Game of Thrones- The Game

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Game of Thrones- The Game

Beitragvon Friedrich » 18. Juni 2012 13:19

Hat sich jemand das Spiel gekauft?
Ich habe es mir gekauft und muss es erst mal richtig spielen und ein Fazit zu schreiben.

hier mal der Link zur Homepage.

http://www.gameofthrones-rpg.com/

Ein Test bei GamersGlobal.
http://www.gamersglobal.de/test/game-of-thrones

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Game of Thrones- The Game

Beitragvon Prinz_Eugen » 25. Juni 2012 22:49

Ja ich habs mir gekauft und habs auch schon durch.

Ich finde das es den Geist von Das Lied von Eis und Feuer sehr gut einfängt.
Die Geschsichte ist sehr gut erzählt, man kann einige Entscheidungen treffen, die sich auch später Auswirken und die Bewegungsfreihteit ist auch ziemlich groß.

Die Grafik ist nicht der Überhammer und auch das Gameplay hat manchmal kleinere Maken aber das ist schon Verschmertzbar.

Also ich kann sagen das es durchaus einen Blick wert ist. Grad für Fans von Das Lied von Eis und Feuer.
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Game of Thrones- The Game

Beitragvon coredriver » 7. August 2014 20:35

Weis eigentlich jemand was aus dem Game of Thrones MMO geworden ist, das schon 2013 kommen sollte ?

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Game of Thrones- The Game

Beitragvon Kartoffelkrieger » 7. August 2014 22:53

Meinst du vielleicht das Facebook- Spiel? Das ist draußen und für ein Browsergame auch ganz annehmbar. Von nem richtigen MMO weiß ich nichts.

Das Singleplayer RPG hab ich angespielt und konnte irgendwann nicht mehr. Ich finde "kleinere Macken" ist in Bezug auf das Spiel leider untertrieben. Obwohl ich großer GoT Fan bin war mir das Gameplay irgendwann zu langweilig, die Charakterentwicklung zu flach, die Umgebungen zu hässlich usw.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Game of Thrones- The Game

Beitragvon coredriver » 8. August 2014 07:30

Ich meinte das hier : Gamestarseite vom Spiel