[Conqueror's Blade][EU1] SoulWings sucht Mitglieder zum Wiederaufbau des Hauses

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Julianature
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. Juli 2021 20:50

[Conqueror's Blade][EU1] SoulWings sucht Mitglieder zum Wiederaufbau des Hauses

Beitragvon Julianature » 12. März 2022 08:26

Servus zusammen,
nach einer ewig langen Pause sind wir wieder da. Zuletzt gespielt noch vor den Seasons, genauer gesagt mit Beginn dieses Spiels wollen wir uns nun wieder erneut aufbauen. Für die World Domination, wo wir damals knapp am 1. Platz vorbeigeschliffen sind (https://conqblade.com/en/news/91-domina ... he-results) wird es wohl erstmal nicht reichen, aber das Ziel ist es langfristig wieder eine gewisse Größe zu erreichen.

In diesem Sinne versuchen wir auch direkt zu Beginn die META-Einheiten schnellstmöglich freizuschalten, um den TW in der neuen Season als bald wie möglich effizient spielen zu können. Nichtsdestotrotz besteht unser Haus bisher vor allem aus Neulingen (ca. Lvl 100) mit wenigen alten Kameraden (Lvl 1000+).

Grundsätzlich nehmen wir jedes Mitglied auf, egal ob Neuling oder Veteran, einzig eine Aktivität im Voice-Chat und ein langfristiges Interesse am Terroritialkrieg (TW) setzen wir voraus. Erfahrene Mitglieder, die gerne Neulinge unterstützen, sind natürlich besonders gerne gesehen.

Wenn du 18+ Jahre alt bist und kein Problem mit Discord hast, dann komme noch heute auf unseren Discord: [link entfernt]
und tritt unserem nordischen Jarltum "SoulWings" bei.

Wenn es Fragen gibt, gerne mich persönlich anschreiben: Julianator#7520

AHU!
Julianator


Links zu Discord sind in unserem Forum verboten, dies fällt unter Werbung für eine Konkurrenzplattform.
- Homerclon
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. März 2022 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unerlaubten Link entfernt.