The Forest

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Suvres
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 169
Registriert: 14. Februar 2013 20:51

The Forest

Beitragvon Suvres » 4. April 2015 17:49

Hallo zusammen,

seit dem 30. Mai 2014 gibt es das Survivalgame "The Forest" als Early-Access-Spiel. Ich selber bin erst vor 2 Tagen darauf gestoßen und obwohl ich nicht so der Survival oder Horror Fan bin hat es mich sofort begeistert. Dabei spielt es sich ein wenig wie Minecraft. Du kannst Gebäude bauen und Gegenstände craften. Wichtig ist immer darauf zu achten genug zu trinken und zu essen. Auch hat z.B. kälte und verunreinigtes Wasser Auswirkung auf unsere Spielfigur. Auf Youtube gibt es bereits einige lets plays die man sich zu Gemüte führen kann.

Warum schreibe ich dies hier? Ganz einfach! Das Spiel kostet nur 15 Euro und bietet bereits jetzt eine Menge. Natürlich sind wie immer noch in der Alpha und es ist längst nicht alles implementiert. Auch findet man noch häufig Bugs und Glitches. Allerdings so finde ich hat das Spiel enorme Ansätze und warum sollte man nicht ein 10 Man Entwicklerteam ein bisschen unter die Arme greifen, wenn es bisher so einen guten Eindruck macht.



Grüße und frohe Ostern Suvres.