Assassins Creed!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 6. März 2012 19:07

Die deutsche Version hat natürlich auch die deutsche, und mMn sehr gute, Sprachausgabe. Falls sie dir aber doch nicht gefallen sollte, hast du ab AC2 die Möglichkeit das Spiel auch mit englischer, italienischer, spanischer oder französischer Sprachausgabe zu spielen. :strategie_zone_22:
Das Kampfsystem, nun ja, das war noch nie wirklich übermäßig anspruchsvoll. AC1 war da noch das schwerste, besonders wenn man gegen Tempelritter gekämpft hat. Seit Brotherhood jedoch, könntest du selbst Hundertschaften in wenigen Sekunden wegputzen. lol
Aber stylisch ist es wie gesagt allemal.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Nachtgiger » 6. März 2012 19:14

Der Trailer sieht generell gut aus, ja. Aber lohnt es sich ein weiteres Assassins Creed zu kaufen? Ich bin ziemlich skeptisch, die Zeit ist ungemein interessant, aber eine Assassine in der Zeit? Deren hauptsächlicher Kampf der Nahkampf ist? Ich bin gespannt wie sich die Entwickler dieses Problems annehmen, ich werde mir es erstmal intensiv angucken, bevor ich überhaupt daran denke mir das neue AC kaufen werden.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Horatius » 30. März 2012 19:37

Ich hab ungefaehr jedes Assassins Creed 2-3 durchgespielt. Also ich hab mir heute die Join or die Edition bei Amazon vorbestellt. Ich frage mich wie ich Zeit bis zu AC3 ueberleben soll.

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Tiberianus » 5. April 2012 14:03

Habs mir jetzt auch mal vorbestellt. Bis Oktober fließt ja noch genug Wasser den Rhein hinunter

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 10. Mai 2012 20:31

Es gibt nun den ersten richtigen Trailer der In-Game Szenen zeigt. Trotz Pre-Alpha Material schon sehr ansehnlich. :strategie_zone_22:

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Horatius » 10. Mai 2012 22:14

einfach nur geil der Trailer

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2358
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Fridericus Secundus » 30. Mai 2012 17:30

Ich hab bisher nur den ersten Teil gespielt und wäre fest eingeschlafen vor Langeweile. Immer das gleiche: hingehen (meist geht sogar rennen) versteckte Klinge, *ratterzong*, tot, wegrennen, und da alle Wachen inkl. Templer wie Gehirnamputierte an deinem völlig offensichtlichen Versteck vorbeilaufen 0,0 Herausforderung. 0,0 Kampfschwierigkeit. 0,0 Stealthaction. Völlig vorhersehbare, flache Story (Templer, später Borgia/Päpste und nun Briten als Bösewichte? Wie innovativ...) Gääähhnn.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 30. Mai 2012 17:43

Am Ende läösst sich alles auf Gut und Böse runterbrechen... Du solltest vlt. den Multiplayer von AC2-Brotherhood spielen, oder einfach mal AC2, da stechen sie auch in die Verstecke usw... :)

LG

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Doge » 30. Mai 2012 17:49

Da muss ich Fridericus zustimmen, AC hat mich auch unendlich enttäuscht.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 30. Mai 2012 22:22

Es ist allgemein bekannt, dass Assassin's Creed mit seinem ersten Teil nicht das Gelbe vom Ei war. ;) Wer sich jedoch auf die nachfolgenden Teile einlässt, der wird eine der interessantesten und spannendsten Storys der letzten Jahre erleben. Flach und vorhersehbar ist die Story besonders ab dem zweiten Teil in keinster Weise. Über die Innovationen die AC gebracht hat, kann man sicherlich streiten, aber welche Spiele sind heutzutage noch wirklich innovativ? Wohl die wenigsten.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Doge » 30. Mai 2012 23:38

Minecraft :D Deshalb spiel ich auch nur das ^^

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 31. Mai 2012 22:26

Gut, gegen Minecraft stinkt natürlich jedes existierende und noch nicht existierende Spiel ab. ^^

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Smoothyfication » 31. Mai 2012 22:29

Die Story hat mMn in der Mitte jedes AC Spiels einfach nur einen brutalen Hänger. Das Gameplay finde ich durchweg scheiße, aber um der Story willen kaufe ich mir AC III dann wohl doch.
OG

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2358
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Fridericus Secundus » 4. Juni 2012 11:16

Stimmt. Wirklich gute Stealthaction hab ich in letzter Zeit zumindest nicht mitgekriegt. Die beiden Batman Spiele sind ganz witzig, aber letztlich vom Kampfsystem her zu linear. Mir fehlen da einfach die Variatonsmöglichkeiten bei den Takedowns: in Arkham Asylum z.B. kann ich mich letztlich nur an Wasserspeier hängen oder eine Wand sprengen. Wirklich schön wäre ein Spiel, bei dem ich x dutzend Möglichkeiten auszuknobeln habe, die Gegner elegant aus der Deckung heraus und ungesehen aus dem Verkehr zu ziehen. Ein bisschen wie bei Commandos damals... Bei AC laufe ich im mittelalterlichen/früheuzeitlichen Gegenstück zu einer grellgelben Warnweste durch Städte, renne auf Wachen zu und murkse sie meist vor aller Augen unsensibel mit der versteckten Klinge von hinten ab. Nicht sehr diskret...da hat Smooty recht.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Tiberianus » 4. Juni 2012 11:30

Ach, am diskretesten ist es immer noch irgendwo in der Kanalisation eine Wache die etwas abseits steht schön leise mit einer Pistole zu erschießen, kriegt keiner mit :_D