Assassins Creed!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Basti » 10. September 2011 20:44

Passt mal auf, wenn ihr das Konstantinopel Gameplay von der E3(?) anschaut: Erst benutzt Ezio die Hakenklinge um an einem Seil entlang zu rutschen und dann macht er ein Attentat damit. Dürfte doch eigentlich ziemlich öh aufwendig sein, etwas rundes in einen menschlichen Körper zu stechen oder?

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jaegerfeld » 11. September 2011 10:05

Um einen Freund zu zitieren:
Alles eine Frage des Impulses....
lol
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 11. September 2011 10:17

Die Hakenklinge heißt ja nicht umsonst Hakenklinge. Ich glaube sie ist am Ende in etwa so geformt wie ein Schnabel. Scharf genung und das Ding schneidet wie ein Messer durch warme Butter. Oder durch warmes Fleisch. Je nachdem wofür man sie gerade benutzt. :strategie_zone_58: :D
Zuletzt geändert von MightyGlue am 11. September 2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Commodus » 11. September 2011 10:30

Freu mich schon total auf Revelations.
Wie gut, dass ich kurz nach Release Geburtstag hab. :strategie_zone_24:

MrMole
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 7. August 2011 20:38

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MrMole » 11. September 2011 10:52

Mich nervt bei AC Brotherhood immer dieses Rad zur Auswahl der Waffen, weil ich häufig im Eifer des Gefechts daneben greife und statt Wurfmesser auf einmal drei Rauchbomben werfe. Besonders bitter, wenn man grad auf einer Leonardo-Mission ist und die noch brauchen könnte.
Die Attentatsserien sind ziemlich überflüssig und machen den Kampf extrem einfach. Da kann man auch einen größeren Trupp sehr schnell schnetzeln.
Aber es gibt mehr, dass mir sehr gut gefällt. AC2 hab ich mir nicht gekauft, da ich den Kopierschutz boykottieren wollte, deshalb hatte ich zuvor nur AC1 gezockt. Ich hab mich so derbe gefreut, als ich mir die Armbrust kaufen konnte. In AC1 wollte ich immer eine haben, nachdem ich sie im Startvideo gesehen hatte und war ziemlich frustriert, als ich feststellen musste, dass es gar keine gibt. :strategie_zone_45:
Sehr gerne geh ich auch nur mit meinen Fäusten in den Nahkampf. Die Animationen find ich dabei einfach am besten. Und wenn man dann mit einem gemobsten Speer einen heranreitenden Soldaten runterholt, das macht schon Laune. ^^
Zuletzt geändert von MrMole am 11. September 2011 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Commodus » 11. September 2011 10:59

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Waffenrad, ging bei mir immer recht flott.
Es kam seltenst vor, dass ich die falsche Waffe gewählt hab.

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Basti » 13. September 2011 17:28

Ich hoffe die Leser haben Brotherhood gespielt, wenn nicht Spoiler!

Spoiler (Öffnen)
Wie findet ihr eigentlich die Rahmenstory, mit Abstergo, Assassinen und diesen Göttern? Ich hoffe mal das Revelations das hält was es verspricht(also Enthüllungen), weil so langsam werden das echt viele Fragen, jeder Teil hat immerhin neue aufgeworfen. Was ist jetzt mit dem Kind von Maria und Altair (in dem Akkon "Traum")? Warum musste Desmond Lucy aufpieksen? Wie ist Altairs Schwert nach Italien gekommen? Und wie kann so ein Opa so flink übers Dach hüpfen?

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Disposer » 13. September 2011 17:53

Spoiler (Öffnen)
Was ist jetzt mit dem Kind von Maria und Altair (in dem Akkon "Traum")?


Nichts denke ich, die Bultlinie musste nunmal weitergehen sonst würde es Desmond ja nicht geben. Ich denke in Revelations wird Ezio auch mal ein Kind zeugen müssen wird ja langsam alt.

Wie ist Altairs Schwert nach Italien gekommen?


Und seine Rüstung. Ich glaube das wird vorkommen was mit Altair passiert ist, da man ja einige Sequenzen mit ihm im nächstem Teil spielen wird.

Und wie kann so ein Opa so flink übers Dach hüpfen?


Er hat eben immer schön das Gemüse aufgegessen. lol
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 13. September 2011 18:30

Spoiler (Öffnen)
Basti hat geschrieben:Wie ist Altairs Schwert nach Italien gekommen?

Ganz einfach. Altair ist selber nach Italien gekommen. Zu beginn von AC2 erzählt Mario irgendwas von Altair und der Villa. Auch wenn man im Auditore Familiengrab ist kann man an den Wänden die Geschichte der Entstehung der Familie lesen. Ist also alles durchdacht.
Basti hat geschrieben:Wie findet ihr eigentlich die Rahmenstory, mit Abstergo, Assassinen und diesen Göttern?

Die Story finde ich, ist eine der Besten die ich je gesehen habe. Im ersten Teil wusste man ja noch gar nicht so wirklich was abgeht außer dass der Edensplitter irgendetwas magisches oder so ist und dass sich Templer und Assassinen im Jahre 2012 deswegen noch immer bekämpfen. Aber als man dann in AC2 in die Gruft kam gings erst richtig los. Meine Fresse, hab ich da geguckt. :strategie_zone_37: Genauso wars in Brotherhood unter dem Kolloseum, diesmal mit Desmond. Einfach Gänsehaut pur. Und das tolle ist, es kommt auch wirklich glaubwürdig rüber.
Im großen und ganzen gefällt mir einfach die großartige Verbindung von Historischem mit Fiktion.

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Basti » 13. September 2011 18:49

Spoiler (Öffnen)
Ganz einfach. Altair ist selber nach Italien gekommen. Zu beginn von AC2 erzählt Mario irgendwas von Altair und der Villa. Auch wenn man im Auditore Familiengrab ist kann man an den Wänden die Geschichte der Entstehung der Familie lesen. Ist also alles durchdacht.

Er erzählt wenn ich mich richtig erinnere über den Kodex der Assassinen. Im Familiengrab steht etwas über die Geschichte der Auditore und nicht der Assassasinen allgemein.

Im großen und ganzen gefällt mir einfach die großartige Verbindung von Historischem mit Fiktion.

Finde ich auch einfach genial, z.B. in Brotherhood erst wird die Villa zerstört und dann kann man 500 Jahre später in der Villa rumhüpfen und wenn man oben auf der Villa steht und Monterigioni überblickt, einfach genial.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 13. September 2011 19:09

Spoiler (Öffnen)
Basti hat geschrieben:
The Glue hat geschrieben:Ganz einfach. Altair ist selber nach Italien gekommen. Zu beginn von AC2 erzählt Mario irgendwas von Altair und der Villa. Auch wenn man im Auditore Familiengrab ist kann man an den Wänden die Geschichte der Entstehung der Familie lesen. Ist also alles durchdacht.
Er erzählt wenn ich mich richtig erinnere über den Kodex der Assassinen. Im Familiengrab steht etwas über die Geschichte der Auditore und nicht der Assassasinen allgemein.

Hmm, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber die Geschichte der Auditore hängt ja unweigerlich mit der von Altair zusammen. Nun gut, wir werden sehen ob und wie das aufgelöst wird.

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Basti » 22. September 2011 18:06

Ein neuer Trailer zum Multiplayer ist erschienen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=42038

Ist schon bekannt, ab wie viel Jahren AC:R freigegeben wird?

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 23. September 2011 12:17

Der Trailer sagt zwar nicht viel aus, ist aber wirklich schön anzusehen.
Ich denke die USK wird wieder eine "ab 16" Freigabe erteilen. Revelations scheint nicht viel härter zu sein als die vorigen Teile, auch wenn das durch diesen Trailer natürlich anders rüberkommt. Wird also wohl wieder uncut und mit blauem Schildchen erscheinen. Anderes wäre für mich nicht nachvollziehbar, besonders nachdem die USK Titel wie Gears of War 3 uncut und "ab 18" freigibt, obwohl die vorigen Teile sogar indiziert sind.

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Basti » 23. September 2011 23:04

Spoiler (Öffnen)
Tjaja mir ist grade was aufgefallen. Den Edensplitter, den man am Ende von Brotherhood bekommt, soll doch der von Ezio sein und der hat den Splitter von Altair bekommen. Im Kodex in Teil 2 steht das Altair den Splitter nach Zypern geschickt hat. Und von da kommt er nach Venedig und Ezio bekommt ihn. In Brotherhood legt er ihn dann unter dem Kolosseum ab und dann findet Desmond ihn. So weit richtig oder? So und jetzt spielt noch einmal AC1. Dort sagt Lucy, dass Abstergo den Splitter von Altair hatte, aber der zerstört wurde. Das sind glaube ich die Subjekt 16 Rätsel in AC2, die Assassinen benutzen Teslas Wechselstrom um den Splitter zu zerstören. Dazu gibt es glaube ich auch etwas auf dem Laptop, ganz am Ende von AC1 zu lesen. Die Explosion bei Tunguska war kein Meteorit, sondern der zerstörte Edensplitter. Sitzt zufällig Dan Brown bei Ubisoft? Das ist mal eine Story.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 26. September 2011 22:11

Es gibt eine erweiterte Version des E3 Trailers mit richtigem Ende. Währenddessen plaudert Ezio auch ein bisschen.
Spoiler (Öffnen)