Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Beitragvon Yeniceri » 10. März 2015 15:08

Tech-Demo zum Schadensmodell



Da kann man nur noch sabbern

Ich warte mit dem Kauf eines neuen Rechner so lange, bis ich die Anforderungen der Vollversion kenne. Das Ding muss unbedingt auf max/max/max laufen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Beitragvon Jaegerfeld » 29. August 2015 13:10

Ich lade übrigens gerade das Planetside Modul. Bin mal gespannt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Beitragvon Jaegerfeld » 29. August 2015 20:01

Hier mal ein paar Screenshots:

Blick in die Ferne von einer Verbindungsbrücke aus
Bild

Ein Laden irgendwo
Bild

Interieur, im Hintergrund sieht man einen anderen Spieler
Bild

Grundsätzlich gilt:
Die Grafik ist ganz klar CryEngine, das kann sie nicht verheimlichen. Wer also FarCry/Crysis kennt, weiß grob wie die Innenanlagen aussehen.(Von der Ausleuchtung und vom Gefühl her)
Das Setting scheint ein Mischmasch aus Star Wars (Die Stadt erinnert an Coruscant), Serenity (weil dreckig und teilweise echt Lowtec, ich bin an nem brennenden Heizkessel vorbeigelaufen, der so auch auf der Titanic stehen könnte) und Wing Commander (Die Raumschiffe sind eben ganz Chris Roberts Style).

Ich habe mit meinem Laptop (i5-3230 2,6 Ghz. 16 GB Ram, 2x512 GByte SSD , Nvidia GT 650 M SLI-Verbund) auf Low ca. 60 Fps und auf High immer hin noch ca. 18.
Im Raumkampf (ARENA) ist es etwas weniger, da wird high echt unspielbar.

Allerdings : Das ist immer noch eine Alpha und hier wird sich wohl noch einiges tun. Roberts ist aber dafür bekannt, wenig Rücksicht auf schwache PC zu nehmen.
Bis Release werde ich mir aber wohl sowieso noch ein großes System gekauft haben.

Mehr Screens liegen in der Galerie.
Morgen versuche ich mal, über das Geländer zu hüpfen und auszutesten bis wo hin das Level reicht.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Beitragvon Jaegerfeld » 22. August 2016 23:08



53:40 ist extrem interessant. WOW.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===