Conquerors Blade - Haus SuizidKommando EUWest1

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ChopSuey1981
Architectus
Architectus
Beiträge: 282
Registriert: 1. August 2012 16:10
Kontaktdaten:

Conquerors Blade - Haus SuizidKommando EUWest1

Beitragvon ChopSuey1981 » 25. Juli 2019 17:43

Wir suchen weitere motivierte Mitspieler für das Spiel Conquerors Blade!

Übers Spiel: Es ist quasi etwas Mount and Blade, MMO, PVP, Hack´n Slay, inkl. Taktik und Strategie Spiel, aber seht selbst.

Gameplay Trailer



Theiln und ich haben in diesen Spiel ein Haus Namens SuizidKommando gegründet, angelehnt an Life of Brian, Das Fliegende SuizidKommando!
Wenn du Interesse an diesen Spiel hast oder Fragen bzgl des Hauses tritt einfach unseren Discord bei und schreib uns an:
Haus SuizidKommando Discord


Wenn du in diesen Haus mitmischen möchtest, musst du auf den EUWest Server (nicht EUWest2) gehen und die Start Region nach den Tutorial Missionen, sollte Liangyun sein.

Dieses Spiel ist für jeden Total War Spieler sowie für M&B Spieler ein Knaller, man profitiert extrem von aktiven Spielern daher hoffe ich das sich einige von euch in CB wieder finden. Also StrategieZone ab ins Spiel, ach hab ich vergessen zu erwähnen das es kostenlos ist?

Im Spiel anmelden

Mfg ChopSuey
Zuletzt geändert von Homerclon am 25. Juli 2019 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbe-Link entfernt.
Wo das hinterfragen endet beginnt die Dummheit!

Werbelink für CB, EUWest Liangyun Haus ID 229253 SuizidKommando
https://cb.my.com/en/about/?ref=3588289 ... 2_0&_1lp=1

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Conquerors Blade - Haus SuizidKommando EUWest1

Beitragvon Fairas » 26. Juli 2019 13:50

Es sei jedem gegönnt dem es Spaß macht!

Aber ich kann das Spiel nicht empfehlen. Es macht am Anfang Spaß, entwickelt sich dann aber (wenn man über die Anfangsphase von ca. Level 30 hinaus ist) zu einem sehr grindlastigen Spiel. Das kann man wahrscheinlich abkürzen wenn man Echtgeld investiert oder in ein gut strukturiertes Haus wechselt. Aber zumindest für Casual nicht geeignet.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda