ARMA 3

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 20. Mai 2011 17:24

Prague, Czech Republic 19th May - Bohemia Interactive, the award-winning independent Czech development studio, is pleased to announce the development of Arma 3, the brand new instalment in its series of critically acclaimed realistic military simulators. Combining over 10 years of experience, building upon the strength of its predecessors, and set in the most detailed environment of the series to date, Arma 3 offers gamers radical engine improvements and a unique sandbox-style military gameplay experience. The next chapter of this stunning military simulation game is scheduled for release exclusively for PC in Summer 2012.


Die Engine soll ein gewaltiges Update bekommen das diesmal auch eine ordentliche PhysX Engine beinhaltet.

Features:

SP Kampange: Entwickel dich vom Einzelkämpfer zum Militärkommandanten. Natürlich soll es auch wieder mehrere mögliche Enden geben

Fahrzeuge und Waffen: Kontrolliere eine Vielzahl von Flugzeugen, Helis, Fahrzeugen und Schiffen, das alles akurat simuliert. Schieß mit allem, von der Pistole bis zur Waffenplattform.

Anpassbare Ausrüstung: Wähle und verändere Uniform, Waffen und Ausrüstung

Physik Simulation und verbessertes Animationssystem:
PhysX hält Einzug ins Spiel, naja halb so wild, dafür muss eh ne neue Graka her, warum dann nicht gleich Nvidia?

Umgebung: Erlebe die unerreichte Kamp Erfahrung auf einer authentischen nach echten geografischen Daten modelierten Insel. (Es ist bekannt das es sich dabei um die Insel Limnos handelt, die nicht gerade klein ist. Die Frage ist also ob BIS die Insel etwas verkleinert oder nicht. Wenn nicht wäre das die größte Arma Map EVER).

Außerdem wird auch die Insel Agios Efstratios 30km südwestlich von Limnos enthalten sein.
http://www.arma3.com/arma-3-overview/stratis/

Multiplayer: Dedi Server Support bestätigt

Modbarkeit: Bestätigt, der Editor ist natürlich auch wieder an Bord. Die Frage ist jetzt ob es endlich den 3D Editor geben wird.


Arma 3 soll im Q4 2012 EXCLUSIV für den PC kommen. Dementsprechend brauchen die Entwickler absolut keine Rücksicht auf Konsolen und deren langsame Hardware zu nehmen. Die erwarteten Mindestsystemanforderungen sind dementsprechend heftig.

OS - Windows 7 / Vista
CPU - Intel Core i5 or AMD Athlon Phenom X4 or faster
GPU - Nvidia Geforce GTX 260 or ATI Radeon HD 5770, shader Model 3 and 896 MB VRAM, or faster
RAM - 2 GB
HDD - 15 GB free space
DVD - Dual Layer compatible
DirectX® - 10

Eine volle Übersciht der Features die ständig aktualisiert wird findet sich hier:

http://forums.bistudio.com/showthread.p ... discussion
mehr Infos, unter anderem zur Story gibts hier
http://www.arma3.com


Dev Blog:
Pläne für 2012 und Engine Features:
http://www.bistudio.com/english/company ... -3-in-2012

Ausprobieren des Gepard GM6 Lynx und Aufnehmen des SOunds zur Verwendung im Spiel.
http://www.bistudio.com/english/company ... s-blog/290

Animationen
http://www.bistudio.com/company/develop ... ation-lead

"Kundschaften auf der Insel"
http://www.bistudio.com/english/company ... out-limnos

HDR und Beleuchtung
http://www.bistudio.com/english/company ... ead-artist

Videos und Screenshots sind WIP aber 100% INGAME!
Videos:

Teaser:


Gamescom Präsentation:










Stratis Teaser


Stratis Showcase


Interview Mit Ivan Buchta+Gameplay


Beleuchtung


E3 Showcase


Hier ein paar Screenshots

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Waffe ist eine Keltec KSG Schrotflinte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nachttauchen wird mega geil!

Wettereffekte:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tonci87 am 1. Juni 2012 20:03, insgesamt 12-mal geändert.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
General Blücher
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 71
Registriert: 6. Dezember 2010 10:56

Re: ARMA 3

Beitragvon General Blücher » 21. Mai 2011 17:50

Schön freue mich schon drauf :strategie_zone_26:

Du hast im text "im Sommer 2010" geschrieben ^^
Wäre super wenn du das noch ändern könntest. :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 21. Mai 2011 20:15

Wahr wohl ein wenig Wunschdenken dabei "ach wenn es den nur schon da wäre :strategie_zone_33: "
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: ARMA 3

Beitragvon Valentinian I » 1. Juni 2011 19:38

Klasse Nachrichten, werde ich natürlich gleich zu Release kaufen .. da gibts kein Überlegen. Allein wenn ich schon wieder die Screenshots sehe, da bekommt man schon gleich Lust auf den Multiplayer. :strategie_zone_47:

Man sieht schon einen Unterschied von der Grafik her zu OA finde ich, kann aber auch an der Landschaft liegen.. aber eins steht fest: Der 8. Screen von Oben ist einfach nur episch!

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 8. Juni 2011 11:01

Es gibt Neuigkeiten

Ein TEASER für die E3 (ich denke nur die Heli Szenen sind ingame)



Und ein haufen neuer epischer Screens!

Bild
Der Detailreichtum wird wieder rocken

Bild
Endlich die Waffen auch während der Mission so wie in Crysis modifizieren?

Bild
Hab ich schon Detailverliebtheit erwähnt?

Bild
OK, zugegeben, das sieht komisch aus. High Tech Pilotenausrüstung?

Bild
Sogar die Nähte sind richtig modelliert

Bild
Hab ich eigentlich schon auf die unglaubliche Detailverliebtheit hingewiesen?

Bild
Sind das Schweißflecken auf dem Unterwäschefoto?

Bild
modifizierbare Ausrüstung? Das wär doch mal was!

Bild
Jep, sieht geil aus

Bild
Also ernsthaft, ist das Schweiß unterhalb des halses, oder muss das so sein?

Bild
So viele Möglichkeiten... ich glaub ich nehm den Strand

Bild
Die Insel wird der Hammer

Bild
Der gefällt mir

Bild
Der auch

Bild
der noch mehr

Bild
nochmal der selbe ohne camo

Bild
Das Camo Muster ist wirklich sehr schön

Bild
Amphibische Operationen sind gesichert

Bild
Sieht das geil aus? Ja verdammt! Iranische Flagge auf der Schulter? Dann sind das wohl die OPFOR Truppen

Bild
Ingame wäre das der "Oh Fuck" Moment

Bild
Muss schon sagen das der andere Heli viel besser aussieht

Bild
Meine Vorfreude steigt mit jedem Screen

Bild
*Schnappt nach Luft*

Bild
mein Gott ist das geil...

Bild
Wo ist der Becherhalter?

Bild
Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön...

Bild
Hmmm Windparks, ob man die wohl in die Luft jagen kann?

Bild
Arma 3, jetzt auch mit Solarbetriebenen Bojen

Bild
Die Landschaft ist wirklich sehr schön

Bild
Kommentar unnötig

Bild
*kreischt wie ein kleines Schulmädchen*

Bild
*kreischt lauter*
Man kann Kistentürme umfahren!!!

Bild
Ich bin mir nicht ganz sicher, hab ich schon die Detailverliebtheit erwähnt? Ich hoffe das auch die Panzer ein so schönes Innenleben haben

Bild
*kippt vom Stuhl*

Bild
Sieht nach Spaß aus

Bild
F35 ist also wieder dabei

Bild
Das kommt auf jeden Fall in meine Hintergrund Slideshow

Bild
Das auch.


So das wars erstmal, es wurde aber schon angekündigt das es noch mehr Enthüllungen auf der E3 geben wird. Poste ich dann natürlich :strategie_zone_65:

EDIT:
Gibt doch noch mehr

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das wars jetzt aber
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: ARMA 3

Beitragvon Valentinian I » 9. Juni 2011 21:52

Die "Ragdoll Engine" ist einfach unglaublich.. das und das etwas lieblose Innenleben diverser Fahrzeuge hatten mir in OA immer "gefehlt" .. unglaublich. Gut, der Multiplayer scheint sich etwas an Call of Duty zu orientieren was aber echt geil aussieht. Ich glaube der Multiplayer hat sich am Meisten weiterentwickelt.. ohmann ist das geil! :strategie_zone_47:

Ist eigentlich schon bekannt ob auch in Arma 3 die Bundeswehr wieder mitmischen wird? Würde mich sehr interressieren, auch wenn das in OA nur 3 verschiedene Soldatentypen waren :strategie_zone_74:

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 10. Juni 2011 17:01

Hmm zur Bundeswehr kann ich noch nichts sagen. An Fraktionen ist bisher nur wenig bestätigt
Dafür gibts aber ein Video der Behind closed doors Arma 3 E3 Präsentation. Spielszenen!!!!
http://www.armaholic.com/page.php?id=14454

Das sieht jetzt schon verdammt geil aus, dabei sind erst ungefähr 20% des Spiels fertig
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Loki
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 179
Registriert: 18. Dezember 2010 19:28

Re: ARMA 3

Beitragvon Loki » 14. Juli 2011 09:22

ArmA3 wird bestimmt wieder ein Super- Spiel. Danke Tonic87 für das posten der Bilder. Du könntest aber auch mal dazu erwähnen, wie unglaublich detailverliebt die ganze Geschichte aussieht.

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 14. Juli 2011 12:02

Ja das sollte ich vlt mal erwähnen ^^

Noch eine Brandaktuelle Info.

Arma 3 wird das Flugmodell von Take on Helicopters enthalten
Take on Helicopters ist eine sehr realistische Helicoptersimulation an der BIS momentan werkelt.
Piloten dürfen sich also auf eine richtige Herausforderung freuen.
Für alle die Operation Arrowhead besitzen: Ihr könnt an der ToH Community Preview teilnehmen und schon mal testen wie realistisch der Spaß wird.
Denkt aber daran das das ganze noch nicht final ist
http://takeonthegame.com/download/community-preview/
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 18. Juli 2011 18:51

Ich würde mich über etwas mehr Info freuen,denn als ich das gespielt hab wusste ich überhauptnicht was man machen muss :strategie_zone_48: .
Hab auch immer alles durchgelesen...hmm...ein besseres tut wär wünschens wert :strategie_zone_33:

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 19. Juli 2011 13:19

Öhm meinst du jetzt Arma2?
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 19. Juli 2011 13:25

Ja bei Arma 2 wurd schlecht erklärt ich würd mich für arma 3 ein bessers tut wünschen...

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 19. Juli 2011 13:35

Joa, bei Operation Arrowhead gabs ein recht gutes Tut, da hat sich also schon einiges getan. BIS hat langsam auch begriffen das es bessere Tuts braucht und wird in Arma 3 bestimmt welche bringen
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 19. Juli 2011 13:40

Na hoffentlich als ich getestet hab wars recht langweilig.Wenn Arma 3 gutes tut liefert , hol ichs mir :)

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 19. Juli 2011 13:44

Du könntest dir auch OA holen. Auf Youtube gibts außerdem massenhaft Tuts wie man die Dinge angeht :)
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87