South Park - The Game

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

South Park - The Game

Beitragvon Friedrich » 4. Dezember 2011 18:39

Es soll nächstes Jahr ein Rollenspiel erscheinen das in South Park spielt.
Das Spiel wird von den Machern Fallout New Vegas entwickelt.
Hier mal eine Information von Gamers global.

http://www.gamersglobal.de/news/46369/s ... ufgetaucht

http://www.gamersglobal.de/news/46268/s ... rie-update


Ich freu mich auf das Spiel.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: South Park - The Game

Beitragvon Ardrianer » 4. Dezember 2011 18:46

klingt witzig. werde ich mir als Fan der Serie sicher mal angucken lol
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: South Park - The Game

Beitragvon Kartoffelkrieger » 9. Dezember 2011 22:15

Hört sich cool an lol Ich mag auch Obsidian recht gern, frag mich nur wie man zum Beispiel Kämpfe, also Kämpfe die regelmäßig stattfinden und nicht nur einmalig sind mit Fähigkeiten die sich verbessern etc., in einem Sothpark Kontext umsetzen soll ...

Ausserdem hoff ich mal, dass sie im Spiel richtig auf den Putz haun und nicht auf ein Teen- ESRB- Rating hinarbeiten müssen o.ä. ... ich will Jesus, den Teufel, rassistische Witze und Gewalt :strategie_zone_10:
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: South Park - The Game

Beitragvon Ardrianer » 10. Dezember 2011 00:22

die Frage ist wohl eher, ob das Spiel wegen seinen Beleidigung und obszönen Humor in Deutschland nicht zensiert wird. die Entwickler sagen ja, das Spiel muss sich auch anfühlen wie Southpark ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: South Park - The Game

Beitragvon Kartoffelkrieger » 10. Dezember 2011 09:54

Ich denke in Deutschland sind Beleidigungen und Obszönität (wow, ein Wort mit zwei Umlauten) nicht das große Problem sondern in Amerika ... und da Obsidian ja nunmal in Amerika sitzt und wahrscheinlich auch in erster Linie für den Amerikanischen Markt entwickelt könnte ich mir halt vorstellen, dass sie das ganze ein wenig entschärfen, was ich schade fände.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: South Park - The Game

Beitragvon Prof » 27. März 2014 01:39

Da das ganze hier ja schon lange nicht mehr aktuell ist, werde ich mal etwas aktuelleres posten.
Das Spiel ist ja jetzt raus und seit ich davon gehört habe, wollte ich es haben.
Hab es natürlich direkt vorbestellt und Anfang März feststellen müssen, dass sich der Release in Deutschland verzögern wird, da wir ja noch dringend vor einigen Inhalten des Spiels geschützt werden mussten. [/Sarkasmus]
Habs natürlich sofort storniert und aus England importiert, hab aber dabei den Fehler gemacht, nicht darauf zu achten, ob das Ding Steam braucht oder nicht.
Das Spiel kam nach ein paar Tagen auch an und ich wollte natürlich sofort loslegen. Also DVD ins Laufwerk, Setup gestartet -> Steam geht an und will den Key.
Kein Problem, Key eingegeben -> "Das Produkt ist in ihrem Land nicht verfügbar."
Also erstmal schön geflucht, der Händler hats auch nicht zurückgenommen, weil es nicht mehr originalverpackt ist und der Key ist für mich wertlos.
Ich habe jetzt, nach dem Release, noch einmal versucht, das Spiel zu aktivieren, hab aber den selben Text als Antwort bekommen.

Jetzt hab ich nen Haufen Geld ausgegeben für den Key eines Spiels, den ich nicht verwenden kann und wenn ich das Spiel spielen will, muss ich mich damit abfinden, dass es für das deutsche und österreichische Publikum komplett verstümmelt wurde und muss noch einmal den vollen Preis bezahlen.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: South Park - The Game

Beitragvon Yeniceri » 27. März 2014 02:32

Prof hat geschrieben:Da das ganze hier ja schon lange nicht mehr aktuell ist, werde ich mal etwas aktuelleres posten.
Das Spiel ist ja jetzt raus und seit ich davon gehört habe, wollte ich es haben.
Hab es natürlich direkt vorbestellt und Anfang März feststellen müssen, dass sich der Release in Deutschland verzögern wird, da wir ja noch dringend vor einigen Inhalten des Spiels geschützt werden mussten. [/Sarkasmus]
Habs natürlich sofort storniert und aus England importiert, hab aber dabei den Fehler gemacht, nicht darauf zu achten, ob das Ding Steam braucht oder nicht.
Das Spiel kam nach ein paar Tagen auch an und ich wollte natürlich sofort loslegen. Also DVD ins Laufwerk, Setup gestartet -> Steam geht an und will den Key.
Kein Problem, Key eingegeben -> "Das Produkt ist in ihrem Land nicht verfügbar."
Also erstmal schön geflucht, der Händler hats auch nicht zurückgenommen, weil es nicht mehr originalverpackt ist und der Key ist für mich wertlos.
Ich habe jetzt, nach dem Release, noch einmal versucht, das Spiel zu aktivieren, hab aber den selben Text als Antwort bekommen.

Jetzt hab ich nen Haufen Geld ausgegeben für den Key eines Spiels, den ich nicht verwenden kann und wenn ich das Spiel spielen will, muss ich mich damit abfinden, dass es für das deutsche und österreichische Publikum komplett verstümmelt wurde und muss noch einmal den vollen Preis bezahlen.



Ich habe das Spiel nicht gekauft, weil leider keine deutsche Sprachausgabe vorhanden ist. Ich LIEBE die deutschen Stimmen der South-Park Menschen und es gehört zu den Serien, bei den man sich für die deutsche Synchronisation nicht schämen muss.

Ein Tipp von mir : Versuche den Key auf Ebay zu verkaufen. Natürlich mit allen wichtigen Angaben wie, dass es ein UK Port ist... Vielleicht kannst du es auch bei Ebay.uk an einen Briten für wenig Geld verkaufen. Somit hättest du wenigtens nicht soviel Geld rausgeschmissen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: South Park - The Game

Beitragvon Ischozar » 27. März 2014 11:44

Prof hat geschrieben:Jetzt hab ich nen Haufen Geld ausgegeben für den Key eines Spiels, den ich nicht verwenden kann und wenn ich das Spiel spielen will, muss ich mich damit abfinden, dass es für das deutsche und österreichische Publikum komplett verstümmelt wurde und muss noch einmal den vollen Preis bezahlen.


Also von einer Komplettverstümmelungen hab ich noch nie was gelesen bei dem Spiel. Es geht lediglich um 7 Szenen die geschnitten wurden, aber jeweils auch durch die Macher wieder ergänzt wurden.
Klick

Was dich umso mehr ärgern dürfte wäre der vorletzte Satz in diesem Artikel:

eurogamer hat geschrieben:Gegenüber VG247 bestätigte Ubisoft, dass die Schnitte auch für die UK-Version gelten.


Das tut mir Leid für dich :/

Versuch den Key weiter zu verkaufen. Bei ebay kriegst du ihn sicherlich los. Oder du gehst mal in einen Gamestop oder so...da kriegst du vermutlich nur einen Bruchteil des Preises aber besser als gar nichts.

Abgesehen davon soll das Spiel echt gut sein, zwar einfach und ein wenig einfallslos was die Kämpfe angeht, aber Humor und Story sind wohl Top :)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: South Park - The Game

Beitragvon Prof » 28. März 2014 03:37

Pff...weiterverkaufen und ne zensierte Version holen?

Nene...ich brauch nur ne Englische IP...und da VPNs ja gegen die Nutzungsbedingungen von Steam verstoßen werd ich halt mal nen Abstecher nach London machen und das da schön legal aktivieren.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!