[Rainbow Six Siege]

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

[Rainbow Six Siege]

Beitragvon Khamûl » 6. Januar 2016 14:38

Spielt eigentlich jemand in der Zone den neusten Rainbow Six teil? Ich spiele ihn seit Beginn des Jahres (und in der Open Beta) und bin ziemlich begeistert. Ich suche stets nach Mitspielern, es würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet.
(und falls irgendwer über das Spiel diskutieren will, kann man den Thread bestimmt auch dafür nutzen).
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Ischozar » 6. Januar 2016 16:11

Ich habs mir vor ein paar Tagen geholt im Sale :) Bin auch schwer begeistert, wobei mir die Möglichkeiten des Levelns etwas zu wenig sind ( im Vergleich zu PayDay2 z.B.)

Ggf. spielt man mal eine kleine Session zusammen? Bin aber nicht sonderlich gut in Shootern :strategie_zone_10:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Khamûl » 10. Januar 2016 12:12

Gerne. Auf Steam heiße ich O.J. Khamûl, bin auch in der SZ-Gruppe, und auf Uplay Wolfvolpe. (Stronghold ftw)

(Gibt es so wenige Taktiker in der SZ? Die alten Rainbow Spiele schienen ja recht beliebt zu sein).
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

DonMafia
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 28. Juli 2014 03:51
Wohnort: Ranstadt

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon DonMafia » 10. Januar 2016 16:01

Ich bin auch seit Release schon dabei und habe bereits über 90 Stunden in dem Spiel versenkt. Ich finde es einfach nur Klasse.

Habe zwar einige Jungs mit denen ich zusammen spiele, würde euch aber gerne mitnehmen damit ihr (immer) ein 5er Team zusammen habt, was natürlich deutlich mehr Laune macht als mit Randoms zu spielen.

Wer Lust hast kann mich gerne adden in Uplay: TiA-DonMafia
MFG DonMafia

Steam: "donmafia87" oder "DonMafia" (einfach mal ausprobieren)
Origin: DonMafia1987

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Hjalfnar » 11. Januar 2016 11:50

He, wenns mal richtig runtergesetzt ist, würde ich es mir wohl auch mal holen...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Khamûl » 11. Januar 2016 17:11

Das wird dauern, das Spiel ist gerade 5 Wochen draußen. (Obwohl es war im Wintersale), was ist für dich richtig heruntergesetzt? 60€ ist es nicht wert, aber einige Zehner schon.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

DonMafia
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 28. Juli 2014 03:51
Wohnort: Ranstadt

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon DonMafia » 11. Januar 2016 17:40

Ich hab zu Release 25 EUR für das Spiel bezahlt. Die Preise sind aber echt deutlich rauf gegangen. Kein Wunder, das Spiel scheint beliebter zu sein als zunächst angenommen. Man hört fast durchweg nur positives. Wenn man mal das Matchmaking ausklammert...
MFG DonMafia

Steam: "donmafia87" oder "DonMafia" (einfach mal ausprobieren)
Origin: DonMafia1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Ischozar » 11. Januar 2016 18:23

Ich habs im Wintersale für 45€ bekommen und ich muss sagen, dass es mir zwar gefällt - aber es gibt dann doch recht wenig...Hoffe auf die Bald angekündigten neuen Maps etc.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Hjalfnar » 12. Januar 2016 16:50

Khamûl hat geschrieben:Das wird dauern, das Spiel ist gerade 5 Wochen draußen. (Obwohl es war im Wintersale), was ist für dich richtig heruntergesetzt? 60€ ist es nicht wert, aber einige Zehner schon.
Unter 20€, sonst eher unter 10€. ^^ Ich bin Student ohne Zeit für nen Nebenjob mit zwei Kindern. Mein Geld geht vor allem für Kinderklamotten drauf. xD Na gut, und ich spare auf TWW.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Hjalfnar » 14. Januar 2016 10:08

Dank DonMafia habe ich das Spiel nun auch. Ubi-Account ist Hjalfnar_FW. Bin aber noch voll am rumnooben. xD Wird aber langsam besser. Verdammt, meine letzten MP-Shooter waren CoD WoW, CSS und BF2...aber immerhin gewinne ich mittlerweile ab und an mal ne Runde.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Ischozar » 14. Januar 2016 10:19

Hjalfnar hat geschrieben:Dank DonMafia habe ich das Spiel nun auch. Ubi-Account ist Hjalfnar_FW. Bin aber noch voll am rumnooben. xD Wird aber langsam besser. Verdammt, meine letzten MP-Shooter waren CoD WoW, CSS und BF2...aber immerhin gewinne ich mittlerweile ab und an mal ne Runde.


Geht mir genauso. Für MP mit Leuten die ich "kenne" bin ich auch noch nicht gut genug. Hab auch maximal 1-2 Kills in jedem Match (!). Meine Reaktionszeit ist miserabel lol...
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Hjalfnar » 14. Januar 2016 10:26

Ich mach immer Mist. Hab jetzt 2 Teamkills auf meiner Kappe...Reaktionszeit geht noch, aber ich stell mich oft dämlich hin oder gucke in die falsche Richtung. Immerhin habe ich langsam den Dreh mit den Gadgets raus.

Hatte auch vorhin was, rund um mich krachts und ballerts, Hjalfnar sitzt ängstlich in der Ecke und wartet auf sein übliches Schicksel...da wird die Türbarrikade weggerupft! FEUER FREI!!! Drei Schüsse aus der Schrot liegt der Teamkamerad tot zu meinen Füßen, direkt gefolgt von einem Gegner. Naja, immerhin...kA, warum der die Barrikade weggerupft hat, aber es war definitiv falscher Ort, falsche Zeit.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Ischozar » 15. Januar 2016 09:59

Ich hatte übrigens letztens mit einem Wallhacker zu tun - also ich und mein Team gingen davon aus. Beleg? Im Replay wie er jemanden erschoß hat er auffällig oft auf die Wand geguckt, hinter der jemand Schutz gesucht hat. Wie kann man so jemanden melden?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

DonMafia
Librarius
Librarius
Beiträge: 106
Registriert: 28. Juli 2014 03:51
Wohnort: Ranstadt

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon DonMafia » 15. Januar 2016 17:00

Ich schaue auch sehr oft auf Wände weil ich mittlerweile die Maps auswendig kenne und weis, wo sich die meisten "verstecken". Ich will denjenigen jetzt nicht in Schutz nehmen, aber man sollte nicht immer von einem Hacker ausgehen. Ich habe 100+ Stunden und bin noch keinem einzigen Hacker begegnet.
MFG DonMafia

Steam: "donmafia87" oder "DonMafia" (einfach mal ausprobieren)
Origin: DonMafia1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Rainbow Six Siege]

Beitragvon Ischozar » 15. Januar 2016 17:12

Ich sag mal so - wen das zerschießbare Wände sind - okay...aber er hing draußen vor dem Fenster und ist exakt meine "Gehroute" nachgegangen, obwohl er nicht wissen konnte wo ich her kam.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG