Modding in TES IV: Oblivion

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
grenzreiter
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2011 10:08
Wohnort: Bayern

Modding in TES IV: Oblivion

Beitragvon grenzreiter » 9. Januar 2011 14:21

So, da es so ein Thema noch nicht gibt, möchte ich es eröffnen. Hier könnt ihr über das modden für Oblivion diskutieren.

Meine Modifikationen
Mein aktuelles Projekt

Wer fragen zur Moddifikationserstellung hat, kann mich gerne anhauen.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Modding in TES IV: Oblivion

Beitragvon Jaegerfeld » 12. Januar 2011 21:52

Tolle Idee, ich komm leider mom nicht nochmal Oblivion zu spielen, aber dein KapellenMod ist vorgemerkt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===