Assassin's Creed® Unity - Kostenlos

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Assassin's Creed® Unity - Kostenlos

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. April 2019 16:00

Nach Brand in Notre-Dame: Ubisoft verschenkt Assassin’s Creed Unity

In Assassin’s Creed Unity ist die Pariser Kathedrale Notre-Dame detailgetreu nachgebildet. Nach dem Brand im Original gibt es das Spiel nun kostenlos.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 02145.html

Ich habe es mir schon mal gesichert. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassin's Creed® Unity - Kostenlos

Beitragvon nordstern » 20. April 2019 20:48

habs mir auch mal gesichert. Schau ich mir an, wenn ich Odysse durch habe.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.