[Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread

Das Mittelalterspektakel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

[Kingdom Come: Deliverance] Sammelthread

Beitragvon Basti » 27. August 2011 16:22

http://www.gamestar.de/news/branche/2324334/warhorse.html

Ich denke,dass das wohl etwas in die Richtung Mount and Blade wird. Natürlich gibt es noch nicht viele Informationen dazu, aber ich denke mal das OFP + Mafia Entwickler was gutes bedeutet.

Two, board that horse at zero-one-seven-six-seven-four lol
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 17. März 2014 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Kingdom Come: Deliverance (Studio Warhorse)

Beitragvon Wallenstein » 20. Dezember 2013 10:43

Hallo Leute.
Das neue Entwicklerstudio Warhorse entwickelt ein realistsches open world RPG, dass in Deutschland des 15. Jahrhunderts angesiedelt ist.Ich hoffe auf ein Spiel, in dem man in einer selbst zu gestaltenen Story seinen Charakter vom Bauern zum Feldherren aufsteigen lassen kann. Also Mount and Blade in noch viel epischer :D

Hier die ofizielle Website.
HIer ein Gamestar Artikel.

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 22. Dezember 2013 14:35

Ist schön von denen mal wieder was zu hören
Die arbeiten ja schon lange daran und vor allem , soweit ich weiß, mit der Cry3Engine

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 21. Januar 2014 18:41

Nun ist der Countdown runter und ich warte auf Infos :)

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Wallenstein » 22. Januar 2014 12:09

Nun, anscheined startet Warhorse eine Kickstarter Kampagne, um seinen möglichen publisher zu überzeugen, dass potential in diesem Spiel steckt. Wahrscheinlich wird das das erste mal sein, dass ich bei Kickstarter mitmache.
http://www.kickstarter.com/projects/129 ... eliverance

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Spiel vom Studio Warhorse

Beitragvon Scutum Templi » 17. März 2014 13:29

Ich habe dieses Projekt einige Zeit lang verfolgt, nachdem Du darauf hingewiesen hattest. Wir haben hier (bis jetzt) einen noch nicht zu 100% sicheren Abschluss des Indie-Projektes. Einige bleiben entweder irgendwo in der inhaltlichen Entwicklung stecken (z.B. aufgrund von Finanzierungsengpässen) oder es Probleme beim Publishing gibt. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand (ohne umfangreiche Recherche) wird der Titel nachwievor entwickelt und Ende 2015 erscheinen.

Bis Ende 2013 fanden Gespräche mit einem u.s.-amerikanischen Publisher statt, die wohl eher zäh verlaufen sind:

http://www.warhorsestudios.cz/index.php ... 31&lang=en

Man hat erst "vor kurzem" ein ergänzendes Kickstarter-Funding sehr erfolgreich beendet (mehr als 1,1 Million brit. Pfund):

https://www.kickstarter.com/projects/12 ... eliverance

Die entscheidende Information, nämlich das Release-Date, kann man dort den Bonus-Beschreibungen für die backer entnehmen: "Estimated delivery: Dec 2015". (Die Alpha-Version soll Mitte 2015 erscheinen).

D.h. also das Spiel, zumindest die Akte I und II, werden voraussichtlich Ende 2015 erscheinen. Also, trotz der vielen Steine im Weg und einem engstirnigen U.S.-Publisher geht das Projekt soweit einem wahrscheinlich erfolgreichen Abschluss entgegen.

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance (Studio Warhorse)

Beitragvon coredriver » 17. März 2014 15:47

Sie haben einige interessante Videos veröffentlicht, vorallem die EntwickerBlogvideos enthalten viel Infos über das Spiel, außerdem haben sie noch einen LiveStream aufgenommen, bei dem man viel von vorhanden Gameplay sehen kann, was für das "späte" Veröffentlichungsdatum sprich die Zeit die sie noch haben echt super aussieht

Hier die Website



Bitte :)
Zuletzt geändert von coredriver am 17. März 2014 15:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Come: Deliverance (Studio Warhorse)

Beitragvon Scutum Templi » 17. März 2014 15:48

Heieiei...habe ich gar nicht gesehen. Ich lege die Threads dann mal zusammen. Danke für die Info, coredriver! :strategie_zone_9:

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 26. April 2014 17:29

Mittlerweile haben sie ihren Shop eröffnet. Wer also die Kickstarterkampagne verpasst hat kann jetzt spenden, und noch Alpha oder Betazugang bekommen

Direkt zum Shop

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Marvin » 26. April 2014 23:12

Irgendwie tun sie (und viele andere) dem Kickstarter-Gedanken damit doch irgendwie keinen Gefallen. Natürlich erhalten dazu nochmal extra Cashflow usw., aber sollte der Kickstarter-Unterstützer nicht ein wenig "besser" gestellt sein, als jemand der nach erfolgreichem Abschluss der Kampagne noch dazu kommt? Sonst werden das doch immer weniger, die bei Kickstarter überhaupt noch spenden, sondern einfach erst danach zahlen, ich hätte bei kingdom Come Deliveranc beinahe ebenfalls nichts während der Kampagne gegeben, dsa man danach zustoßen kann war schon in Planung und Kickstarter ließ da nur KK zu. Hab's damals trotzdem gemacht, aber irgendwie stößt mich das immer ein wenig seltsam an.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 27. April 2014 12:52

Bei der Kickstarter-Kampagne gab es höhere Spendenbeträge und die damit besseren Belohnungen, die ja auch recht schnell "ausverkauft" waren.

Warum sollte jemand besser gestellt sein nur weil er früher davon wusste? Das Spiel hat zwar mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad, dennoch haben bestimmt einige die Kickstarterkampagne verpasst und haben jetzt die Möglichkeit es nachzuholen.

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 13. September 2014 21:56

Gameswelt hat einige Videos mit infos über das Spiel und Pläne der Entwickler zusammen getragen:
Gameswelt Next: Kingdome Come Deliverance

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon Ischozar » 14. September 2014 09:51

Guckt nicht diese Videos!

Die machen einen nur heiß auf das Spiel :strategie_zone_27:

Im Ernst: Ich ahne Großes bei dieser Spieleperle. Selbst wenn die Geschichte mehr oder weniger Linear wäre alá Gothic wäre das der Oberhammer. So viel liebe zum Detail!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 14. September 2014 19:37

Es geht ja nicht mehr solange, zumindest bis die ersten Alpha-Stückchen serviert werden: Ende September/Oktober solls losgehen :)

Freu mich schon wahnsinnig drauf obwohl ich noch nicht gebackt habe, und somit noch keinen Alpha-Zugang... Unbedingt nachholen

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kingdom Come: Deliverance

Beitragvon coredriver » 14. September 2014 19:37

Es geht ja nicht mehr solange, zumindest bis die ersten Alpha-Stückchen serviert werden: Ende September/Oktober solls losgehen :)

Freu mich schon wahnsinnig drauf obwohl ich noch nicht gebackt habe, und somit noch keinen Alpha-Zugang... Unbedingt nachholen