Armored Warfare

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Armored Warfare

Beitragvon Galien » 29. November 2014 15:47

Bild


Ich bin gerade auf ein neues Spiel aufmerksam geworden das bisher einen sehr guten Eindruck macht: Armored Warfare. Es ist quasi ein World of Tanks in der Neuzeit mit modernen Panzern, bspw. Leopard 2.
Das Spiel soll Anfang nächsten Jahres in die Closed Beta starten, ich habe mich schon einmal eingetragen :strategie_zone_254:

Für die Leute die sich gerne ein eigenes Bild von dem Spiel machen möchten:
http://aw.my.com/us/





Einige Bilder aus dem Spiel (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Videos (Öffnen)















Gamescom 2014 (Öffnen)
Gamescom is over! In-Depth Wrap-Up

Gamescom 2014 - one of the most important games exhibitions of the year has ended. The developers of Armored Warfare were keen to share information about the game with all their stand visitors and to clarify many aspects of interest to future players.

The project presentation provided details about the main classes of equipment in the game, the dealers and progression as well as one of the PVE missions.

The developers also, most importantly, announced the approximate CBT start time, which will be the first quarter of 2015. At that point the community will be able to try out Armored Warfare and participate in project improvements, sharing their opinon and leaving their comments after testing.

Equipment classes

Main Battle Tanks – high damage and armor tanks. These advantages are offset by relatively low maneuverability and speed, as well as their large size, making main battle tanks the most prominent targets on the battlefield. Of the main battle tanks in the game the British FV4034 and Russian T-80 were presented.

Artillery - restricted mobility vehicles designed for long range battle. A powerful weapon providing a satellite view of the battlefield. Has weak armor.
Of the artillery in the game the American M109A6 was presented.

Light Tanks & Recon- quick accelerating vehicle with long range surveillance and a low silhouette. Have weak armour and low power armament.
Of the reconnaisance vehicles the German Wiesel, American M1128 MGS and Stingray 2, which are light tanks, were presented.

Tank Destroyers - fast vehicles with powerful armor piercing weapons and their own weak armor.
American LAV-600 and M1128 MGS were presented at the exhibition.

You can read more about dealers and hardware progression in our earlier articles. In addition, developers spoke a little about upgrades to specific vehicles. As shown in the screenshots, players can upgrade tank modules, change armor type and open additional options - for example, smoke grenades.


-> http://aw.my.com/forum/index.php?page=T ... eadID=1698
Zuletzt geändert von Galien am 24. Februar 2015 18:03, insgesamt 4-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Hjalfnar » 30. November 2014 00:58

Klingt auf alle Fälle interessant, PvE zusammen gegen die KI macht immer Spaß.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: Armored Warfare

Beitragvon Prof.Dumm » 30. November 2014 02:05

Nur auf Englisch?
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Armored Warfare

Beitragvon IWST » 30. November 2014 13:37

Von dem Spiel habe ich auch schon gehört. Sieht auf jeden Fall interesant aus, und ich werde es mir wohl ansehen wenn es draußen ist.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 30. November 2014 20:57

Ich habe mal noch einige Bilder aus dem Spiel hinzu gefügt - es gibt bereits erstaunlich viele Bilder aus dem Spiel, dafür das erst nächstes Jahr die Closed Beta beginnen soll. Auch ein Interview von der Gamescom 2014 habe ich noch hinzu gefügt.

Ein Spiel auf das ich seit dem 26.07.'14 warte, der Tag an dem ich Gepard 2 gefahren bin und ein Spiel gesucht habe das mir einen modernen Panzer zum fahren gibt mit vernünftiger Grafik :strategie_zone_151:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 31. Dezember 2014 01:03

Zu Weihnachten hat man übrigens den ersten Kommandanten geschenkt bekommen, für die die es noch nicht mitbekommen haben. Noch ist es möglich sich diesen abzugreifen:
http://aw.my.com/us/cbt/commander
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 10. Februar 2015 20:45

Man kann sich für die Beta einschreiben: http://aw.my.com/us/news/general/help-t ... ed-warfare
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Armored Warfare

Beitragvon eliterex » 10. Februar 2015 21:37

Ich hab mich mal beworben und hoffe, dass ich dich wieder schlage, Galien :P
Wobei ich dir wirklich wünsche, dass du auch teilnehmen wirst ^^
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 10. Februar 2015 21:43

Du schon wieder lol
Bei WoWs ist es daran gescheitert das ich mich erst gar nicht bewerben konnte, hier habe ich es geschafft, mal sehen was daraus wird.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Armored Warfare

Beitragvon eliterex » 10. Februar 2015 22:09

Nun bei WoWs hatte ich Glück, dass ich mich innerhalb einer halben Stunde nach Bekanntgabe des ersten Beta-Weekends eingetragen habe :D
Jetzt versuche ich mit Wissen und Beta-Erfahrung zu punkten :P
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Armored Warfare

Beitragvon TotalWarGod » 11. Februar 2015 06:47

Klingt interessant. Hab mich auch mal angemeldet.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 11. Februar 2015 22:17

Es ist ja nicht so das ich keine Beta Teilnahme vorweisen könnte - World of Warplanes z.B. oder derzeit War Thunder. Mal sehen was draus wird, als Zusatzqualifikation habe ich schließlich angegeben das ich Redakteur beim Strategen bin :strategie_zone_122:

Sind wohl in letzter Zeit auch einige Neuigkeiten über das Spiel bekannt geworden, werde mal sehen ob ich dazu was sammeln kann.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 17. Februar 2015 16:41

Gerade Post bekommen das ich dabei bin - ungünstig nur das TW Attila auch heute veröffentlicht wurde ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Armored Warfare

Beitragvon eliterex » 17. Februar 2015 18:24

Glückwunsch. :)
Ich hab noch keine Rückmeldung/ vielleicht bin ich auch gar nicht genommen worden.
Wünsche dir viel Spaß.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Armored Warfare

Beitragvon Galien » 24. Februar 2015 18:02

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!