Assassins Creed!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 1. November 2012 15:22

Hier ist es nochmal schriftlich. http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 04648.html

Mann muss also nur zur Aktivierung online sein.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon totalwarzone » 1. November 2012 19:45

Also ich empfehle den gamersglobal Test. Und der fängt eigentlich schon mal vernichtend an. Wird sicher ein gutes game, aber es gibt einfach Sachen, die kann Ubisoft nicht.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 1. November 2012 21:51

Wieso vernichtend? Poste mal den Link.

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Basti » 2. November 2012 01:19


totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon totalwarzone » 2. November 2012 09:56

Ich meinte ja das Video. Sorry. :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 2. November 2012 15:18

Und was genau ist da jetzt so vernichtend? :strategie_zone_63:

Die etwas hakelige Pferdesteuerung, oder das Handelsmenü, weil man ein bisschen zu oft klicken muss?

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 2. November 2012 18:13

Also ich freu mich jetzt mehr als vorher :D

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jukonon » 3. November 2012 10:13

Der 3. Teil ist vll nicht schlecht, aber er ist kein Assassins Creed mehr, die Missionen wo du dich unbemerkt und auf riskante Art und Weise wo einschleichen musst, um dann jemanden zu eliminieren (Koluseum, Palast in Konstantinopel,...) , gibt es fast nicht mehr. Und selbst die die es gibt, sind fürchterlich klein und unaufregend. Stattdessen ist man gezwungenermasen als Ein-Mann-Armee unterwegs, viel zu oft soll man sich plump durch Gegnermassen schnetzeln...
Die Städte sind zwar vergleichbar groß wie Rom etc. aber es ist immer das selbe, alle Häuser sehen gleich aus, Attraktionen gleich Fehlanzeige.

Wäre es ein anderes Spiel würde ich wohl eine gute Wertung geben, aber es kann sich mMn. nicht mit den Vorgängern messen (abgesehen von der verbesserten Steuerung etc.)
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon totalwarzone » 3. November 2012 11:04

The Glue hat geschrieben:Und was genau ist da jetzt so vernichtend? :strategie_zone_63:

Die etwas hakelige Pferdesteuerung, oder das Handelsmenü, weil man ein bisschen zu oft klicken muss?


Zum Beispiel. Oder obriges, was aufgeführt wurde. Es gibt da soviele kleinigkeiten, dass es einfach nicht mehr das Asassins Creed ist, das es mal war. Immer alles größer, brutaler,umfangreicher. Doch im Kern bleibt das auf der Strecke wass AC, Teil 2 u vill auch noch Brothehood ausgemacht hat. Die können halt kein Open World GTA im AC "Universum" machen, weil dem ganzen einfach die Seele fehlt. Übrigens dasselbe was ich an den letzten TW´s bemängel.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 3. November 2012 12:09

Ich frage mich grade, ob ihr das Spiel überhaupt gespielt habt? Ich bin mittlerweile recht weit und hatte schon haufenweise Missionen in denen ich unbemerkt jemandem folgen, belauschen oder ausschalten musste. Und unaufregend war eigentlich keine davon.

Nebenbei, die Häuser in bisher allen AC-Teilen sahen auch alle gleich aus. Und willst du wirklich erwarten, dass in 100-200 Jahre alten Kolonien riesige Prachtbauten stehen? In Boston und New York gibt es dutzende historische Gebäude zu denen man sich hervorragende Texte durchlesen kann. Das gilt im übrigen für alle "Kodexeinträge" in denen die Amis oft auch ihr Fett weg bekommen (Shaun ist der beste :D ).

@ totalwarzone: War Assassin's Creed nicht schon immer Open-World, oder hab ich was anderes gespielt? Und seit wann ist es schlimm, dass ein Spiel größer und umfangreicher wird? :strategie_zone_304:
Und wenn ein Assassin's Creed Seele hat, dann vor allem AC3. Nur muss man es gespielt haben um das zu sehen und kann es nicht aus 15 minütigen Videos schlussfolgern.

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Alexander der Große » 3. November 2012 12:42

Das Problem an AC ist, das man von anfang an einen Stufe 80 Char zu verfügung hat mit dem man alles schnetzeln kann. Wer sich in Skyrim einen Highend-Char bastelt weiß das es dann auch schnell öde wird.
Es fehlt mMn so ein Erfahrungssystem in AC, wo man ganz klein anfängt und selbst um die leichtesten Wachen erstmal lieber einen Bogen machen sollte. Das würde das Spiel interessanter machen, finde ich jedenfalls. ^^
Werde es heute aber trotzdem mal ansuchten, weil mir das Szenario gefällt. :strategie_zone_64:
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Jukonon » 3. November 2012 12:48

Und wenn ein Assassin's Creed Seele hat, dann vor allem AC3. Nur muss man es gespielt haben um das zu sehen und kann es nicht aus 15 minütigen Videos schlussfolgern.

Ich frage mich grade, ob ihr das Spiel überhaupt gespielt habt? Ich bin mittlerweile recht weit und hatte schon haufenweise Missionen in denen ich unbemerkt jemandem folgen, belauschen oder ausschalten musste. Und unaufregend war eigentlich keine davon.

Ich habs durchgespielt... :strategie_zone_304:

Nebenbei, die Häuser in bisher allen AC-Teilen sahen auch alle gleich aus. Und willst du wirklich erwarten, dass in 100-200 Jahre alten Kolonien riesige Prachtbauten stehen? In Boston und New York gibt es dutzende historische Gebäude zu denen man sich hervorragende Texte durchlesen kann.

Ich erwarte es eben nicht, ich habe genau das erwartet. Ich habe nämlich ein Problem mit der Idee das spiel eben da handeln zu lassen.
Außerdem sind die Einträge zwar sehr unterhaltsam, aber ich habe keine teuren Euronen bezahlt um mir diese durchzulesen...

Und unaufregend war eigentlich keine davon.

Dann haben wir unterschiedliche Erwartungshaltungen an ein AC3, es gibt zwar einige solche kleinen Missionen, aber vergleich das mal bitte mit vergangenen Missionen aus Brotherhood zB.
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 3. November 2012 15:47

Ich erwarte es eben nicht, ich habe genau das erwartet. Ich habe nämlich ein Problem mit der Idee das spiel eben da handeln zu lassen.
Außerdem sind die Einträge zwar sehr unterhaltsam, aber ich habe keine teuren Euronen bezahlt um mir diese durchzulesen...

Ich habe auch kein Geld bezahlt damit ich auf der Engelsburg oder der Hagia Sophia rumklettern kann. Das ist zwar nett und sieht auch toll aus, macht für mich aber ein Spiel nicht besser oder, bei fehlen, schlechter.

Dann haben wir unterschiedliche Erwartungshaltungen an ein AC3, es gibt zwar einige solche kleinen Missionen, aber vergleich das mal bitte mit vergangenen Missionen aus Brotherhood zB.

Wird wohl so sein. Ich erwarte von AC vor allem eine interessante Story, abwechslungsreiche Missionen (wie die Missionen dann genau aussehen ist erstmal zweitrangig, hauptsache nicht so wie in AC1) und eine lebendige Spielwelt die schön anzusehen ist und in der es viel zu tun und zu entdecken gibt. Und all das haben mir bisher auch alle AC-Teile geboten (die Missionen des ersten Teils ausgenommen).

Aber was man auch einmal erwähnen muss: Assassin's Creed war noch in keinem Teil so, dass man ein wirklicher Attentäter war, der sein Ziel (und nur dieses) möglichst leise und unauffällig über den Jordan schicken sollte.
Ganz im Gegenteil: In AC1 schrieb der Kodex vor, die Attentate möglichst in aller öffentlichkeit stattfinden zu lassen, damit sie eine größere Wirkung entfalten.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Arn de Gothia » 3. November 2012 15:52

Also das Klettern auf hohen Gebäuden gehört für mich irgendwie dazu, ich laufe manchmal einfach mal ne Stunde durch die Städte (ACII, AC Brotherhood, AC Revelations) und klettere durch die gegend .. ohne irgendwie Wachen zu belästigen einfach weil die Athmosphäre schön ist und in ACIII ist sie nunmal anders, wobei ich es jetzt nicht schlecht finde ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 3. November 2012 16:03

Mann muss aber sagen, dass so gut wie jedes Gebäude in AC3 höher ist als die Häuser in allen bisherigen Teilen, Paläste, Burgen und Co. natürlich ausgenommen. ;)
Und die Atmosphäre ist natürlich anders, da es eine völlig andere Epoche und Kulturregion ist. Bisher war ja alles mediterran und orientalisch.

Aber mal ehrlich, findet ihr es nicht toll im Grenzland umher zu wandern und von einer Klippe auf das umgebende Land zu blicken. Das erinnert mich jedes mal an Read Dead Redemption. :strategie_zone_64:


Ganz anderer Bereich:
Was haltet ihr eigentlich von den Seemissionen?