[Grand Theft Auto V] Das Spiel

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Ghost » 14. April 2015 22:42

Wie ätzend, aber habe schon mehrfach gelesen dass der Social Club Probleme macht.

Bei Steam lief das ganze auch echt problemlos. Ich muss sagen, dass ich bisher sowohl vom spielerischen als auch vom technischen her Begeistert bin :)
Der Port ist einwandfrei, läuft bei mir mit (laut Fraps) 45-60 FPS bei 1440p und die Story ist bisher auch echt gut, vor allem die Charaktere :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Jaegerfeld » 17. April 2015 17:43

Habs mir nochmal gekauft (nun Xbox360 und PC)

Wenn mein PC endlich mal mit einer Berechnung fertig ist (rechnet seit Mittwoch an ner Lightmap rum....) fange ich sofort an zu zocken..

Bin mal espannt was es für Änderungen zum Original gibt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 18. April 2015 15:05

Hallo TotalWarGod! Ich kann Dein Problem beim Bezug der GTA5-Dateien gut nachvollziehen. Gerade bei so immens großen Datenmengen ist ein nicht erfolgreicher Download ja besonderlich ärgerlich. Trotzdem würde ich Dich ganz höflich darum bitten, die genannten Bezugswege hier im Forum nicht weiter zu erläutern. Es ist rechtlich möglicherweise nicht ganz einwandfrei, den vom Publisher vorgesehenen Bezugsweg zu ersetzen. Danke für Dein Verständnis und ein schönes (sonniges!) Wochenende.

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon TotalWarGod » 18. April 2015 20:27

Hab ich mir schon fast gedacht ;)

Sonnig ist es bei uns nicht, aber dann brauch ich mir wenigstens kein schlechtes Gewissen machen, wenn ich die ganze Zeit GTA spiele :strategie_zone_72:
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Ischozar » 15. September 2015 16:29

Hallo,

mal ne Frage: Weiß jemand ob das GTA Online auf Ps3 noch viel genutzt wird :)? Wollte es langsam mal anfangen.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG