SEO Frage

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
diter
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 2. November 2014 10:41

SEO Frage

Beitragvon diter » 1. Juli 2016 18:42

Grüezi :)

Wie man unschwer erkennen kann, möchte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit dem SEO hat und mir helfen kann eine seriöse Agentur zu finden ?

Ich habe kaum Erfahrungen damit und möchte mich hier halt informieren :) Hatte mich online schlau gemacht und verschiedenes finden können. Unter anderem war auch "SEO München" dabei.
Kann mir denn hier jemand paar Anhaltspunkte geben oder habt ihr Infos ?

Wäre wirklich sehr nett von euch.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: SEO Frage

Beitragvon Homerclon » 1. Juli 2016 21:40

Du meinst "Search Engine Optimization"? Dann bist du hier aber im falschen Forum.
Das gehört in die Technik-Zone. Bin mir nur unsicher ob es unter Software oder Sonstiges besser aufgehoben wäre.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

rohrichtundine
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. April 2019 13:28

Re: SEO Frage

Beitragvon rohrichtundine » 12. April 2019 13:00

Was hat SEO mit Rollenspiele zu tun? Wäre das da nicht in einer anderen Rubrik besser aufgehoben, oder Forum?