Dangerous Waters

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Dangerous Waters

Beitragvon Yeniceri » 30. März 2015 09:34

Hi Leute,

ich hätte eine Frage zu dem Spiel. Davor aber noch eine kurze Info:

Dangerous Waters ist eine Marinesimulator aus dem Jahr 2005(?) mit einer potthässlichen Grafik, die mich aber nicht stört. Ich bin zwar jemand, der schon immer Marinesimulationen spielen wollte, aber immer zu faul war dafür. Das Spiel habe ich bereits seit einem Jahr in meiner Steam Bibiothek und ich bin seit einigen Tagen so richtig in Simulatorstimmung. Jedoch habe ich nur dieses eine Spiel auf dem Rechner, mein SIlent Hunter 3 (was ich seit 2 Jahren besitze und nie angespielt habe) müsste ich noch suchen. Aber wichtig ist jetzt zurest Dangerous Waters. Mein Problem damit ist jedoch, ich habe in Steam nur die englische Version davon. Die deutsche Verison gibt es glaube ich nur in der Ladenversion, wobei ich mir da nicht so sicher bin.
Bevor ich die Hauptfrage stelle, kommt zuerst die wichtigere Frage.
DARF man von dem Spiel die deutschen Dateien irgendwo ziehen oder ist es illegal ?
Wenn es erlaubt ist, würde ich gerne wissen, wo ich die deutschen Dateien ziehen kann. Jedoch bitte ich darum, mit weder per PN, noch hier ein Link zu einer Seite mit deutschen Dateiten zu geben, wenn es illegal sein sollte. PS: Mit Dateien meine ich natürlich das eine kleine Stück, das die Sprache verändert und keine ganzen Riesendateien, die das halbe Spiel ausmachen. Wenn die Gesetze "Nein" sagen, werde ich wohl oder übel mein Silent Hunter 3 suchen müssen ^^

Die englishe Version haut mich um und da komm ich deshalb nicht so weit :(

Wer hat denn noch das Spiel und wie findet ihr es ? Laut Kommentaren soll es ein sehr guter Anti-Uboot Sim sein, jedoch habe ich keine Ahnung in dem Bereich.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.