Assassins Creed!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Ischozar » 13. November 2014 07:07

Sorry für den Doppelposte, denke aber das der Andere lang genug zurück liegt ;)

Hat jemand schon Unity aus Amerika oder so? Die Bewertungen sind ja eher durchschnitt, dafür das Ubisoft einmal mehr die Gaming Revolution ausgerufen hat... :strategie_zone_3:
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Yeniceri » 13. November 2014 12:14

Ischozar hat geschrieben:Sorry für den Doppelposte, denke aber das der Andere lang genug zurück liegt ;)

Hat jemand schon Unity aus Amerika oder so? Die Bewertungen sind ja eher durchschnitt, dafür das Ubisoft einmal mehr die Gaming Revolution ausgerufen hat... :strategie_zone_3:


Die Performance soll ja ziemlich madig aussehen. Bis zum Europa-Release hauen sie vielleicht noch einen Patch raus. Aber bei Ubisoft sieht es in letzter Zeit ja immer so aus. Bei Watch Dogs war es ja sogar schlimmer,meinen zumindest viele Leute, besonders dieser Betrug mit der Grafik. Ob sie bei Unity die gleiche Nummer abgezogen haben, weiß ich nicht, überraschen würde mich das nicht. Die schlechten Bewertungen sollten bei Unity aber nur wegen der schlechten Performance existieren. Ein Day-One-Patch für den Europarelease wird die Bewertungen nach oben schießen lassen.

Bei AC-Titeln warte ich persönlich lieber auf die GotY-Edition mit allen Dlcs und auf einen schönen, niedrigen Preis.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Ischozar » 13. November 2014 18:42

Gamestar

Auch wenn ich die Gamestar nicht mehr ganz so gerne mag...dennoch eine gute Zusammenfassung.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Guerillonist » 17. November 2014 04:16

Ich kann vor allem Forbes nur voll zustimmen, was die Einschätzung von Ubisoft als solches angeht....
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Ischozar » 17. November 2014 09:08

Die Ubi-Aktie purzelt bestimmt ein bisschen :D
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Yeniceri » 17. November 2014 12:46

Ischozar hat geschrieben:Die Ubi-Aktie purzelt bestimmt ein bisschen :D


Ach, die Aktie wird bestimmt weitersteigen und bald bestimmt einen neuen Rekord erreichen.
Siehe:http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/news/assassins_creed_unity,50805,3080407.html

Assassin's Creed Unity - In der ersten UK-Verkaufswoche erfolgreicher als Black Flag

Ubisoft konnte in der ersten Woche nach dem UK-Launch mehr Exemplare von Assassin's Creed Unity verkaufen als von Assassin's Creed 4: Black Flag im vergleichbaren Vorjahreszeitraum.


Gibt schon einen großen Grund, weshalb solche Firmen wie EA, Ubisoft und Activision NIEMALS ihre Gamingpolitik ändern werden. Ne, sie machen alles für uns Gamer noch schlimmer. Wird doch sowieso gekauft ohne Ende und bei jedem neuen Cod, FIFA, BF-Teil gibt es wieder neue Rekorde....
Die meisten denken sich sowieso nur: "Boah geil alda, nächste Woche erscheint das neue Assassins Creed. Soll diesmal in Frankreich spielen mit Napoleon und so!!"
Das Lesen von irgendwelchen Tests, Userkommentare oä ist nicht so wichtig. Wieso auch warten, wenn man vorbestellen kann :strategie_zone_33:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 17. November 2014 16:45

Ich finde den Spielstil von AC einfach geil! Da ist es eigentlich schon fast egal, wo das spielt. Die Hintergrundgeschichte ist ganz nett, dann steht nicht jeder Teil so für sich allein. Black Flag war für mich mit den Schiffen und der Piraterie hart an der Grenze. Aber ich freu mich, dass es zurückgeht nach Europa und eindeutig in ein Setting, das eigentlich nur gerockt werden kann. Was passt denn besser zu AC als Revolutionen/Freiheitskämpfe? Und was ist die wohl geschichtlich wichtigste Revolution? Ganz klar Frankreich 1789!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Ischozar » 17. November 2014 17:04

Und was ist die wohl geschichtlich wichtigste Revolution? Ganz klar Frankreich 1789!


Wird in der Forschung momentan hart diskutiert ob das wirklich so ist :strategie_zone_3: Aber das ist ein anderes Thema...

Für mich ist die Reihe seit AC 3 einfach nur noch das Beispiel schlechthin für das Ausschlachten einer Marke. Bei Fifa / CoD erwarte ich nicht mehr. Das Spielprinzip war schon immer gleich und bietet auch nicht mehr. Ein Shooter kann durch Story etc. lebendiger werden, bleibt aber ein Shooter. AC konnte und könnte so viel mehr sein als eine stupide Jahres-Marke. Ist es aber nicht.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Guerillonist » 19. November 2014 00:41

Gibt schon einen großen Grund, weshalb solche Firmen wie EA, Ubisoft und Activision NIEMALS ihre Gamingpolitik ändern werden. Ne, sie machen alles für uns Gamer noch schlimmer. Wird doch sowieso gekauft ohne Ende und bei jedem neuen Cod, FIFA, BF-Teil gibt es wieder neue Rekorde....
Die meisten denken sich sowieso nur: "Boah geil alda, nächste Woche erscheint das neue Assassins Creed. Soll diesmal in Frankreich spielen mit Napoleon und so!!"
Das Lesen von irgendwelchen Tests, Userkommentare oä ist nicht so wichtig. Wieso auch warten, wenn man vorbestellen kann


Tja irgendwo sind wir Gamer auch selbst schuld, wenn wir den Schund trotzdem kaufen. Ich glaube eines der Hauptprobleme momentan in der Spielebranche ist einfach: Früher machte man noch Videospiele für Fans. Heute macht man Videospiele für Kunden.
Ubisoft - die ich eigentlich mal ganz gerne mochte - sinken jedenfalls weiter in meiner Meinung. Da halte ich mich lieber an Paradox die noch nicht auf den allgemeinen Verflachungstrend aufgesprungen sind. Oder im Zweifel sogar an Bethesda bei denen man wenigstens die Unterscheide zwischen zwei Teilen der Serie spüren kann.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Yeniceri » 19. November 2014 01:14

Guerillonist hat geschrieben:Tja irgendwo sind wir Gamer auch selbst schuld, wenn wir den Schund trotzdem kaufen. Ich glaube eines der Hauptprobleme momentan in der Spielebranche ist einfach: Früher machte man noch Videospiele für Fans. Heute macht man Videospiele für Kunden.
Ubisoft - die ich eigentlich mal ganz gerne mochte - sinken jedenfalls weiter in meiner Meinung. Da halte ich mich lieber an Paradox die noch nicht auf den allgemeinen Verflachungstrend aufgesprungen sind. Oder im Zweifel sogar an Bethesda bei denen man wenigstens die Unterscheide zwischen zwei Teilen der Serie spüren kann.


Ich denke es ist ein unidentifizierter Suchtfaktor. Man zockt nicht mehr, um Spaß zu haben, sondern einfach um gezockt zu haben. Deswegen kauft auch jeder jedes Spiel, wenn NUR das Marketing stimmt.

Lustiges Unboxing-Video der Gamestar mit Peschke:

http://www.gamestar.de/videos/boxenstop ... 79569.html

Französische Politiker auf Recep Tayyip Erdogan-Trip :
http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 80434.html

Zwei französische Politiker haben massive Kritik an der Darstellung der historischen Figur des Robespierre in Assassin's Creed Unity geäußert. Sie sprechen von einer kapitalistischen Verschwörung und einer Propaganda gegen das Volk.


:strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Assassins Creed!

Beitragvon paddys23011994 » 19. November 2014 14:09

Ich bin auch ein sehr großer Fan der AC Reihe. Leider muss ich auch sagen, dass es von Teil zu Teil schlechter wird.
Könnte aber vielleicht daran liegen das ich ein Ezio Fan bin. Man hat bei ihm eben eine viel bessere "Bindung" aufbauen können, da man seinen Lebensweg verfolgt hat.
Unity ist finde ich mal wieder etwas näher an den Assasinen dran als die vorherigen Teile.
In Unity hat sich das Kampfsystem mal wieder verändert was ich auch richtig gut finde. Es ist schwerer geworden und man kann fast keine Massenschlachten mehr gewinnen.
Abgesehen von manchen Lags und auch das aufhängen an irgendwelchen Positionen finde ich es wirklich gelungen.
Was ich leider aber auch noch anmerken muss ich die Next - Gen Grafik. Ich weiß ja nicht aber für mich war diese so gut wie garnicht vorhanden. Echt schade. Aber wie schon gesagt an sich gefällt es mir sonst echt gut.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 19. November 2014 22:25

Forschung hin oder her, sitze noch im Geschichtsprofil - AbiJahrgang und muss feststellen, dass ich bis jetzt noch keine heftigere Revolution gesehen hab lol ist aber vielleicht nicht der richtige Ort hier, um das zu entscheiden ;)
Spoiler (Öffnen)
Und vielleicht sind wir auch gar nicht gebildet/bewandert genug für dieses Thema...

Ich werd das Spiel auf jeden Fall anzocken und wahrscheinlich hol ich es mir wie immer: Preis fallen lassen und dann für 20€ im Shop holen... :D

Edit: http://www.golem.de/news/test-assassin- ... 10654.html
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gabs erst kürzlich Werbung zu! Da war ich ganz schön irritiert... :D

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Guerillonist » 20. November 2014 02:45

Ich werd das Spiel auf jeden Fall anzocken und wahrscheinlich hol ich es mir wie immer: Preis fallen lassen und dann für 20€ im Shop holen


Ich kaufe sowieso keine Spiele mehr die nicht mindestens ein Jahr alt sind oder mehr als 25€ ( außer es sind Bundles, dann dürfen sie auch mal 40€ kosten kosten ). In Zeiten von überhasteten Releaseterminen schon, standardmäßigen Day-One-Patches und DLC-Schwemme scheint es mir dass weiseste. Und als bekennender Laptop-Benutzer ist es eh - wie ein deutscher Machthaber einst sagte - "alternativlos". So erspar ich mir ne Menge Stress. Und von allen Spieleserien die ich verfolge bin ich im Moment nur bei Heroes of Might and Magic und bei The Elder Scrolls auf aktuellem Stand. ( Skyrim ist glaube ich auch das neueste Spiel, dass ich zur Zeit besitze ). Als nächsten kommen dann bestimmt bald Shogun2 & AC: Brotherhood. Angenehmer Nebeneffekt: Dadurch kann ich mich über die Grafik von Spielen wie Skyrim oder AC2 immer noch freuen wie ein Schneekönig.

PS: Gruselig,dass autokorrekt "alternativlos" nicht unterkringelt.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 20. November 2014 14:16

Okay, ganz so extrem handle ich das jetzt nicht lol Aber seh ich so ähnlich! Und genau so verhält es sich halt mit AC. Da kommen die Spiele so schnell inzwischen hintereinander raus...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Guerillonist » 21. November 2014 01:01

Zumindest in dem Punkt und bei dieser Serie hat Ubisoft ja immerhin schon Besserung gelobt. Anscheinend ist selbst ihnen aufgefallen, dass mit der Doppelankündigung Unity - Rogue den Bogen a weng überspannt haben - auch wenn es bis Rogue noch ein wenig hin ist. Mal sehen wie lange das Versprechen hält sich künftig wieder mehr Zeit mit Assassin's Creed zu lassen. Verdient hätte es die Serie alle Mal.
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~