Insurgency

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Insurgency

Beitragvon SmartTactics » 27. Dezember 2014 01:46

Hallo,

ich wollte allen Red Orchestra Fans einmal Insurgency ans Herz legen, da auch hier ein Kostenloses Wochenende zum Testen auf euch zukommt. Natürlich wäre ich ja nicht ich, wenn ich nicht schon ein wenig Videomaterial für euch hätte. Damit habt ihr hoffentlich einen guten Start in das Game, wenn es euer Interesse weckt.

Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Insurgency

Beitragvon Yeniceri » 27. Dezember 2014 02:11

Das Game kann ich ebenfalls Taktikfans empfehlen. Ist ein CounterStrike mit viel mehr Realismus. Wer Camping in Shootern nicht mag, FINGER WEG !
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.