[Star Wars] Battlefront

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

[Star Wars] Battlefront

Beitragvon Exilkönig » 21. August 2015 00:34

Hey Leute,

da es hier im Forum noch gar nichts dazu gibt, trage ich einfach mal meinen Teil dazu bei! Schon länger bekannt, aber in der SZ offensichtlich noch gar nicht beachtet, es kommt der dritte Teil zu Star Wars Battlefront raus!

Bild


Es hat unglaublich viele Teil von Battlefield, also spieltechnisch gesehen. Beispielsweise die Organisation in Squads und des Spawnens in der Nähe von bestimmten Einheiten. Boden und Lufttruppen kämpfen wieder wie im guten alten Klassiker Battlefront 1 zusammen auf dem Schlachtfeld und sorgen für ne Menge Wumms! Luftschläge und zusätzliche Perks kommen eindeutig aus dem Call Of Duty Setting, stören aber meiner Meinung nach überhaupt nicht. Schaut euch den GamePlay-Trailer und andere Trailer an und sagt, was ihr meint! Ich freu mich total auf SW Battlefront 3 mit so geilen neuen Dingen! Die haben sich das Beste vom Besten bei den anderen abgeschaut und mit einer genialen Grafik auf Star Wars übertragen! Ich kann es kaum ertragen!
Release-Datum ist übrigens so ganz nebenbei der 20.11.2015 in der EU.

Trailer (Öffnen)

GamePlay-Trailer (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=jXU5k4U8x20

FlugSquad-Trailer (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=yjqqwZGNHPg


Was denkt ihr?

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Star Wars] Battlefront 3

Beitragvon Yeniceri » 21. August 2015 00:52

Sers,

das ist einer meiner wenigen Most Wanteds.

Von vielen Fans wird sehr stark kritisiert, dass viele Dinge von Teil 2 hier fehlen. Darunter Weltraumschlachten, ein 64 Spielermodus, usw .Am besten siehe http://ps4daily.com/wp-content/uploads/ ... 3x1000.jpg

Mir ist das meiste egal, denn ich will garnicht ein Battlefront 2, da mir Battlefront 2 heute 0 Spaß machen würde. Diese Feeling ist einfach sehr komisch, als Jugendlicher habe ich es gerne gespielt, aber heute würed ich das nie machen. Außerdem fand ich den Weltraummodus sowieso sehr langweilig, die Luftschlachten auf den Bodenschlachtmaps wie in Battlefront 1 fand ich viel besser. So oder so, es ist eine rmeiner Most Wanteds und nichts kann mir die Vorfreude verderben.

Aber nur mal als Hinweis:
Das ist NICHT Battlefront 3, sondern Battlefront. Es ist sozusagen ein Reboot der Reihe und soll keine Fortsetzung zu 2 sein.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [Star Wars] Battlefront 3

Beitragvon Gaius Bonus » 22. August 2015 12:36

Sieht wirklich sehr gut aus. Die Schlacht um den Eisplaneten ist ja legendär, da kann man sicherlich sehr gut Domination spielen.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars] Battlefront 3

Beitragvon Exilkönig » 30. August 2015 13:17

Sieh an, ich hab gedacht, es handele sich um eine Fortsetzung... Wie dem auch sei, es wird der Hammer! Battlefront 2 hat dann doch stark eingeschränkte Spielmodi und ist auch nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, was Spieldynamik etc angeht...
Wobei das Merchandising, das für Star Wars betrieben wird, echt riesig ist! Was alles gemacht wird, um die Leute wieder auf Star Wars einzustimmen, natürlich genau rechtzeitig zum Film... ^^

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars] Battlefront

Beitragvon Arn de Gothia » 30. August 2015 19:31

Kommt passend nach meinem neuen PC damit ich es auch in vollen Zügen genießen kann. Mit GTA 5 und FIFA 16 eins der Spiele das sicher gekauft wird :)

Würde mich sowieso freuen wenn es mehr in Richtung 1. Teil geht, habe mit dem wesentlich mehr Zeit verbracht als mit dem 2.
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars] Battlefront

Beitragvon Arn de Gothia » 10. Oktober 2015 01:59

Spielt jemand die Beta? Wie findet ihr sie?

Ich finde das Spiel sehr schön gemacht :) Auch die 2 Spielmodi die man spielen kann sind sehr abwechslungsreich und verlangen zu mindest auf Hoth von den Rebellen einiges an Teamwork.
Auch das System mit den Traits, Karten (aus denen kann man sich 3 Aussuchen und ins Spiel mitnehmen, das sind z.B. Granaten, ein Jetpack, ne Sniperrifle oder eine Spezialfähigkeit wie ein Schild oder Ionenaufladungen die effektiver gegen Fahrzeuge sind)
In dem 2. Spielmodus landen auf einer relativ kleinen Map immer wieder Escapepods und man muss sie erobern, dann halten und da sie immer wieder an anderen Stellen quer über die Map verteilt landen kann man sich nicht einigeln und dadurch nen Game gewinnen.

MfG Arn
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars] Battlefront

Beitragvon Exilkönig » 20. Dezember 2015 13:12

Ich werde es mir wohl ziemlich sicher nach der Klausurenphase zulegen... Oder zu Weihnachten? Melde mich dann mal mit meinen Spieleindrücken, aber das meiste, was ich gehörte habe, klingt eigentlich sehr überzeugend!