IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Burebista
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 20. Juli 2012 20:39
Wohnort: Unterfranken

IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Beitragvon Burebista » 18. Oktober 2015 11:11

Die neue Version von IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad, die wie der Titel schon sagt, sich über die Schlacht von Stalingrad dreht.
Auch gibt es ein Addon über die Schlacht von Moskau: Battle of Moscow

Trailer


Panzer gibt es auch:


Panzer III und T 34

Benutzeravatar
Brax Malcharion
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 10. Oktober 2016 12:28

Re: IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad

Beitragvon Brax Malcharion » 11. Oktober 2016 11:55

Guten Tag,

ich hätte mal eine Frage, sofern denn hier jemand dieses Spiel noch spielt. Wurde inzwischen der Onlinezwang aufgehoben, den es zu Beginn einst gab? Und benötigt man noch immer zwingend ein Konto auf den Servern des Herstellers? Mich interessierte das Spiel seit es erschienen ist, allerdings hatte ich es damals retourniert, als der Onlinezwang offensichtlich wurde. Es wäre also schön zu hören, dass sich hier etwas getan hat.

MfG Brax
VIRIS COLRATHA DATH SETHICARA TESH DASOVALLIAN. SOLRUTHIS VEH ZA JASS.