Assassins Creed!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 17. Mai 2013 11:19

Zwei neue Trailer.




Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 11. Juni 2013 21:54

Assassin's Creed 4 E3-Trailer:


und Assassin's Creed 4 E3-Gameplay:

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Swiss_Mercenary » 8. August 2013 08:26

Als Assassins Creed Fan kann ich fast nicht mehr bis November warten :strategie_zone_31:
Zum Glück kann ich mir bis dahin die Zeit mit Rome II vertreiben
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

killerhawk
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Juli 2013 15:17

Re: Assassins Creed!

Beitragvon killerhawk » 5. Oktober 2013 19:03

Der 4.Teil hat mich schon mit dem erstem Trailer überzeugt und da es jetzt vermehrt Seeschlachten geben wird ist auch cool, da die es waren die den dritten Teil von den Vorgängern abgehoben hat.
Des Menschen Streben sollte mehr sein, als er greifen kann.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jukonon » 5. Oktober 2013 20:59

Naja auf die Seeschlachten kann ich verzichten, im 3. Teil hab ich nur die eine notwendige Mission gemacht, es reizt mich einfach nicht. Für die Zukunft würde ich mir eine Rückbesinnung auf die 2. Teile erhoffen. Zurück zu waghalsigen Klettertouren auf riesigen Bauwerken, unentdeckte Infiltration von mit Wachen vollgestopften Palästen etc.
Am 3. Teil gefielen mir einfach ein paar Sachen nicht. Es fehlten die riesigen Bauwerke und das unentdeckt bleiben (Klar ist das Szenario bedingt, es gab nunmal keine Amphitheather in den Kolonien), das klettern und herumrennen in den Städten war einfach nur öde, weil es eben nur 2 stöckige Gebäude gibt und diese stehn auch zu weit auseinander, man muss also wie ein Normalsterblicher auf die Straße runter. Was ich aber am schlimmsten fand, viel zu oft ging es nicht um das infiltrieren und unbemerkte töten der Zielperson (was ich immer am reizvollsten fand), sondern einfach nur um plumpes 08/15 prügeln. Wirklich unglaublich köstlich aber war der Plottwist zur Mitte der Handlung.

Es wurde ja angekündigt, dass man im 4. Teil wieder selbst entscheiden kann wie man die Missionen angeht (Schleichen oder Hau-drauf) und auch generell habe ich große Hoffnungen für das Spiel, auch wenn mir der erhöhte maritime Anteil von etwa 40% wie geschätzt wurde nicht zusagt
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Castor » 6. Oktober 2013 13:12

Ich glaube ich werde mir nach Assassin's Creed Brotherhood auch mal wieder einen Teil der Reihe kaufen. Die Trailer reizen mich ganz schön und ich habe durchaus Lust auf Black Flag :D.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jukonon » 7. Oktober 2013 20:34

Castor hat geschrieben:Ich glaube ich werde mir nach Assassin's Creed Brotherhood auch mal wieder einen Teil der Reihe kaufen. Die Trailer reizen mich ganz schön und ich habe durchaus Lust auf Black Flag :D.

Revelations wär zum empfehlen, frag mich warum du das nicht hast ;)
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Assassins Creed!

Beitragvon paddys23011994 » 7. Oktober 2013 20:43

Also ich freue mich riesig auf den neuen Teil. Vor allem auf die Seeschlachten. Das hat mir sehr gefallen.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Assassins Creed!

Beitragvon paddys23011994 » 7. Oktober 2013 20:43

Also ich freue mich riesig auf den neuen Teil. Vor allem auf die Seeschlachten. Das hat mir sehr gefallen.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Castor » 15. Oktober 2013 14:42

Jukonon hat geschrieben:
Castor hat geschrieben:Ich glaube ich werde mir nach Assassin's Creed Brotherhood auch mal wieder einen Teil der Reihe kaufen. Die Trailer reizen mich ganz schön und ich habe durchaus Lust auf Black Flag :D.

Revelations wär zum empfehlen, frag mich warum du das nicht hast ;)


Naja, meine Freunde meinten Brotherhood wäre besser und der hat mich auch überzeugt. Ist bisher auch mein einziges Assassins Creed, aber Black Flag wird wahrscheinlich der nächste ;).
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 10. Juni 2014 15:45

Wer holt sich das neue AC Unite?

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Assassins Creed!

Beitragvon paddys23011994 » 10. Juni 2014 16:36

Ich auf jedenfall :D
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jukonon » 10. Juni 2014 16:42

Ich auch, das wird ja mal sowas von geil :strategie_zone_4:
Vor allem der neue Koop-Modus, wo man zu viert die Kampagne durchspielen kann, hat mich gefesselt
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Assassins Creed!

Beitragvon paddys23011994 » 10. Juni 2014 16:44

Holt ihr euch das eig. dann alle für den PC?
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jukonon » 10. Juni 2014 16:45

Ich hab schon mit 3 Freunden ausgemacht, dass wir unser hart erarbeitetes Geld für ne PS4 wegwerfen :strategie_zone_69:
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook