Arma 2 Wasteland

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Arma 2 Wasteland

Beitragvon Mbites » 23. November 2014 20:59

Servus an alle Zonis *winkt*
Nachdem ich mich mit der DayZ-Standalone noch nicht so anfreunden konnte hab ich mal Wasteland probiert und das hat mir ziemlich gut gefallen. Ist nicht so einfach halbwegs volle Server zu finden.
Deswegen wollte ich mal fragen ob hier allgemein Interesse besteht Wasteland zu spielen?
Mfg Wasteland
Bild

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Arma 2 Wasteland

Beitragvon Ischozar » 24. November 2014 15:25

Ich würds mir bei Gelegenheit mal anschauen :)

Kannst du mal ein bisschen beschreiben? Hab einen Artikel auf eurogamer gelesen, aber eine direkte Spielerfahrung wäre mir lieber!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

Re: Arma 2 Wasteland

Beitragvon Mbites » 24. November 2014 16:35

Also ich kann dir nur erzählen was ich letztens auf nem Server so erlebt hab. Kam sogar lustiger Weise etwas Roleplay zusammen :O
Achja es ware leider nur 20 Leute auf dem Server. Also ich bin in einer Stadt gespawnt in der ich direkt auf jemandem traf der mich anschießen wollte ich hab ihn aber zum Glück getötet und die Stadt ausgenommen. Dann hab ich mir aus den kleineren Autos Waffen geschnappt dann alles in ein Großes geladen und dann hab ich ein Versteck gesucht (was auf UTES gar nicht so einfach ist. :D )
Dann bin ich ein wenig gefahren dann traf ich ein paar Amerikaner mit denen ich mich unterhalten habe und dann sind wir bisschen rumgefahren haben Städte ausgenommen und dann hatten wir ein kleines Geplänkel mit der Anderen Fraktion.
Bild