Die legendäre Worms-Reihe

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Die legendäre Worms-Reihe

Beitragvon Yeniceri » 21. April 2015 17:01

Spielt hier eigentlich jemand ein oder mehrere Spiele aus der Worms-Reihe? Obwohl die Wormsteile meiner Meinung nach zu den spaßigsten Games gehören, werden sie leider kaum gespielt. Kann mir jemand eime Gruppe oder Clan empfehlen, die öfter mal Worms spielt? Ich habe auf dem Rechner Revolution, Clan Wars und Armageddon (wobei ich eher auf die neuen Spiele stehe) und würde es gerne öfter als nur 1-2 mal im Monat spielen. Im MP Modus geistern wirklich nur so wenige Spieler umher, dass man bei der Suche verzweifelt.

Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Die legendäre Worms-Reihe

Beitragvon Deadly Shadow » 21. April 2015 17:18

Worms World Party. Das war eine Goldene Ära.

Darauf folgten 3D, Forts und mayhem. Hatte schon den Gedanken gehegt mir mal ein neueres zu holen^^
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Die legendäre Worms-Reihe

Beitragvon Ardrianer » 21. April 2015 17:19

Worms World Party früher, jetzt ab und zu Worms Revolution. Da fallen mir einige tolle Erinnerungen ein bei der Reihe. :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Die legendäre Worms-Reihe

Beitragvon Marvin » 21. April 2015 18:20

Habe bis inkl. Armageddon/World Party alle gespielt und bin bei dem Umstieg auf 3D ausgestiegen, besitze Worms Revolution, hab's aber kaum gespielt.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin