[Grand Theft Auto V] Das Spiel

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

[Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Jaegerfeld » 25. Oktober 2011 13:32

seit gestern Nacht sieht man auf der Rockstar Seite als erstes eine GTA V Ankündigung.
Und einen Termin für den ersten Trailer:

02.11.2011



Quelle:

http://www.rockstargames.com/
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: GTA V

Beitragvon Amon Amarth 930 » 25. Oktober 2011 14:28


Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: GTA V

Beitragvon Smoothyfication » 25. Oktober 2011 14:31

Pflichtkauf. Egal was kommt, Pflichtkauf :strategie_zone_3:
OG

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: GTA V

Beitragvon Scutum Templi » 25. Oktober 2011 14:43

Smoothyfication hat geschrieben:Pflichtkauf. Egal was kommt, Pflichtkauf :strategie_zone_3:


+ 1

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: GTA V

Beitragvon Jaegerfeld » 25. Oktober 2011 22:21

sehe ich ähnlich, an den Rockstarspielen kommt man nur schwer vorbei.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: GTA V

Beitragvon MightyGlue » 25. Oktober 2011 23:03

Red Dead Redemption, L.A. Noire und jetzt GTA V. Wundervoll.
Bin schonmal aufs Szenarion gespannt. :strategie_zone_62:

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: GTA V

Beitragvon Jaegerfeld » 25. Oktober 2011 23:15

LA in Echt wär mal geil.

Oder der Boston - NY - Philadelphia Belt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Jupiter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1653
Registriert: 4. November 2010 19:51
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: GTA V

Beitragvon Jupiter » 25. Oktober 2011 23:21

Insgeheim wäre mir eine große Landschaft mit mehreren Städten ala "San Andreas" am Liebsten, aber abgesehen davon, ist jeder GTA-Teil eine Klasse für sich.
Bin schon gespannt auf den Trailer und die ersten Hintergrundinfos zu GTA V. :strategie_zone_62:
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 25. Oktober 2011 23:24

Ja, das hat Jupiter absolut Recht!

Ich wünsche mir auch grüne Landschaften, kleine Provinz-Dörfer, einsame Tankstellen usw...das Umfeld der Stadt muss gestärkt werden!

Ein bisschen wie Mafia... ^^

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 594
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Tonci87 » 26. Oktober 2011 00:28

Ich wünsche mir eine vernünfige PC umsetzung, nicht wie beim letzten Mal.
Ich hab so das Gefühl das es irgendwas mit der Finanzbranche zu tun haben könnte. Wenn sie New York nicht schon für Gta IV benutzt hätten würden sie es sicher jetzt tun. Vlt. sehen wir ja statt dessen Washington. Wie ich auf so was komme? Das Design der V entspricht dem Dollarschein Design.
Bild

Arma 2: Operation Arrowhead
Die ultmative Mil Sim
http://www.brigade2010.de

Benutzeravatar
Irminsul
Optio
Optio
Beiträge: 571
Registriert: 21. Dezember 2010 01:50

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Irminsul » 26. Oktober 2011 01:01

Ich hoffe ja auf ein GTA Vice City 2, leider wohl vergeblich. :(

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Smoothyfication » 26. Oktober 2011 01:11

Ich nicht, Vice City ist viel zu klein. Und an Vice City rumbasteln darf R* auch nicht. Ich wäre für was Neues, z.B. (New) Mexico oder halt ein Bundesstaat wie San Andreas.
OG

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Alexander der Große » 26. Oktober 2011 01:56

Chicago war noch nich. Am besten zur zeit der Prohibition, schön Schnaps schmuggeln und Banken ausrauben. :strategie_zone_82: :strategie_zone_134:
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, und n neuer Pc gleich dazu. Da kann kommen was will.

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 594
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Tonci87 » 26. Oktober 2011 02:57

Eine Sache macht mich stutzig. Damit ein GTA eine Zahl im Namen hat müssen zwei Vorraussetzungen erfüllt sein:
Neue Engine
Ob die wirklich schon wieder eine neue Engine am Start haben?

Es muss in Liberty City spielen

Könnte also sein das es wieder nach LC geht was auch prima zum dem vermuteten Bankster Thema passen würd.

Eine weitere Möglichkeit ist das V nur ein Codename für etwas anderes ist. Angeblich gut informierte quellen behaupten das es in eine Los Angeles nachempfundene Stadt geht
Bild

Arma 2: Operation Arrowhead
Die ultmative Mil Sim
http://www.brigade2010.de

Benutzeravatar
Irminsul
Optio
Optio
Beiträge: 571
Registriert: 21. Dezember 2010 01:50

Re: [Grand Theft Auto V] Das Spiel

Beitragvon Irminsul » 26. Oktober 2011 11:23

Smoothyfication hat geschrieben:Ich nicht, Vice City ist viel zu klein. Und an Vice City rumbasteln darf R* auch nicht. Ich wäre für was Neues, z.B. (New) Mexico oder halt ein Bundesstaat wie San Andreas.


Ich meinte eigentlich mehr das Szenario. Miami ist ja nun auch keine kleine Stadt und man könnte da wesentlich mehr rausholen als im ersten Teil. Mir liegt einfach dieses 80er-Jahre-Flair viel mehr als das HipHop-Szenario aus San Andreas.