Hellgate: London

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Hellgate: London

Beitragvon Anonymus » 24. Mai 2011 17:34

Das Höllentor öffnet wieder! Neue Beta ab Anfang Juni
Ihr erinnert euch noch an Hellgate: London - dem düstere Online-Action-Titel aus dem Hause Flagship? Dem Titel war nach dem ersten Release im Oktober 2007 nur eine kurze Lebenszeit bis zum Februar 2009 vergönnt, so richtig sterben wollte es aber auch nicht. Verantwortlich dafür ist der koreanische Publisher HanBitSoft, der sich die Rechte an Hellgate: London sicherte und nun das Game tatsächlich in Form eines Free2Play-Titels zurück nach Europa bringt.

Der Titel des Games lautet nun nur noch auf den Namen Hellgate. Das Spiel basiert auf dem koreanischen Hellgate - Resurrection, welches wiederrum eine überarbeitete Fassung des Originals darstellt. Welche Verbesserungen die Neuauflagen gegenüber Hellgate: London zu bieten haben, ist uns im einzelnen nicht bekannt, doch wenn ihr dies selbst herausfinden wollt, habt ihr bald die Gelegenheit dazu. Bereits am 3. Juni startet eine dreitägige Closed Beta zu Hellgate!

Quelle Demonews

Link zum Originalthread mit Videos ect.: http://www.demonews.de/Spiele/Hellgate-London/News/Hellgate-London-37103/
FAQ zum Game: http://www.hellgate-resurrection.de/faq ... 57827.html

German sagt: Ich habe das Game geliebt. Diablo mir Shooter und MP Elementen. Nach kurzer Eingewöhnung, absolute Suchtgefahr. :strategie_zone_47:

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Hellgate: London

Beitragvon Prinz_Eugen » 27. Mai 2011 13:04

Ich finds super das es wieder kommt :strategie_zone_22:

Was ich schade finde ist das es Free2Play ist und es dadurch keine neue Singelplayer-Geschichte geben wird
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Hellgate: London

Beitragvon Anonymus » 1. August 2011 14:19

So ich bin schon fleissig am zocken. Hier noch ne News:
Hanbitsoft hat Hellgate 2 angekündigt.

http://www.hellgate-resurrection.de/2-angekuendigt.t159664.html