GTA IV

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

GTA IV

Beitragvon Jaegerfeld » 20. Juli 2011 15:57

wenn ich mir mal ein neues Sytem zusammengebastelt habe werde ich definitiv diesen Mod

GTA IV ENB Graphics Release v3

antesten.

Momentan verkocht da wohl meine Grafikkarte.





„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: GTA IV

Beitragvon Jukonon » 20. Juli 2011 18:05

Heilige Scheisse :strategie_zone_37: Ich wünschte das reale Leben würde so gut aussehen
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Amulius der Tapfere
Signifer
Signifer
Beiträge: 410
Registriert: 24. November 2010 22:47
Wohnort: Köln

Re: GTA IV

Beitragvon Amulius der Tapfere » 21. Juli 2011 23:38

Schade, dass ich es auf der Xbox habe. Aber mein Pc würde das eh nicht schaffen... Sieht aber wirklich unglaublich aus. :strategie_zone_22:
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: GTA IV

Beitragvon Inner Circle » 21. Juli 2011 23:42

Das würde meinem PC den Todesstoß geben :strategie_zone_37:

Die haben echt meinen vollsten Respekt dafür was sie da geleistet haben. :strategie_zone_65:

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: GTA IV

Beitragvon Kwakie » 21. Juli 2011 23:50

Booyaka :strategie_zone_37:

Irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis, GTA zu spielen. :strategie_zone_31:
Sieht auf jeden Fall nice aus :strategie_zone_22:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: GTA IV

Beitragvon Jaegerfeld » 22. Juli 2011 09:44

Ich mache die nächsten Tage mal nen Test, bin mal gespannt wieviel Frames meine alte Kiste packt. 1-2 wahrscheinlich :strategie_zone_34: .
Neues System gibts aber erst nächstes Jahr.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: GTA IV

Beitragvon Jaegerfeld » 22. Juli 2011 09:59

verantwortlich zeichnet übrigens ein russischer Modder plus mehrere Grafiker, die machen auch High Quality Mods für andere Spiele:




Seite von Boris:

http://enbdev.com/index_en.html


=================== OFF TOPIC ==================


Ein klitzekleiner Seitenhieb sei mir gestattet:


DAS ist Grafikmodding. Nicht nur ein wenig Copy&Paste von einem Goldjungen und seinen Paladinen.
Der Russe hats voll drauf, der geht an die Shader. Respekt!
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===