Seite 1 von 1

Dragon Age Inquisition Hommage | Blick zurück und Auftakt für Dragon Age: Dreadwolf

Verfasst: 29. Januar 2023 14:34
von Yorick Aurelius
Einleitung

Im Oktober 2022 gab Bioware außerdem bekannt, dass die Entwicklung von Dragon Age: Dreadwolf einen neuen Meilenstein erreicht hat: Das Spiel sei jetzt von Anfang bis Ende spielbar. Ab jetzt nehmen Feinschliff, die Grafikpolitur und das Beheben von Fehlern Priorität ein. In den kommenden Monaten soll es dann endlich neue und vor allem konkretere Informationen zum Rollenspiel geben.
Link Bioware Eintrag A New Milestone for Dragon Age: Dreadwolf

Warum ihr die lange Wartezeit nutzen solltet, um genau jetzt nochmal in Dragon Age: Inquisition reinzuspielen,
zeigt Euch mein nostalgischer Rückblick auf The Dawn Will Come.

Ich kann das neue, kommende Dragon Age kaum erwarten! Wie sieht es bei Euch aus?
Zur Erinnerung an vergangene Abenteuer und Schlachten habe ich zwei Extended Cut Versionen erstellt, um sich auf den neuen Teil vorzubereiten. Bin gespannt, wie es Euch gefällt.
Aufgrund von Community Anfragen – direkt auch eine Long Version ohne Saxophon dabei.
So Habet Dank, gehabt Euch wohl, Euer Yorick Aurelius

Weiterführende Informationen rund um das neue Dragon Age:
GameStar: Dragon Age: Dreadwolf - Was wir bisher über das Bioware-Rollenspiel wissen