Two Worlds 2

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Two Worlds 2

Beitragvon Marvin » 5. Januar 2011 17:38

NathanielBlack hat geschrieben:Aber andererseits ist es ja quasi wie in echt:


Schlechtes Argument wenn man noch über ein Begleitphänomen von Teleportieren spricht ;)
In meinen Augen sollte das Pferd mitteleportiert werden können, wenn man die Existenz von Teleportern als unlogisch ignoriert, wäre das eigentlich die logische Folge.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: Two Worlds 2

Beitragvon phil2801 » 5. Januar 2011 18:15

nunja da Pferd hab ich eigentl. das ganze Spiel lang nicht vermisst, und auser bei dem Quest mit dem Pferderennen hab ichs nie gebraucht..
Bild

Benutzeravatar
Amandil
Librarius
Librarius
Beiträge: 118
Registriert: 6. Dezember 2010 19:38
:
Modder

Re: Two Worlds 2

Beitragvon Amandil » 6. Januar 2011 17:35

So ich habs jetzt ausgespielt als Krieger.
Bin Lvl 37. Doch paar Sachen frag ich mich schon...

Z.b. (nur lesen wers ausgespielt hat)
Spoiler (Öffnen)
Ist schon ein Open End oder?
Wo kommt aufeinmal Da Pha her?
Von Reesa hört man auch nichts mehr
Und das Festland.. naja fühl mich da ein wenig eingeschlossen.
Zudem fehlt mir iwie die Letze Belohnung.
So eine Fette Waffe wo ich mir Denke Boah, ja endlich.
Was meint ihr dazu?
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Two Worlds 2

Beitragvon Disposer » 7. Januar 2011 22:39

Bei mir war es irgendwie merkwürdig, die Vision am Anfang und die Sequenz nach dem Letzten Gegner waren bei mir vollkommen schwarz und es ging nur durch esc weiter.
Die Story fand ich nicht so gut bis auf das 3.Kapitel.
Fandet ihr Musik zu spielen auch so schwer, ich wusste gar nicht wie ich die Tasten so schnell drücken sollte?
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Two Worlds 2

Beitragvon NathanielBlack » 8. Januar 2011 11:28

Du musst Trommeln... Das ist einfach:D

Bei der Xbox sind die anderen Instrumente aber wirklich sehr schwer
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
TheRisen13
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 14. November 2010 18:01

Re: Two Worlds 2

Beitragvon TheRisen13 » 9. Februar 2011 23:16

Das Game ist echt super.
Habe einen Krieger genommen und werde zur 2. hälfte umskillen weil hochgeskillte Magier einfach imba sind :D
Habe ich zumindest aus Tests^^

Bin im Moment in dieser Asia-Insel und den geilen Eastereggs^^
Signatur wegen Verstoß Forenregel entfernt. Gruß Wüsti :strategie_zone_38:

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Two Worlds 2

Beitragvon NathanielBlack » 10. Februar 2011 12:43

Welche Eastereggs den? :strategie_zone_63:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Two Worlds 2

Beitragvon totalwarzone » 11. Oktober 2011 18:40

Ich habe es mir vor einer Woche gegönnt, zwar ohne Addon aber unbedingt mit Patch 1.3 (Der viele Features aus dem Addon gezwungenermaßen implementiert). Und ich muss sagen: ich hatte seit G2 nicht mehr so viel Spaß mit einem Rollenspiel. :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: Two Worlds 2

Beitragvon Friedrich » 11. Oktober 2011 19:14

Muss es mir auch mal kaufen hatte viel Spaß mit dem ersten Teil.