Gloria Victis

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Saratabad
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2013 20:12

Gloria Victis

Beitragvon Saratabad » 7. Februar 2013 20:49

Guten Tag alle zusammen,

Ich bin Saratabad (aka. Masi), German Community Manager bei http://gloriavictisgame.com/ und möchte euch gerne unser Spiel vorstellen!


Was ist Gloria Victis?
Stell dir vor, du landest in einer Welt, 20 Jahre nachdem chaotische und blutige Ereignisse auf dem gesamten Kontinent, in einer Welle von Kriegen, Kreuzzügen und ungeklärten Morden, gewütet haben. Du bist der Drehpunkt in der Mitte des Konflikts zwischen den Nachkommen der weltweit ersten Herrscher.

Du kannst eine der beiden Seiten, einer Gilde, Familie oder Orden beitreten und in ihrem Namen heiligen Boden zurückzuerobern , die andere Familien versuchen zu behaupten. Du kannst dich mit deinen Freunden zusammenschließen und den Spuren von verschollenen Artefakten, welche von Legenden umgeben sind, folgen. Du kannst die irreführenden Geheimnisse von unvorhersehbaren Ereignissen entdecken, die Geschichte kennenlernen und in Besitz von Weisheit und Ruhm gelangen.

Beachte jedoch, jeder deiner Schritte wird von deinen Feinden beobachtet, welche nur auf einen Moment der Schwäche warten. Im richtigen Augenblick werden sie dir nehmen, was dir gehört.
Game Features:

Die wichtigsten Aspekte des Spiel sind:

Kostenloses MMO mit ItemShop
Low Fantasy in einer mittelalterlichen Welt
Items gemacht aus Replikaten echter mittelalterlichen Ausrüstung
Komplexes Crafting-System, basierend auf echten Rezepten und einer Wirtschaft, von der man selbst ein Teil ist
Verzweigte, umfangreiche Quests, welche häufig moralische Entscheidungen erfordern
Ein Ruf-System in bestimmten Bereichen der Welt, welche dem Spieler die Chance geben, ein anderes Gesicht in jedem Teil der Welt zu zeigen
Das Kampfsystem basiert auf der Geschicklichkeit des Spielers, den Charakterfähigkeiten und etwas Magie
Ein klassenfreies Spielsystem erlaubt es dem Spieler, einen einzigartigen, flexiblen Charakter nach seinen Wünschen zu erschaffen
Ein Gilden System basierend auf mittelalterlichen Zunftwesen und den Beziehungen zwischen Familien und Herrschern oder Vasallen und Lehnsherren
Ritterturniere mit Lanzen, Bogen und Schwertern, mit einer globalen Rangliste der besten Spieler auf deinen Server
Dynamische Jahreszeiten und Wetterlagen


Wer sind wir?

Black Eye Games ist ein Indie Studio, das über 30 erfahrene Entwickler in sich vereint.
Einige von uns waren ein Teil der Teams, die euch 'The Witcher' oder 'Neverwinter Nights' gebracht haben.

Unter uns gibt es auch Team-Mitglieder, die als Software-Entwickler in großen Konzernen arbeiten.

Unser Team arbeitet seit über einem halben Jahr zusammen und die langjährige Erfahrung, die wir gesammelt haben erlaubt uns auf direkten Weg unser Ziel zu erfüllen,
nämlich ein großartiges und fertiges Gloria Victis zu erschaffen.

Besucht uns auf:
unserer Seite: http://gloriavictisgame.com/
Twitter: https://twitter.com/GloriaVictisMMO
Youtube: http://www.youtube.com/user/GloriaVictisMMO
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Gloria-V ... 2408142252

Für Fragen steh ich gern zur Verfügung!

Liebe Grüße,

Saratabad

PS. Natürlich will ich euch ein paar Screens nicht vorenthalten! :)

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Gloria Victis

Beitragvon Prinz_Eugen » 7. April 2013 16:31

Auch wenn ich eigentlich keine MMO´s, F2P oder Browserspiele etc. spiele.

Muss ich sagen das euer Spiel einen sehr guten Eindruck macht und ich euch viel Erfolg wünsche.

Und falls es mal eine Singelplayerversion geben sollte, würde ich aufjedenfall einen Blick drauf werfen.

Findet man euer Spiel eigentlich auf Steam, Origin, GOG oder sonst einen ähnlichen Portal?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: Gloria Victis

Beitragvon Musculus Maximus » 9. August 2017 10:31

Also ich spiele das Spiel jetzt über 300 Std. und muss sagen, das fast wöchentlich neue Features dazu kommen.
Das Spiel besitzt eine Menge potenzial.
Eine rein deutsche Gilde gibt es auch, "Normannen", der gehöre ich auch an und wir spielen mit ca. 4-7 Spielern regelmäßig online.
Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir, Teamspeak ist auch vorhanden - Aktion quasi garantiert :strategie_zone_54:

Grüße vom Musculus :strategie_zone_47:
Bild