[Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

[Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Beitragvon Nexxes » 8. Juni 2014 18:42

Da der alte Thread ja eher allgemein gehalten ist will ich hier auf ein paar ganz simple Frage eingehen.

Wer von euch hat sich Star Citizen vorbestellt? Welche Schiffe habt ihr? Seid ihr Mitglied einer Organisation?
Wie sehen eure Pläne in Star Citizen aus? Wollt ihr der friedliche Händler sein, der Söldner oder doch der gierige Pirat?

Ich habe jedenfalls bisher eine Freelancer und eine F7C Hornet und bin Mitglied keiner Organisation.
Mit der Freelancer plane ich logistisch tätig zu werden, eventuell kann die Hornet dabei ja als Eskorte fungieren.

Wie sieht es mit euch aus? Wieviele von euch haben nun schon ihr Geld in Star Citizen invenstiert?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6012
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Beitragvon Ardrianer » 9. Juni 2014 14:56

wozu brauchen wir 2 Threads, wo zwei Mal dasselbe drin steht? wenn die Zeit gekommen ist, gibts sicher auch ein Unterforum hier, wo man das ganze spezialisieren kann
im Augenblick reicht aber ein Thread
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Beitragvon Nexxes » 9. Juni 2014 16:54

Ja, darüber hatte ich ebenfalls nachgedacht. Dieser Thread sollte jedoch allein dazu dienen einen Überblick über die Mitglieder in diesem Forum zu erhalten, welche vorhaben Star Citizen zu spielen.
Dabei sollte jeder seine Ziele, seine Interessen etc. äußern, es sollte keine Diskussion über das Spiel an sich werden, keine Auflistung von News.
Es ging allein um die Spieler, es wäre demnach auch möglich eine Liste aller Spieler einzufügen.
Aus diesem Interesse erstellte ich diesen Thread, nicht um auch hier News etc. zu posten.
Sollte Star Citizen später ein Unterforum erhalten, was spricht dann dagegen diesen Thread einfach in dieses mit einzufügen? Kaum etwas, oder?

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Beitragvon Jaegerfeld » 9. Juni 2014 17:26

Ich bin dabei, bzw. mein AlterEgo Jaegerfeld.

Da ich begeisterter Privateer und Freelancer Spieler war, mit 14 oder so ELITE am Amiga gespielt habe und ehrlich gesagt lange genug beim Militär war, habe ich mich für eine Erforscher/Händler/Schmuggler Karriere entschieden. Will sagen : Ich habe mir einen Freelancer gekauft (Taufe steht noch aus, suche noch ne Taufpatin :-)), mit dem ich das All unsicher machen werde.

Mein Beruf lässt mir leider relativ wenig Zeit zum Spielen, dafür kann ich mir aber die beste Hardware leisten und bin gewillt auch jahrelang dasselbe Spiel zu spielen.

Von daher freue ich mich riesig auf Oculus Rift unterstützte Raumschlachten. Auch wenn mich die holde Weiblichkeit dann endgültig in eine Nervenklinik einliefern lässt :strategie_zone_64: .
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Beitragvon Yeniceri » 19. August 2014 08:27

http://www.gamestar.de/videos/gamescom- ... 76524.html

Eine gute Video-Analyse von Gamestar. Besonders Interessant ist das Thema P2W in Star Citizen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2524
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Star Citizen] Wer ist alles dabei?

Beitragvon IWST » 20. August 2014 20:32

Ich habe mir ebenfalls ein Paket geholt. In dem Fall die F7C Hornet, irgendwie gefällt mir Anvils Designphilosophie, und ich bin fliege gerne (Kampf-)Flugsimulatoren, daher hat mich die angesprochen.
Ich warte schon gespannt darauf, das DFM selbst ausprobieren zu können, habe das Spiel erst nach Ende der Alpha-Slots gekauft, eventuell werde ich auch irgendwann schwach und hau die 4€ für den früheren Zugang drauf.
Worauf ich ebenfalls schon sehr warte, wäre die Beteiligung am Kampf von größeren Schiffen, sei es als Eskort-/Bordjäger in meiner Hornet, sei es als Torpedobomber (ich liebäugle schon länger mit der Gladiator) oder als Besatzungsmitglied (Hoffe stark das das Angebot mit dem Bordschützen auf Nexxes Freelancer beim Release noch aktuell ist, eventuell ist ja auch bei Operation Pitchfork noch ein Crewplatz auf irgendeiner Idris frei).
Reunion: Königreich Polen
10544