Portal 2 ist da!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Portal 2 ist da!

Beitragvon Marvin » 20. April 2011 06:03

Ich habe Portal mehrere Male gespielt (geht mit Übung ja recht schnell) und es ist definitiv eines meiner Lieblingsspiele für das ich mir damals sogar Steam mit ISDN angetan habe -.- Nach offiziellem Release kommt morgen der zweite Teil, aber ich konnte schon gestern mit dem Laden beginnen und (zumindest für mich) überraschenderweise heute schon spielen. Nach wenigen Minuten (also noch keine qualifizierte Aussage) muss ich sagen, ich fühle mich wieder zurück in den alten Tagen. Es scheint derselbe Humor zu sein (Um Ihnen dabei behilflich zu sein im Angesicht des fast sicheren Todes ruhig zu bleiben, Smooth Jazz wird abgespielt in 3 ... 2 ... 1 *Smooth Jazz ertönt)
Der neue verbündete Wheatly scheint mir ein passender Charakter und auch wenn einen storybedingt nicht GladOs anfangs durch das Spiel geleiten kann, ist deren nun männlicher Pendant ebenso passend. Alles im Allem, ich freue mich auf die restlichen Stunden und v.a. auf den Coop-Modus.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: Portal 2 ist da!

Beitragvon Hosse » 17. Juni 2011 00:25

Portale shießen!! Währe cool fürs Reallife lol

Also ich hab heute Portal 2 fertig gespielt, doch, der 2. Teil ist meiner meinung nach besser, Da die Story genauso wie Testkammern Gelände etc. eindrucksvoller und gelungener sind als im Vorgänger. Doch der Unterschwelige Humor und auch der Sarkasmus von Glados ist einfach genial :strategie_zone_8:
Vorallem ist der Schluss diesesmal nicht so einfach oder eintönig... Am Mond :strategie_zone_264: ;)
Ich hab 9 std. fürs Durchspielen benötigt, Es sei aber auch gesagt das ich vor der Story den Coop-Modus "einwenig" ausprobiert habe.
Hoffentlich gibt es noch so ein Geniales Spiel von Valve und source.
Bild