[FtP] Star Trek - Star Trek: Infinite Space[eingestellt]

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6038
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek: Infinite Space[eingestellt]

Beitragvon Ardrianer » 10. September 2012 18:44

das ist wirklich schade :(
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek: Infinite Space[eingestellt]

Beitragvon Hexenkönig » 22. September 2012 14:11

Find ich jetzt nicht so schlimm, immerhin wärs sowieso nichts weiter als eine abgewandelte Kopie von Star Trek Online gewesen und das kann man ja schon (kostenlos) spielen. ;)

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek: Infinite Space[eingestellt]

Beitragvon Anonymus » 23. September 2012 11:28

Hexenkönig hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so schlimm, immerhin wärs sowieso nichts weiter als eine abgewandelte Kopie von Star Trek Online gewesen und das kann man ja schon (kostenlos) spielen. ;)


Da hast du dich wohl nicht richtig informiert. Das Game wäre völlig anders als Star Trek Online geworden.

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek: Infinite Space[eingestellt]

Beitragvon Hexenkönig » 24. September 2012 23:11

Soviel ich weiß nicht. Vom Style und Design her sahs ähnlich aus, der Hauptkonflikt findet auch zwischen Föderation und Klingonen statt, neue Schiffe werden sie wohl auch nicht gerade erfinden (also wie gehabt Klassen wie Galaxy, Sorveign, Interprid, Defiant, usw...), gleiche Karte mit denselben Welten also wo wäre dann der Unterschied? :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek: Infinite Space[eingestellt]

Beitragvon Anonymus » 26. September 2012 11:17

Das ist ein ganz anderes Spiel. Nur die Franchise ist die Selbe. Ausserdem ist Star Trek Online ein First Person Game und Infinite Space findet aus der Draufsicht statt. :strategie_zone_19: :strategie_zone_19: