Just Cause 2

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Just Cause 2

Beitragvon Alexander der Große » 15. Juli 2011 16:26

Hier könnt ihr euch über Just Cause 2 unterhalten.
Ich hab mir das Spiel vor 2 Wochen besorgt und kann nur sagen das es einen Mordsfun macht.
Den Test dürft ihr euch bei 4Players anschauen. ^^

Hier auch gleich meine erste Frage: Gibt es einen Trainer für die 1.0.0.2. Steam-Version.
Ich hab mir die Finger wund gesucht und nix gefunden. Mir gehts eigentlich nur um UE Munition um auf Panau mal so richtig aufzuräumen. :strategie_zone_205:

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Just Cause 2

Beitragvon totalwarzone » 15. Juli 2011 18:08

Was ist ein Trainer? Cheaten? Wozu?
ich spiele es immer wieder mal gelegentlich, macht ne Menge Fun aber auf dauer zu monoton.

Hier ein par schöne pics

http://www.directupload.net/galerie/166256/C693vDYX2M/3

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Just Cause 2

Beitragvon Amon Amarth 930 » 15. Juli 2011 18:49

Alles Bilder aus dem Spiel?
Verblüffende GrafiK! lol

Naja, ich habs auch für die Xbox360, aber leider konnte es mich nicht all zu lange fesseln. Hat schon Spaß gemacht mal ein wenig in den riesigen Gebieten rumzugurken, aber wurde irgendwann öde und seit dem hab ichs nicht mehr angefasst. :(

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Just Cause 2

Beitragvon Alexander der Große » 15. Juli 2011 22:18

Alles Bilder aus dem Spiel?


Wusste garnicht das es in Just Cause so hübsch modelllierte Mädels gibt. ^^

Was ist ein Trainer? Cheaten? Wozu?


Der Trainer ist ein Programm zum Cheaten.
Ich cheate eigentlich nur sehr selten, und auch nur wenn ich ein Spiel durch habe. :strategie_zone_272:
Bei Just Cause gehts mir wie schon gesagt nur um die Munition. Nervt halt wenn man jedesmal den dummen Helikopter rufen muss
um Munition für seine Lieblingwaffe einzukaufen. :strategie_zone_23:

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Just Cause 2

Beitragvon Kartoffelkrieger » 16. Juli 2011 12:59

Das Spiel ist cool für zwischendurch (vor allem weil ich´s für vier Euro im Steam Sommer- Sale gkauft hab). Aber mich stört ´n bisschen, dass sich das zielen und das Autofahren auf dem PC extrem schwammig anfühlt.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Just Cause 2

Beitragvon Alexander der Große » 16. Juli 2011 15:00

(vor allem weil ich´s für vier Euro im Steam Sommer- Sale gkauft hab)

Ich auch :strategie_zone_15: hab mir aber noch die DLC´s dazu geholt und kam so auf knapp 7.50Euro
zielen und das Autofahren auf dem PC extrem schwammig anfühlt.

Ja das stimmt, im ersten teil war´s aber noch schlimmer. Hast du kein Gamepad?

Mir wird das Spiel auch langsam zu monoton, ein funktionierender Trainer könnte da vllt.
noch ein bisschen was retten, aber für meine version wirds wohl keinen mehr geben. :strategie_zone_34:

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Just Cause 2

Beitragvon Kartoffelkrieger » 16. Juli 2011 18:52

Hast du kein Gamepad?


Sicher, aber mit Pad zielen ist für mich ne unüberwindbare Hürde lol Damit spiel ich nur Assasins Creed, Batman etc.

Mir fängts jetzt langsam an zu gefallen ... man muss sich den Spass halt ´n bisschen suchen. Mit Helikopter ne Basis auseinander nehmen ist zum Beispiel super :strategie_zone_62:

Allerdings nervt mich eins; wenn ich sterbe und neu lade lande ich immer da wo meine letzte Mission zu Ende gegangen ist, der Fortschritt bleibt aber gespeichert. Ist das normal?
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Just Cause 2

Beitragvon totalwarzone » 16. Juli 2011 19:21

Weiß nich was ihr habt, dann nehmt doch ein x 360 gamepad und gut is.
Zu deinem problem, Ja ist normal. Allerdings beginnst du in der nähesten Basis der einer der 3 Rebellen Fraktionen, sofern du diese schon erobert hast,nicht am Ende der letzten Mission. bei dir wird dies so sein denke ich weil du eben noch nicht so weit bist?.

Hubschrauber Angriffe machen ne Menge fun, ab 30% im Spiel haben aber manche Soldaten Stinger, womit Sie einen relativ schnell vom Himmel holen. Ich hab zugegebenermaßen probleme mit dem Standard Kampfhubschrauber der panaer, der ist dermassen lahm. Da schnapp ich mir doch lieber das flinke ding vom Schwarzmarkt da die anderen kamphubis der Armee nicht sooft vorkommen wie das Standard Gerät. Besonders schwer sind die mit Tastatur zu steuern wenn man den Rundumblick auf die Maus gelegt hat, die Steuerung auf die tastaturpfeile und das steigen/sinken woanders hinlegt. Da man nur eine Hand freihat für die Steuerung da man die andere ja für die Maus braucht ist etwas Übung gefragt, um gegen mehrere feindliche kampfhubschrauber zu bestehen. :strategie_zone_26:

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Just Cause 2

Beitragvon Kartoffelkrieger » 16. Juli 2011 19:36

Warum ich nicht einfach mein Gamepad benutze hab ich ja oben schon erklärt ... ich find allerdings die etwas schwammige Tatatursteuerung auch nicht so tragisch, man kommt sich eigentlich nie so vor als würde sie einen wirklich behindern, mir ist es nur aufgefallen.

Bei Hubschraubern bin ich auch mit der Tastatursteuerung zufrieden ... heben/senken ist ja auf shift/strg. Da kann man das locker mit derselben Hand Steuern mit der man auch WASD zum lenken bedient. Und ganz ehrlich; wer nutzt den die Pfeiltasten zum Steuern :strategie_zone_73: (Nichts gegen dich falls du´s tust lol)
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Just Cause 2

Beitragvon totalwarzone » 16. Juli 2011 21:09

Ich, weil WASD die doofste Steuerung ever ist. :strategie_zone_36:
Naja und mit einer Hand fällt es schwer gleichzeitig vorwärts und hoch oder runter und vor usw zu steuern, gerade mit den schwerfälligen Hubis. Ich hab zb. auf ab auf Bild auf/ab, und da ist es genauso schwer wie mit wasd/strg/shift. Ist irgendwei kompliziert gelöst. :strategie_zone_272:

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Just Cause 2

Beitragvon Alexander der Große » 28. Juli 2011 19:33

Also wenn es noch jemanden interessiert, hier gibts den sogenannten BoloPatch Fix für alle die die Steam Version 1.0.0.2. haben.
http://www.justcause2mods.com/mods/othe ... -FIX-2011/

Einfach ein Backup von der JustCause2.exe machen und mit der neuen ersetzen, spiel starten, im Hauptmenü Alt - Tab drücken. BoloPatch.exe starten, Cheats auswählen und zurück ins Spiel gehen.

Viel Spaß damit.

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB