Chivalry: Medieval Warfare

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon Buchhalter007 » 12. November 2012 10:49

Hat das Spiel wenigstes ein bisschen langzeitmotivation?
Wie sieht es mit den Spielmodis aus sind die gut gebalanced? Was ich davon gelesen hatte hoert sich ja ziemlich gut an, sprich Burgbelagerungen etc.
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. November 2012 11:22

Ich weiß ja nicht was für dich Langzeitmotivation generiert...

Gibt zwar ein paar neue Waffen zum freischalten, aber jetzt nichts großartiges. Nach 6 Stunden kann ich jetzt noch nicht wirklich ein Urteil über die Langzeitmotivation abgeben.
Für mich wird diese durch das Spielprinzip und die Atmosphäre an sich entstehen, denke ich.
Gibt einige unterschiedliche Spielmodi, scheinen auch relativ gut gebalanced, wobei es immer Ausnahmen gibt, dass ein Team wiederholt immer wieder gewinnnt. Aber dann kann man auch eben mal den Server wechseln.

Am meisten Spaß macht natürlich der Team-Objective Modus.

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon Kraehe » 7. Januar 2013 19:14

z.Z. bei Steam für € 11 als um die Hälfte billiger !
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon J.L.G. » 7. Januar 2013 19:41

Wäre nett wenn ihr nochmal was zur Langzeit-Motivation sagt. Spielt ihr das Spiel noch?

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon Doge » 7. Januar 2013 22:13

Also ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Mein Spielverhalten ist dabei etwa wie bei M&B Multiplayer: man spielt es eigentlich nie mehrere Stunden am Stück, aber immer mal wieder ein paar Runden. Ich glaube auch nicht, dass sich daran etwas ändert. :)

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon Kraehe » 8. Januar 2013 11:53

Ich hab es mir erst gestern via Steam gezogen, aber ich schließe mich da Doge an.Es werden wohl keine Abende nur für dieses Spiel drauf gehen.
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon MightyGlue » 12. Januar 2013 14:17

Ich hab mir das Spiel auch die Tage zugelegt. Falls also hier noch jemand ab und zu zockt, ich wäre dabei. :)

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon TotalWarGod » 30. November 2014 21:43

Erstmal entstauben...
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen das Spiel zugelegt und mich würde interessieren ob das sonst noch jemand spielt.
Wenn ja, hätte jemand Lust auf ein paar Duelle?
Einfach melden, Steam/Skype in Signatur oder hier.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon MightyGlue » 30. November 2014 21:59

Ich könnte es mal wieder installieren, macht immer wieder Spaß das Spiel. :)

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: Chivalry: Medieval Warfare

Beitragvon TotalWarGod » 1. Dezember 2014 06:21

Toll :)
Also wenn du dann Zeit und Lust hast, adde mich in Steam und schreib mich an ;)
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.