[GER]Criminal Chernarus | Life Mod Server |

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

[GER]Criminal Chernarus | Life Mod Server |

Beitragvon KaiserClaudio » 11. August 2015 21:11

Bild
CRIMINAL CHERNARUS

Wir haben einen neuen Arma 3 Life Server erstellt mit der Chernarus Map als Basis und neuen Features.

Offiziele Modseite

Medien
Spoiler (Öffnen)
Bild Bild Bild Bild Bild

Beschreibung
Ich stelle hier unseren Life Server vor, dieser versetzt euch zurück nach Chernarus.
Wem also Altis langsam reicht der kann zurück zum Russen-Ambiente.
Chernarus ist etwas kleiner als Altis und ermöglicht somit eher auf Spieler zu treffen, auch wenn mal weniger da sind.
Specials des Servers:

- Nur einen Spawnpunkt: Bevor du weitere Spawns freischalten kannst musst du ein Haus kaufen, die Häuser sind darum etwas billiger als sonst aber auf zwei begrenzt zb. Haus+Garage. Somit musst du entscheiden wo du dieses kaufst, Verbrecher eher ausserhalb einer Stadt und fleissige Farmer dort wo ihr Arbeitsort ist. Man kann auch Häuser per Auftrag frei bauen lassen, sogar Basen kann man sich bauen lassen, kostet aber mehr.
- Neue Fahrzeuge und Kleider: Wir sind in Chernarus! Hier ist die russische Kultur! Es gibt nun Kleider aus Arma 2 Chernarus und einige Fahrzeuge wie LADA und UAZ sowie die Busse von Ikarus.
- Überarbeitete Map: Wer in Chernogorsk zum ersten mal Chernarus betritt wird sehen das die Stadt enorm gewachsen ist! Allgemein wurden viele Orte überarbeitet, Städte sehen aus wie typische Osteuropäische Metropolen.
- Chernarus Radio & TV: Es wird ein eigenes Chernarus Radio geben und einen TV Mit News zu Themen des Servers, von Spielern organisiert. Das wird realisiert via Twitch und soll Informationen liefern zu Gangs, Entwicklungen. Das Radio soll mit Musik und News gespickt sein. Wir sind gespannt.
- Viele Farming Möglichkeiten: Es ist möglich eine Vielzahl von Dingen zu farmen. Von Pfirsichen zu Eisen, Alkohol und Meerestieren bis zu Drogen. Es gibt einen dynamischen Markt sowie Farming Events mit Aufträgen.
- Whitelist-Rebellen: Es wird Rebellen geben die speziell freigeschaltet werden. Diese sind verstossene Verbrecher, Revolutionäre die Chernarus unter ihre Kontrolle bringen wollen. Sie kämpfen gegen Polizei und Armee.
durch erobern von Dörfern oder Städte erhalten sie Geld und Material. Sind sie erfolgreich könnte der Markt zusammenbrechen, Chaos entstehen und am Ende ein kleiner (Event) Krieg. (wird noch getestet)
- Roleplay orientiert: Wir wollen einen Roleplay Server, mit Spielern die gerne mit anderen interagieren und Freude haben Roleplay zu betreiben. Regeln müssen eingehalten werden, damit jeder Spass hat. Dadurch das wir mit Mods spielen und somit eine Instalation nötig ist (einfach) ist der Server auch eher frei von Cheatern, Trollen und Hackern.