Seite 1 von 1

Assassin's Creed Odyssey - Ultimate

Verfasst: 19. Dezember 2020 13:30
von Wüstenkrieger
Hallo Leute*innen ;) ,

das Spiel gibt es bei Ubisoft statt für 115,00 € nunmehr für 28,75 € im Angebot.

Lohnt sich der Kauf? Spielt es jemand? :strategie_zone_305:

Re: Assassin's Creed Odyssey - Ultimate

Verfasst: 19. Dezember 2020 15:11
von Croaker
Hab es (bis auf den Atlantis-Part) durchgezockt und sehr viel Spaß im antiken Griechenland mit sehr vielen mythologischen Referenzen gehabt!
Für den Preis auf alle Fälle lohnend, meiner Ansicht nach.

Man muss natürlich auf Open World stehen. Denn es ist echt eine riesige Spielwelt.
Und es sollte wohl auch nicht schaden vorher Origins gespielt zu haben, da die "kontemporäre Geschichte" weiter geschrieben wird.
Aber es geht auch ohne, man muss da nicht jede Referenz kennen.

Re: Assassin's Creed Odyssey - Ultimate

Verfasst: 19. Dezember 2020 16:26
von Wüstenkrieger
Na da muss ick wohl...näch...? :strategie_zone_4:

Ich liebe Open World über alles...

Re: Assassin's Creed Odyssey - Ultimate

Verfasst: 21. Dezember 2020 01:47
von nordstern
Ich spiele es gerade selbst mal wieder. Wirklich gut. Wobei ich aktuell etwas hader mit der Buildfielfalt. Würde gerne mehr spielen, aber dadurch das mit den Sets nicht die Fähigkeiten neu verteilt werden können. Jäger-Build wenn man auf Assassine gegangen ist, geht zwar theoretisch... aber macht es schwer. Spiele aktuell als Krieger/Attentäter-Hybrid.

Versuche mir was zu bauen das 100% Critchance hat und dennoch kein Softie. Ich brauche keine 450+% Critschaden... da nehm ich lieber 100% Nahkampfwiederstand rein.