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Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Verfasst: 10. März 2015 15:08
von Yeniceri
Tech-Demo zum Schadensmodell



Da kann man nur noch sabbern

Ich warte mit dem Kauf eines neuen Rechner so lange, bis ich die Anforderungen der Vollversion kenne. Das Ding muss unbedingt auf max/max/max laufen.

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Verfasst: 29. August 2015 13:10
von Jaegerfeld
Ich lade übrigens gerade das Planetside Modul. Bin mal gespannt.

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Verfasst: 29. August 2015 20:01
von Jaegerfeld
Hier mal ein paar Screenshots:

Blick in die Ferne von einer Verbindungsbrücke aus
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Ein Laden irgendwo
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Interieur, im Hintergrund sieht man einen anderen Spieler
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Grundsätzlich gilt:
Die Grafik ist ganz klar CryEngine, das kann sie nicht verheimlichen. Wer also FarCry/Crysis kennt, weiß grob wie die Innenanlagen aussehen.(Von der Ausleuchtung und vom Gefühl her)
Das Setting scheint ein Mischmasch aus Star Wars (Die Stadt erinnert an Coruscant), Serenity (weil dreckig und teilweise echt Lowtec, ich bin an nem brennenden Heizkessel vorbeigelaufen, der so auch auf der Titanic stehen könnte) und Wing Commander (Die Raumschiffe sind eben ganz Chris Roberts Style).

Ich habe mit meinem Laptop (i5-3230 2,6 Ghz. 16 GB Ram, 2x512 GByte SSD , Nvidia GT 650 M SLI-Verbund) auf Low ca. 60 Fps und auf High immer hin noch ca. 18.
Im Raumkampf (ARENA) ist es etwas weniger, da wird high echt unspielbar.

Allerdings : Das ist immer noch eine Alpha und hier wird sich wohl noch einiges tun. Roberts ist aber dafür bekannt, wenig Rücksicht auf schwache PC zu nehmen.
Bis Release werde ich mir aber wohl sowieso noch ein großes System gekauft haben.

Mehr Screens liegen in der Galerie.
Morgen versuche ich mal, über das Geländer zu hüpfen und auszutesten bis wo hin das Level reicht.

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

Verfasst: 22. August 2016 23:08
von Jaegerfeld


53:40 ist extrem interessant. WOW.