ARMA 3

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 13. März 2014 13:29

Man kann es jetzt schon ausprobieren wenn man auf Devbrnach wechselt. Es ist quasi ein Realtime 3D Editor. Macht richtig Spaß und sorgt für unvergleichlich dynamische Missionen.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: ARMA 3

Beitragvon SmartTactics » 13. März 2014 22:35

Bei dem uralten Netcode den Bohemia verwendet frage ich mich, ob das überhaupt ordentlich funktionieren wird. Wenn man mal ein wenig mit Multiplayer Scripting arbeitet, dann bekommt man echt Schreikrämpfe :-D
Als wir unser Verwundungsmodul geschrieben haben, bin ich gefühlte 20 Jahre gealtert....
Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: ARMA 3

Beitragvon SmartTactics » 17. März 2014 19:59

Bild

Hier mal etwas aus unserer Mod Abteilung ^^ Meine eigene Uniform <3
Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Melkor
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 12. Dezember 2010 23:41

Re: ARMA 3

Beitragvon Melkor » 5. April 2014 18:00

SmartTactics hat geschrieben:
Für das Auflegen gibt es mal wieder Mods.

Richtig. Man darf ArmA nicht als alleinstehendes Spiel betrachten. Das Ganze Projekt lebt von der Community und deren Ideen. Dementsprechend muss man sich einfach mal mit der Materie auseinander setzen.
@Marc: Wenn du möchtest kann ich dir eine ganze Liste mit Mods und Videos zukommen lassen, damit du siehst was in ArmA überhaupt möglich ist ;-)


Habe seit der Beta nicht mehr gezockt doch jetzt hat es mich wieder gepackt.Bin gerade dabei mein ArmA 3 so zusammen zu stellen wie ich es haben möchte, wenn mir also jemand gute Mods empfehlen kann, immer her damit. Bis jetzt habe ich nur CBA und den BW Mod.

Was ich suche sind Mods die das Game noch realistischer machen (bessere Ballistik, Windverhalten, neues Equipment, realistische Schadensmodelle), eventuell auch eine Möglichkeit die Körperhaltung an Hindernisse anzupassen und ganz wichtig das ich meine Waffe auflegen kann.Also im Prinzip sowas wie ACE 2 bei ArmA 2. Um meine Waffe aufzulegen habe ich zwar schon etwas gefunden jedoch wird in beiden Mods lediglich der Rückstoß im liegen verringert und die Mod unterscheidet nicht zwischen Griff und Zweibein. Suche etwas wo man das Zweibein von Präzisions- und Maschinengewehr wirklich nutzen kann. Ansonsten vielleicht noch ein oder zwei neue Fraktionen bevorzugt Russland und China, auf Armaholic hab ich bisher nur Infanterie gefunden.

Und noch was, wie kann ich denn im Editor per Modul einen Luftschlag in die Mission mit einbauen? Also Flieger kreist über einen bestimmten Gebiet, ich markiere das Ziel und rufe ihn per Funk. Bei ArmA 2 ging das mit einem Modul, leeres Gebäude Radar und dem Flieger und dann einfach Wegpunkt setzen (Radius 1000m, aufklären oder zerstören) und alles mit dem Spieler synchronisieren. Bei ArmA 3 scheint dies so nicht möglich zu sein.
„Zuhause ist, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst.“
– Gogron gro-Bolmog

„DAS KAISERREICH IST GESETZ. DAS GESETZ IST HEILIG.“
– Prägung auf einem Septim

Benutzeravatar
Burebista
Medicus
Medicus
Beiträge: 208
Registriert: 20. Juli 2012 20:39
Wohnort: Unterfranken

Re: ARMA 3

Beitragvon Burebista » 12. April 2014 21:42

Für Russland könntest du dir die mod "all in ArmA" zulegen, damit werden die ganzen ArmA 2 inhalte inklusive den Karten, wie z.B. Tschernaurussland und Takistan auf die ArmA 3 engine übertragen. Also ArmA 2 auf ArmA 3 Basis.

Benutzeravatar
Melkor
Immunes
Immunes
Beiträge: 55
Registriert: 12. Dezember 2010 23:41

Re: ARMA 3

Beitragvon Melkor » 16. April 2014 15:29

Burebista hat geschrieben:Für Russland könntest du dir die mod "all in ArmA" zulegen, damit werden die ganzen ArmA 2 inhalte inklusive den Karten, wie z.B. Tschernaurussland und Takistan auf die ArmA 3 engine übertragen. Also ArmA 2 auf ArmA 3 Basis.

Sehr cool, danke schön! Werde ich gleich mal testen.
„Zuhause ist, wo du den Kopf deines Feindes aufhängst.“
– Gogron gro-Bolmog

„DAS KAISERREICH IST GESETZ. DAS GESETZ IST HEILIG.“
– Prägung auf einem Septim

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: ARMA 3

Beitragvon SmartTactics » 19. April 2014 19:32

Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!

Benutzeravatar
Dauzieher
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 970
Registriert: 6. Dezember 2010 08:42

Re: ARMA 3

Beitragvon Dauzieher » 16. Mai 2014 16:31

Ich packs mal hier rein.

ARMA: Cold War Assault gibts zur Zeit auf Steam kostenlos.
http://store.steampowered.com/app/65790/

Ich habs zwar noch nicht installiert aber anhand der Screenshots ist zu
erkennen, dass es das alte Operation Flashpoint unter neuem Namen ist.
Wer diesen Klassiker noch nicht gespielt hat, hat jetzt die Chance dazu.
Das Spiel gibts noch bis Montag kostenlos.

€dit: Und ich seh gerade Free-Weekend für ARMA 3.
Bin gerade am runterladen, ums mal Probe zu spielen.
BildBildBild
"Eich' und Eisen schützt mich gut, sond end' ich in der Höllenglut"

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 16. Mai 2014 16:49

Jop BIS feiert 15 Jahre

Interessantes Video


Zur Feier gibt es an diesem Wochenende das gute alte Operation Flashpoint (unter neuem Namen da Codemasters den Namen behalten hat) samt Erweiterung Resistance kostenlos. Beide gehören eindeutig in die Kategorie "Spiele die man gespielt haben muss!"
Anmerkung: Beide Kampangen sind dank der CWR2 Mod nach Arma 2 portiert worden und können quasi mit besserer Grafik und Gameplay gespielt werden wenn man Arma 2 besitzt.

Alle anderen BIS Titel werden über das Wochenende mit drastischen Preisnachlässen verkauft.

Arma 3 ist (bis auf die zweite und dritte Kampangenepisode) komplett kostenlos spielbar (SP, MP, Editor und Steam Workshop Zeug).
Jeder sollte es mal ausprobieren, wenn es gefällt kann man es mit einem 40% Nachlass kaufen.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: ARMA 3

Beitragvon TotalWarGod » 18. Mai 2014 18:03

Hi, ist es möglich Arma 3 auf Deutsch zu spielen? Bei meiner heute gekauften Digital Deluxe Edition ist das Spiel auf Englisch, obwohl es in den Steam-Einstellungen auf Deutsch gestellt ist. Ingame kann ich es auch nicht ändern.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 18. Mai 2014 18:23

TotalWarGod hat geschrieben:Hi, ist es möglich Arma 3 auf Deutsch zu spielen? Bei meiner heute gekauften Digital Deluxe Edition ist das Spiel auf Englisch, obwohl es in den Steam-Einstellungen auf Deutsch gestellt ist. Ingame kann ich es auch nicht ändern.


Sind bei dir die Menüs auf Deutsch?
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: ARMA 3

Beitragvon TotalWarGod » 18. Mai 2014 18:38

Im Spiel ist alles auf Englisch.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 18. Mai 2014 21:41

Hast du versucht es unter Optionen-> Language umzustellen?

Ist aber an sich nicht so wichtig, dass einzige was auf Deutsch ist sind die Menütexte und die Untertitel in den Missionen.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: ARMA 3

Beitragvon TotalWarGod » 19. Mai 2014 17:05

So, ich habs geschafft. :strategie_zone_103:
Ich hab den Dta Ordner gelöscht und neu runtergeladen, danach gings.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
SmartTactics
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 11. März 2014 03:34

Re: ARMA 3

Beitragvon SmartTactics » 29. Juni 2014 19:49

Taktik? Simulation? Kann ich!
Hier geht es zu meinem YT Kanal :-)
Klicken! Ausführen!