Universal Combat CE V2 kostenlos auf Steam!

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Universal Combat CE V2 kostenlos auf Steam!

Beitragvon Yeniceri » 9. Februar 2015 16:26

http://www.gamestar.de/news/vermischtes ... on_v2.html

Zum 25. Jubiläum der Battlecruiser-Reihe bietet das Entwicklerstudio 3000AD die Weltraum-Simulation Universal Combat Collectors Edition V2 kostenlos über Steam an. Interessierte Spieler können sich die erstmals 2009 erschienene Sammler-Edition also ab sofort gratis als Remastered-Version über die digitale Vertriebsplattform von Valve herunterladen.

Enthalten sind die Szenarien der folgenden Titel:

Universal Combat Special Edition (3000ad, 2006)

Universal Combat A World Apart (3000ad, 2005)

Universal Combat Gold (3000ad, 2005)

Universal Combat (Dreamcatcher Interactive, 2004)

Battlecruiser Millennium Gold (Dreamcatcher Interactive, 2003)

Battlecruiser Millennium (EB Games, 2001)

Battlecruiser 3000AD v2.0 (Interplay, 1998)

Battlecruiser 3000AD (Take2, 1996)


Steamlink:
http://store.steampowered.com/app/345580/

Viel Spaß damit ;)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Universal Combat CE V2 kostenlos auf Steam!

Beitragvon Horgan » 9. Februar 2015 16:28

Die Reviews auf Steam sind allerdings vernichtend. :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Universal Combat CE V2 kostenlos auf Steam!

Beitragvon Yeniceri » 9. Februar 2015 16:36

Darauf habe ich lustigerweise zum ersten mal in Steam nicht geachtet. Ausprobieren werde ich es trotzdem und außerdem sind 22 negative Kritik gegen 20 positive Kritiken noch nicht so aussagekräftig.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.