DayZ hat der gar nicht so richtig herunter geladen...

Was soll garnicht so richtig bedeuten?
Starte den sixupdater mit admin rechten und dann patcht er Arma2 mit dem aktuellen beta patch und danach kommt DayZ.
Der mod an sich ist recht klein der ist fix geladen. Dann kannst du dir einen server aussuchen und zocken.

Kommodore hat geschrieben:Ich kriege DayZ nicht installiert, man soll da ja einen alten Arma2 Patch raufwerfen, den akzeptiert Steam bloß nicht und ich weiß nicht, wie ich den Mirror bei Steam so einstelle, dass ich den Patch so installieren kann...


Ich zocke selbst die Steamversion.
Da brauchst du selbstständig keine patches installieren.
Einen sauberen download von steam das reicht. Starte Arma einmal und beende es wieder.
Dann starte den sixupdater und der macht alles automatisch.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Kommodore » 22. Juli 2012 14:58

Also ich hatte den Six Updater und hatte mir damit auch DayZ runtergeladen, bloß mich hats dann immer noch vor dem Ladebildschirm aus dem Spiel geworfen...
Ich versuche es morgen einfach nochmal...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tucs » 22. Juli 2012 15:00

Kommodore hat geschrieben:Also ich hatte den Six Updater und hatte mir damit auch DayZ runtergeladen, bloß mich hats dann immer noch vor dem Ladebildschirm aus dem Spiel geworfen...
Ich versuche es morgen einfach nochmal...


Probiere es mal damit:
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/ar ... 69162.html
Bild

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon sveni-man » 5. August 2012 22:59

Also hab heute 4 Stunden mit einem Freund DayZ gesuchtet. Da lohnen sich die Euronen, die ich in Arma2 investiert haben plötzlich! Macht krass viel Spass! :P


MfG
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Tonci87 » 6. August 2012 01:47

Jo im Cooperativen MP rockt Arma erst so richtig heftig
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Armed Assault 2] Combined Operations

Beitragvon Alexander der Große » 25. August 2012 18:40

Ich werd mit Arma irgendwie nicht warm. Man scheint ausschliesslich gegen Veteranen zu kämpfen, die einen mit ihrer Kaschi auch noch auf 4000m entfernung nen Headshot verpassen. Spielt man nen Sniper und gibt den ersten schuss ab, weiß die KI sofort wo man ist und knallt einen auch gleich ab wenn man nicht die position wechselt. Man kann noch so weit weg sein, die KI weiß trotzdem sofort wo man ist. Realistisch ist das nicht lol Gibt es eine Mod die zumindest die Treffsicherheit der KI ein bisschen heruntersetzt, bzw. eine in der man mehr aushält und nicht gleich beim ersten Treffer abkratzt. Mir macht das spiel eigentlich spaß, zocke stundenlang Warfare im Mp gegen die KI. Aber nur im Panzer zu hocken macht auf dauer keinen spaß.

Achja, gibt es eigentlich beim Basisbau eine einfachere möglichkeit Mauern zu errichten. Für jedes Mauerstück durchs Menü zu blättern ist sehr aufwändig. Kann man die nicht irgendwie durchziehen wenn man ne taste gedrückt hält oder so.

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB