Mirro´s Edge

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Mirro´s Edge

Beitragvon Prinz_Eugen » 6. Januar 2011 21:54

Mirror’s Edge ist ein Ego Action-Adventure bzw. Jump 'n' Run(?) das von Digital Illusions CE(Dice, das für die Battelfield Reihe bekannt ist) entwickelt und von EA gepulisht wurde.

Man spielt Faith die in einer Stadt in der quasi alles überwacht und nichts den zufall überlassen wird als Runnerin "arbeitet" sie überbringen Koffer und Nachrichten des Widerstandes und nehem dabei den Weg über die Dächer.

Eines Tages wird der Kandidat für das Bürgermeisteramt ermordet und Faiths Schwester wird verdächtigt und später verurteilt also ist es deine Aufgabe ihre Unschuld zu beweisen.

Ich habs dreimal durchgespielt und ich muss sagen ich bin froh das ichs gekauft hab denn seit Dark Messiah of Might and Magic das ich mir vor knapp einem jahr gekauft habe hat mich kein Spiel mehr so Überrascht wo mir dachte : "ja das soll ganz gut sein, für die paar Euro nehm ichs mit"

Das Rennen und die Klettereinlagen machen einfach Spaß der Nervenkitzel ist super die ist sehr gute Musik weiß zu überzeugen und der offiziele Soundtrack von der schwedischen Sängerin Lisa Miskovsky ist grandios(auch die Sängerin :strategie_zone_70: ).

Ein Nachfolger wurde trotz eher (eigentlich leider) schlechteren Verkaufszahlen auch angekündigt(wird aber höchstwarscheinlich noch länger dauern) der ebenfalls von Dice entwickelt wird.(Die momentan auch an Battelfield 3 arbeiten).

Hier der Soundtarck nur Instrumental(mit spielszenen)


Der Soundtrack mit Text(mit Spielszenen)



und hier ein Gameplay video vom PC


So also ich bin fertig und wollt fragen: Kennts jemand, hats wer gespielt oder spielts noch wer?
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor