Monkey Island 4 Installationsproblem

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Monkey Island 4 Installationsproblem

Beitragvon Deutscher Kaiser » 28. Januar 2011 16:37

Weiß jemand, wie ich Monkey Island 4 auf Win7 installieren kann ?Ich krieg da immer eine Fehlermeldung.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Monkey Island 4 Installationsproblem

Beitragvon Jaegerfeld » 28. Januar 2011 19:56

Die alte Version oder gibt es da was Neues?

Die late kann ich morgen mal suchen, die muss irgendwo sein. danach berichte ich dann.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===