Deus Ex 3

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Deus Ex 3

Beitragvon Jaegerfeld » 26. Juli 2011 18:13

klickt mal in meine Sig.... mit die geilste Werbekampagne der letzten paar Jahre.



P.S.: für die Nachwelt:

http://www.sarifindustries.com/
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Deus Ex 3

Beitragvon Prinz_Eugen » 26. Juli 2011 22:00

Auf Deus Ex Human Revolution freu ich mich auch schon riesig, und meine Erwartungen sind mit dem letzten Trailer auch in die Höhe gegangen :strategie_zone_47:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Deus Ex 3

Beitragvon totalwarzone » 22. August 2011 19:56

Sodele hier ein (schlechtes) 13 Min Testvideo.

http://www.gamersglobal.de/video/deus-e ... -testvideo

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Deus Ex 3

Beitragvon totalwarzone » 26. August 2011 18:59


Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Deus Ex 3

Beitragvon Ischozar » 2. September 2011 23:22

Hat es mittlerweile jemand gespielt ? Ich wollt es mir morgen bestellen. Die etwas schlechtere Grafik stört mich herzlich wenig. Dragon Age wurde auch wegen seiner matschigen Texturen kritisiert und es ist mit das geilste Rollenspiel überhaupt :)!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Deus Ex 3

Beitragvon Prinz_Eugen » 3. September 2011 22:53

Ja ich habs vor ein paar Minuten zum erstenmal durchgebracht, und muss sagen das es ein richtig gutes Spiel geworden ist, überaschente Wendungen, tolle Story, gutes Gameplay alles 1A und die Grafik find ich persönlich auch gut.

Also @Ischozar wenn du Rollenspiele magst solltest du dir Deus Ex Human Revolution NICHT entgehen lassen. Für dieses Spiel geb ich eine uneingeschrängte Kaufempfhelung :strategie_zone_26:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Deus Ex 3

Beitragvon Ischozar » 4. September 2011 01:22

Auf so eine Antwort hab ich gewartet. Montag oder Dienstag sollte es hier sein. Und nur 35€ für die Limited Edition, dank UK Import. Da lacht das Herz :D!
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG