Seite 1 von 1

[Watch Dogs] Das Spiel

Verfasst: 4. Juni 2014 12:37
von Ghost
Bild


Moin zusammen,

wundert mich eigentlich, dass es hier noch gar kein Topic zum dem Game gibt. Ist jetzt ja seit einigen Tagen zu haben und ich habe es bereits gespielt und muss sagen, dass es sich echt gut spielt und mir sau Spaß macht.

Es geht darum, dass man einen Hacker in Chicago spielt und dort versucht einen Mord an seiner Nichte aufzuklären. Während die ganze Stadt quasi durch ein Computersystem gesteuert wird, kann dieses genutzt werden um die Umgebung zu beeinflussen, Kameras zu hacken, Ampeln zu schalten etc.
Habe bisher den erste Akt mit 9 Missionen durch und es sich noch 30 zu spielen...also einiges zu tuen. Daneben gibt es viele freie Aufträge, man kann quasi alle möglichen Personen hacken und schauen was die so treiben, damit Geld klauen etc.

Zu den Systemanforderungen, die ja relativ hoch sind kann ich nur sagen:
Meine R9 270X mit 2GB und der i5 4670k ohne Übertaktung packen das Game auf Ultra mit AA nur mit Texturen auf Hoch, anstelle von Ultra...

Re: [Watch Dogs] Das Spiel

Verfasst: 2. August 2014 18:54
von Jaegerfeld
Ich spiele es seit ein paar Tagen.
Es hat eine gute Story und fühlt sich sehr gut an.
Die Missionen machen Spaß, auch wenn ich mich manchamal über den sehr leichten Schwierigkeitsgrag wundere(bin aber erst Kapitel 1, vielleicht wirds ja noch fordender)

Die Grafik ist recht stimmungsvoll und auch bei leistungsschwacheren Laptops (650 GT) noch recht schön anzuschauen.

Einziger Kritikpunkt ist eigentlich die Fahrphysik der Autos(teilweise wirklich sau schlecht, jedenfalls wenn man mittels wsad bedient), das geht heutzutage deutlich besser.

Re: [Watch Dogs] Das Spiel

Verfasst: 7. November 2017 14:35
von Homerclon
Ubisoft verschenkt zurzeit (7.Nov. bis 13. Nov. 2017 17 Uhr) Watch_Dogs. Ihr benötigt nur einen kostenlosen Ubisoft-Account, das Spiel könnt ihr dann über Uplay herunterladen und spielen.

Wer Uplay installiert hat, kann sich den Weg über die Aktionsseite sparen, der öffnet den Launcher und dort den News-Reiter. Nun braucht es nur noch zwei Klicks.

Re: [Watch Dogs] Das Spiel

Verfasst: 9. November 2017 09:48
von Prinz_Eugen
Ich hab jetzt auch zugeschlagen, war mal ein guter Zeitpunkt um das mal nachzuholen.

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit den DLCs für Watch Dogs? Sind die lohnenswert oder relevant?

Re: [Watch Dogs] Das Spiel

Verfasst: 9. November 2017 17:04
von Marlborough
Vielen Dank für die Info Homerclon :) Da musste ich doch glatt zuschlagen.

Re: [Watch Dogs] Das Spiel

Verfasst: 13. November 2017 03:12
von nordstern
Hab ich mir auch geholt. Sah es über den Launcher von The Division.