Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Hosse » 9. April 2011 22:06

Achso :strategie_zone_9:
Ne ich geb nur ungerne Geld aus :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Zaxon
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 6. Dezember 2010 21:54

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Zaxon » 11. April 2011 21:42

Für Schnellentschlossene:

Auf Steam gibts heute wieder ein Mafia-Angebot:

Auf alle Mafia-Teile sowie die DLCs -75%.

Hab mir mal Mafia 1 für 2,49 geholt. Kenn ich noch nicht und hab bis jetzt nur Gutes gehört.

sg
Zaxon

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Dave » 12. April 2011 07:38

Ist mir auch grad aufgefallen.

Alle Mafia 2 DLC's zusammen für 6,94 €. Find ich jeztt mal wirklich ein super Angebot, hab ich mir auch gleich gesichert :)

Gruß & schönen Tag,
Dave

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Kartoffelkrieger » 12. April 2011 15:41

Wers noch nicht gespielt hat auf jeden fall Mafia 1 kaufen; super super geiles Spiel.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Masterlord » 12. April 2011 16:53

Mafia 1 hat ein geniales Flair... :strategie_zone_20: :strategie_zone_84: :strategie_zone_83: :strategie_zone_82: :strategie_zone_115: :strategie_zone_113:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Strauchdieb
Architectus
Architectus
Beiträge: 260
Registriert: 10. Dezember 2010 22:08
Wohnort: DD

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Strauchdieb » 11. Juli 2012 13:36

Hosse hat geschrieben:Echt genial das Spiel :strategie_zone_31:

Ich kann nichts gegen Grafik/Story/Charaktere oder weiteres sagen oder behaupten, ist echt gelungen das SPiel und auch das Gameplay.
Schade ist nur das es keinen Freien Modus gibt wie bei GTA, das man mal privat rum düsen kann :strategie_zone_8: . Oder nach der
mir zu kurz geratenen Story einen Freien-Modus, das wäre dann unschlagbar geworden und ich hätte sicher länger gezockt als 3-4 Tage.

Mfg.


Hmm, gab es kurzzeitig auch mal eine Mod für, welche in den Dateien den Freien Fahrt - Modus freischaltete. Hatte den auch mal ausprobiert. War aber nichts besonderes. Außer dem alltäglich normalen, was man auch im Hauptspiel mal nebenbei machen konnte, also Läden ausrauben, Autos bei Derek verramschen und Autos bei Bruski verschrotten, war da nicht viel weiter. Zudem gab es nicht mal eine Möglichkeit gescheit abzuspeichern. Was natürlich schön war, dass man das Wetter und den Spielraum (40er oder 50er) einstellen konnte. So konnte man auch mal die 50er im Winter erleben oder anderherum die 40er im Sommer. Insgesamte war der Freie - Fahrt - Modus bei Mafia 1 aber wesentlich witziger. Vor allem Freie Fahrt Extrem, oder wie das damals hieß. Da gab es wenigstens noch ein paar witzige Aufgaben zu erledigen. Wenn ich alleine an die Mission mit Speedy Gonzalez denke, wie lange ich an der gehangen hab... lol

Wie das in der kaufbauen Erweiterung mit dem Freien Fahrt - Modus aussieht, kann ich schwer beurteilen, da ich diesen neben dem Hauptspiel bisher noch nicht erworben habe. Dies kann man ja irgendwann nochmal tuen, wenn es mal wieder in einem Sonderangebot erhältlich ist. :strategie_zone_76:
„ Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland. “

Fritz Haber

„ Um mit Kraft und Geschwindigkeit anzugreifen, muss man ohne Eile und Durcheinander vorrücken. “

Lord George Sackville über die Kavallerie in der Schlacht von Minden

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Tucs » 11. Juli 2012 17:33

Strauchdieb hat geschrieben:
Hosse hat geschrieben:Echt genial das Spiel :strategie_zone_31:

Ich kann nichts gegen Grafik/Story/Charaktere oder weiteres sagen oder behaupten, ist echt gelungen das SPiel und auch das Gameplay.
Schade ist nur das es keinen Freien Modus gibt wie bei GTA, das man mal privat rum düsen kann :strategie_zone_8: . Oder nach der
mir zu kurz geratenen Story einen Freien-Modus, das wäre dann unschlagbar geworden und ich hätte sicher länger gezockt als 3-4 Tage.

Mfg.


Hmm, gab es kurzzeitig auch mal eine Mod für, welche in den Dateien den Freien Fahrt - Modus freischaltete. Hatte den auch mal ausprobiert. War aber nichts besonderes. Außer dem alltäglich normalen, was man auch im Hauptspiel mal nebenbei machen konnte, also Läden ausrauben, Autos bei Derek verramschen und Autos bei Bruski verschrotten, war da nicht viel weiter. Zudem gab es nicht mal eine Möglichkeit gescheit abzuspeichern. Was natürlich schön war, dass man das Wetter und den Spielraum (40er oder 50er) einstellen konnte. So konnte man auch mal die 50er im Winter erleben oder anderherum die 40er im Sommer. Insgesamte war der Freie - Fahrt - Modus bei Mafia 1 aber wesentlich witziger. Vor allem Freie Fahrt Extrem, oder wie das damals hieß. Da gab es wenigstens noch ein paar witzige Aufgaben zu erledigen. Wenn ich alleine an die Mission mit Speedy Gonzalez denke, wie lange ich an der gehangen hab... lol

Wie das in der kaufbauen Erweiterung mit dem Freien Fahrt - Modus aussieht, kann ich schwer beurteilen, da ich diesen neben dem Hauptspiel bisher noch nicht erworben habe. Dies kann man ja irgendwann nochmal tuen, wenn es mal wieder in einem Sonderangebot erhältlich ist. :strategie_zone_76:


Totengräber!
Mit Leichen spielt man nicht.
Bild

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Ghost » 12. Juli 2012 23:09

Es ist wieder im Angebot, für 7,99€ oder so :)
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Strauchdieb
Architectus
Architectus
Beiträge: 260
Registriert: 10. Dezember 2010 22:08
Wohnort: DD

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Strauchdieb » 13. Juli 2012 13:56

Sehr gut. Darauf hatte ich schon eine Weile gewartet. lol Gestern Abend erstmal alle AddOns für knapp 7,00 EUR erworben. Ich sah bisher nicht ein, für ein AddOn da nochmal 12,00 EUR hinzulgen, wo das Spiel bei Release ja auch um die 50,00 EUR kam. Glück gehabt, jetzt sind sie alle zusammen schon wieder alleine beim doppelten Preis...
Und für das Geld habe ich jetzt zwei AddOns und ein paar neue Gimmicks. Lohnt sich also quasi schon noch zu zuschlagen, wer noch nicht hat!
„ Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland. “

Fritz Haber

„ Um mit Kraft und Geschwindigkeit anzugreifen, muss man ohne Eile und Durcheinander vorrücken. “

Lord George Sackville über die Kavallerie in der Schlacht von Minden

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Alexander der Große » 1. September 2012 00:06

Hab mir das spiel heut auch mal für 10 Euronen geholt. Jetzt sehe ich bei Steam das die Dlc´s auch nochmal 10Euro kosten, gehts noch? Ich will eigentlich nur diesen Free Ride Modus, in welchem der Dlc ist dieser denn enthalten. Oder könnt ihr ne Mod empfehlen die sowas beinhaltet? Habe zwar eine gefunden, aber wenn ich die installiere steht im Menü nur das ich den Dlc noch nicht erworben habe. :strategie_zone_42:

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Kartoffelkrieger » 1. September 2012 06:49

Jimmys Vendetta ist meines Wissens der DLC mit dem Freeride- Modus. Lohnt sich aber wirklich nicht. Selbst Joes Adventures ist sehr Mittelmäßig. Ich find übrigens, dass bei Steam immer recht gut deutlich gemacht wird ob die DLC´s enthalten sind oder nicht ... :strategie_zone_5:
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Alexander der Große » 1. September 2012 11:02

Ich find übrigens, dass bei Steam immer recht gut deutlich gemacht wird ob die DLC´s enthalten sind oder nicht ...


Ja da bin ich ganz deiner meinung, habe mir das spiel aber nicht bei Steam gekauft.

Naja wenns sich nicht lohnt hol ichs mir eben nicht lol Was kann man denn im Free Ride Modus alles machen?

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Kartoffelkrieger » 1. September 2012 11:40

Achso, okay lol

Das übliche Halt; Verfolgungsjagden, Prügeleien, Schießereien, Autos klauen usw. Das ganze ist recht Abwechselungsarm und folgt keiner Story. Ist bei mir schon ein bisschen her, dass ich´s gespielt hab, ich weiß aber, dass ich es nicht gut fand ... auch weil die Stadt an sich eher wie ne reine Kulisse für den Storymodus wirkt.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Alexander der Große » 1. September 2012 12:02

Joa dann kann ichs mir klemmen. Aber ich hab ja noch zu tun, bin erst beim 5ten Kapitel. Warscheinlich zock ichs heut noch durch :strategie_zone_48:
Wirklich schade, das spiele mit derart viel Potential so wenig Umfang bieten. :strategie_zone_33:
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mafia II - Steamsonderangebot Neujahr 2011

Beitragvon Kartoffelkrieger » 1. September 2012 12:05

Hmja, ich hab nicht mehr erwartet :strategie_zone_41: Dieses Kulissen- Ding ist halt dasselbe wie in Mafia 1, nur leider heute nicht mehr Zeitgemäß.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild