ARMA 3

Für die User mit der schnellen Hand

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 19. Juli 2011 13:45

Ich besitz das spiel nicht aber ein Freund von mir spielt das und kanns auch recht gut , hat mir auch viel erklärt ,aber ich checks trotzdem net ^^ .
Ich glaub der hat nur das normale :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 19. Juli 2011 13:57

Na was checkst du den nicht? So schwer ist das ganze eigentlich wirklich nicht
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 19. Juli 2011 18:18

Ja ich weiß nicht die sagen immer etwas das ich das Dorf erobern soll und so ich stürm vorraus , und komm in ein starkes Feuergefecht mit den Talibanesen . Und da guck ich auf die Map und seh meine Freunde bewegen sich gerade mal in schneken tempo,hab schon alles versucht aber die brauchen eine halbe stunde um nen Berg runter zu stürmen, meist wirds mir zu langweilig und ich erober das Feindliche Dorf solo,so habv ich das erste und 2. Lvl. iewie überstanden.
Was vooool lange gedauert hat ,mit dem warten auf die Freunde...so hatte das spiel für mich kein Spielspaß ,aber als der das gespielt hat ging alles recht flüsig und der hatte auch immer was zu tuen ZUSAMMEN mit dem Team.
Was bei mir nicht so gelang... :(

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: ARMA 3

Beitragvon Smoothyfication » 19. Juli 2011 21:27

Warum spielst du bei einem Spiel, dessen Herz der Multiplayer ist den Singeplayer und gibst dann direkt ein Fazit ab?
OG

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 19. Juli 2011 21:38

Das dass Spiel ein Multyplayer hat wusst ich garnet lol Wie gesagt ich hab die Kampange angespielt und mehr auch net...

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 19. Juli 2011 21:47

Ja das Spiel hat nen VERDAMMT GEILEN MP. Allerdings solltest du dich dann nach nem Clan umsehen. Wenn man mit einer gut organisierten Gruppe spielt rockt das Spiel wie kein zweites.

Du schreibst von Talibanesen? Dann hattest du wohl doch OA gespielt und nicht das normale Arma2?

Wenn deine Freunde unter deinem Kommando stehen kannst du ihnen befehlen sich zügig zu einer Position zu bewegen. Standartmäßig wird die KI aber so vorgehen das sich die einzelnen Soldaten gegenseitig Deckung geben beim Vorrücken wenn Feinde in der Nähe sind. Das ist so auch gewollt und würde in einem richtigen Gefecht auch so ablaufen. Wer einfach alleine vorrausrennt stibt in der Regel recht schnell. Arma ist nun mal kein COD. :strategie_zone_10:
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: ARMA 3

Beitragvon el-presidente7 » 19. Juli 2011 21:57

Na keine Ahnung was es waren,wenn ich ami bin kenn ich halt nur Talibanesen als feinde lol .
Ne wieso ich musste die ganzen Missionen zu 90% alleine Machen mein Team war ja 200 m nördlich damit beschäftigt sich deckung zu geben. :strategie_zone_30:
Aber mit dem schnell sterbe modul hab ich kein prob , bald erscheint ja Red Orchestra 2 und da stirbt man mit einem Schuß das wird toll lol

P.S. für alle die Red orchestra 2 nicht kennen : viewtopic.php?f=265&t=5004

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: ARMA 3

Beitragvon Valentinian I » 29. Juli 2011 16:58

Ohja ! Ich finde wenn es um den MP geht, dass keine andere Militärsimulation an den von OA dran kommt! Es macht wirklich spaß, vorallem in einem Clan wie tonci schon geschrieben hat. Aber auch als Anfänger geht es recht gut, man stibrt zwar häufiger, trifft selten bzw. nie aber trotzdem spielt man es dann letztendlich den ganzen Tag ohne auch nur ein mal ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben. Also wer mir einen MP zeigen kann bei dem das genauso bzw. ähnlich abläuft. her damit ! :D

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: ARMA 3

Beitragvon totalwarzone » 29. Juli 2011 17:08

Worms :strategie_zone_261:

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: ARMA 3

Beitragvon Valentinian I » 29. Juli 2011 22:12

totalwarzone hat geschrieben:Worms :strategie_zone_261:


Also bei Worms wäre ich nach 1 Stunde ohne irgendwas zu treffen recht frustriert :strategie_zone_73:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: ARMA 3

Beitragvon totalwarzone » 29. Juli 2011 22:19

Gehts um den Erfolgserlebnis oder ums treffen von Gegnern?
Man kann doch gerade bei nem Team Taktik Shooter sehr gut Erfolgserlebnisse haben, ohne jemanden umzunieten oder zu "treffen". Also entweder man misst mit zweierlei par Schuhe oder lässt es. Mp Shooter kenn ich einige die Fun machen, ohne jemanden abzuknallen, sprich, Erfolge. Nehmen wir da nur mal Ghost Recon oder Battlefield wenn man der der Operator ist der aus dem Gunship alle herumkommandiert.
So auch bei Arma, wenn man Ziele erspäht oder zb Kundschafter ist für das eigene Team und diese aufgrund der Infos die man beschafft andere Kaltstellen, das ist doch auch ein Erfolg, oder nicht? Nicht umsonst gibt es Modi zb bei manchen MP Titeln wo man fürs Heilen der eigenen Kameraden Punkte kriegt.

Edit: lemmings. lol Ok, Spaß beiseite, aber das zock ich auch den ganzen Tag (bzw hab es mal gemacht) und da habe ich an manchen lvln Wochen gebraucht, spaß hatte ich aber trotzdem. :strategie_zone_15:

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 25. August 2011 13:46

OK Ich war im Urlaub und in der Zwischenzeit gab es so abartig viele neue Screens und Videos das ich mich erstmal da durchwurschteln muss. Mal sehen ob ich die hier reinpacke oder ob ich erst wieder neues ab jetzt reinschreibe..... Ja es ist wirklich SO irre viel
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 29. August 2011 14:59

OK hier ein paar neue Screens:

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Dann noch ein paar Videos von der Gamescom

Einmal die Präsentation
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19280

Dann nochmal die Präsentation etwas ausführlicher



Und hier darf der Reporter auch mal selber ran



Die Videos sind sehr sehenswert
Zuletzt geändert von Tonci87 am 29. August 2011 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: ARMA 3

Beitragvon totalwarzone » 29. August 2011 15:04

1. Danke, besonders die Häuser sehen total realistisch aus, mal gespannt was ich da für nen PC brauch.
2. versteh ich nicht, wieso Sie bei der Umgebungsgrafik keine Vernünfitgen Modelle für Menschen hinbekommen. Aber naja, die grafik war noch nie das Problem von Arma, eher das spielerische. Ich werds mir zumindest mal ansehen.
3. Apropo ansehen, 2 deiner Video links sind tot und bitte, bitte, bitte, spoiler die Bilder. Tust uns allen einen gefallen mit, fördert den lesefluß eines Themas. :strategie_zone_47:

Edit: Ach ja, die Videos gehen jetzt. :strategie_zone_99:

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: ARMA 3

Beitragvon Tonci87 » 29. August 2011 15:42

Bilder gespoilert.
Was meinst du mit vernünftige Modelle für Menschen?
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87